Rotter scores
39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Wir beginnen wie üblich :oldie:
-
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2016/01/03/liv…-vs-kac-030116/
-
2:0 fischer
-
Läuft leider wiedermal ganz schlecht bis jetz!
-
Nicht mal raufen kann er, der Walker...
-
Wenn die Beschreibung im Ticker stimmt und wir nun schon zum gefühlten hunderttausensten Mal zwei leichtfertige Tore zulassen und dies bei so einem wichtigen Spiel, muss man sich schon fragen, ob die Herren überhaupt wollen....?
-
Interessant das U20 Spiel heute. Caps vs. KAC 7:0.
-
Wir sind laut Ticker absolut ebenbürtig. Die Abwehrpatzer haben es (vorläufig) wieder mal zugunsten des Gegners entschieden.
-
Genau was ich meine....
-
Wenn man Abwehrfehler macht, die der Gegner nicht macht, ist man nicht ebenbürtig.
-
Ich dachte immer die Abwehr ist ebenfalls Teil der Mannschaft!
-
3:0 für die Caps
-
Na geht ja - bei 0:3 werden wir wieder munter - etwas zumindest...
-
I freu mich schon wieder auf das post game Interview mit Pöck: "egal, wir ham noch 5 Spiele, wir müssen noch enger zusammenrücken...bla...bla....blablabla...bla...rülps...bla...bla".
-
Ha 4:1!
-
4:1. Die Wiener finden heute scheinbar immer die passende Antwort.
-
Laut Ticker hat Cuma eine Strafe wegen "Ellbogen gegen Schiedsrichter" bekommen???
-
Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man...
-
4. rang wurde gestern für den verkauf geöffnet. scheint erstmals in der saison ein 7000+ spiel zu werden. das gelingt im GD nur gegen den KAC, wenn es um etwas geht. die klagenfurter sind in der EBEL auswärts im unterschied zu allen anderen nach wie vor DER publikumsmagnet. respekt!
bin schon sehr neugierig und freue mich auf das spiel!
ein kleines ärgernis. der nachmittagstermin ist für eishockey abartig!!! das ist ja keine kinderjause.
Gegen Linz wären auch genug Leute, nur lässt ihr nicht genug Auswärtsfans rein oder verfrachtet sie unter das Hallendach, damit man die super Caps Fanclubs auch a bisserl wahrnimmt in der Halle.
-
Gamache wieder mit einem Tor und einem Assist, vielleicht werd ich doch noch ein Fan von ihm
@Linzer Troll: Die Kacler haben scheinbar kein Problem damit im 4.Rang zu sitzen und sind quer in der Halle verteilt und es gab/gibt null Probleme. Komisch oder?
-
Was war das für eine Aktion von Setzinger? Frustfoul gegen Gamache??
-
Jetzt wird s peinlich...
-
Let's make the Halle beben
-
Hallo Martin hast ich verirrt? Ihr bekommt die tollsten Plätze in der ASH und tut nur raunzen, das ist aber unser Privileg.
-