Ahhh....danke, @Speckbrot
ui - laut Facebookseite vom VSV hat es nach einem Schlagschuss nun auch Attila Orban erwischt.
Ahhh....danke, @Speckbrot
ui - laut Facebookseite vom VSV hat es nach einem Schlagschuss nun auch Attila Orban erwischt.
KAC wieder feste klatsch gemacht heute. Wenn wir Punkten wäre das ein großer Schritt in Richtung PO.
gleich nach drittelbeginn den ausgleich gfressen, aber gott sei denk hunter mit der neuerlichen führung!
täusch ich mich, oder konnte man den schwung aus drittel 1 nicht mitnehmen - hallen-besucher-meinung?
yes dustin johner
3:1
Johner!
Johnerbomber!
und santorelli assist. gut, dass dem auch gleich bissl was gelingt
9. Sieg in Serie - big one, boys!!!
und td nur 4pkt vorsprung auf platz 7. es bleibt also sehr eng... die siege waren wirklich wichtig. in dornbirn ist ws auch was drin da die soviele ausfälle haben
in dornbirn ist ws auch was drin da die soviele ausfälle haben
...wenn nicht wiss ma wer's verschrien hat
Bozen noch mit einem eher "einfachen" Restprogramm, auf dem Papier könnten das 4 Siege werden. Direkter Vergleich gehört uns, somit müsstens 5 Zähler mehr machen als wir. KAC müsste unter normalen Umständen 8 Punkte mehr als Villach machen um vor uns zu landen
Es sei denn du kommst in irgendeine wirre 3 Team Situation.
Es sei denn du kommst in irgendeine wirre 3 Team Situation.
Wäre möglich ja. Glaub ich aber nicht, schätze dass 2 Siege reichen werden (außer Dornbirn fängt sich schnell wieder)
Wichtig war auf jeden Fall einmal, dass wir diese 3 home games hintereinander gewonnen haben...denn das war im Vorhinein definitiv keine g'mahte Wies'n für uns....und jetzt sind's wirklich die erhofften 9 Punkte geworden.
Super Jungs!
Absolut richtig. Es geht steil nach oben. Die 2 Linien-Dornbirner mit fehlenden Schlüsselspielern könnten das nächste wichtige Stück im Playoff-Puzzle sein. Auch hier bisher 6 Punkte im direkten Duell der letzten Woche schon ein großer Erfolg.
Danke an jeden einzelnen Spieler und danke auch an Greg Holst, dass wir diesen Erfolg mit jungen Spielern in tragenden Rollen erleben dürfen!
Man merkte beiden Mannschaften das dichte Programm der letzten Zeit an. Am Begunn der VSV drückend überlegen, da wurden Dinger versiebt für ein ganzes Match. Durch einen Kunstfehler von JPL rasxg im 2. Drittel der Ausgleich, das Spiel verflachte, Chancen hüben wie drüben, in Summe aber mehr für die Ungarn, man konnte sich aber im wahrsten Sinne des Wortes auf Villacher Seite eine 2:1 - Führung erkämpfen.
In Drittel 3 phasenweise starker Druck der Ungarn, zum Teil chaotische Szenen vor dem Villacher Tor, Johner , wieder Spieler des Abends, erlöste uns per Onetimer.
2 Punkte, hart erkämpft, das war das Wichtigste des Abends. Positiv, dass Holst auch in Drittel 3 nicht - wie uch vermutete- auf 3 Linien umstellte, weiter konsequent 4 Linien mit kurzen shifts, mit denen man den Ungarn, zusätzlich durch die Ausfälle geschwächt, die Luft abpresste. Um die effektiv letzte Chance brachten sie sich durch ihre Undiszipliniertheit. Das PP auf Villacher Seite heute wieder eine Waffe - 2 goals.
Eine Lanze brechen will ich einmal für Kelly, der seitveinigen Runden den Part einnimmt, der ihm zugedacht war: Staubtrockene Partien, fehlerlos, schaltet sich gekonnt in die Offensive ein. Absolut positive Entwicklung im Saisonverlauf. Santorelli weiterhin wie ein Fremdkörper, schade irgendwie, verkorkste Saison.
Den Polster für die 3 Auswärtspartien konnte man sich erarbeiten, am DI in Dornbirn beim 6-Punktespiel nocheinmal Vollgas, die übrigen 2 Partien ( Graz, Znoim) würde ich Lamo eine Pause gönnen, dass er am 15.1. gegen die Roten wieder frisch ist, vielleicht der große Showdown.
Es sind ohnehin 5 Tage Pause vor dem Derby, ansonsten die Spielzusammenfassung perfekt wie immer Gino.
Bin ja gespannt, ob es für Wehrs noch Schmalz vom DOPS gibt - das war ein sehr dreckiges Foul an Pance, der gottseidank weiterspielen konnte, mit 2+10 war er da gut bedient.
Mein Spieler des Abends wäre heute eher Hunter als Johner gewesen (wobei das 3:1 natürlich sehr wichtig war), aber egal - mit 11 Punkten in einer Woche kann man durchaus zufrieden sein!
Mein Spieler des Abends wäre heute eher Hunter
Wäre auch meine 1.Wahl gewesen, neben dem Tor auch ein vorbildhafter Backcheck, der uns einmal einen 2 vs 4 Konter erspart hat. Kelly auch sehr bemüht und gut heute, wie bereits von gino erwähnt.
2 Punkte, hart erkämpft,
hoffentlich 3
@gino44
Toll wie immer, nur waren es gott sei dank 3 hart erkämpfte punkte
Gratulation nach Villach!!! Es freut mich sehr, dass es bei euch so gut läuft. 4. Platz - wer hätte das gedacht. Weiter so!
(wenn das Nots noch lesen könnte, und aus mit frech )
Lesen wird er es ja wohl können. Nur nicht mehr kommentieren. Schade irgendwie, in dieser Zeit der Saison, wenn ihm die Gesichtszüge völlig entgleisen, weil die Roten mal wieder an der Pick Round vorbeischrammen, war er mitunter recht unterhaltsam.
Mitlesen kann er ja wohl noch