1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

39.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 29. Dezember 2015 um 00:53
  • Mantinel
    EBEL
    • 3. Januar 2016 um 21:36

Eine Partie,die auch auch in die Hose gehen konnte.Gino hat es eh gut beschrieben.Im letztem Drittel wollte sich der VSV drüber retten,die Ungarn hatten sehr gute Chancen,ehe uns Dustin "The Sniper" Johner erlöste.Unterm Strich sehr wichtige 3 Punkte.McKiernan gefällt mir sehr gut.Ein schneidiger Abwehrchef!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Januar 2016 um 21:51
    Zitat von Heartbreaker

Lesen wird er es ja wohl können. Nur nicht mehr kommentieren. Schade irgendwie, in dieser Zeit der Saison, wenn ihm die Gesichtszüge völlig entgleisen, weil die Roten mal wieder an der Pick Round vorbeischrammen, war er mitunter recht unterhaltsam.

Mitunter das böseste, das ich Heute gelesen habe :D

• Mantinel
    EBEL
    • 3. Januar 2016 um 22:27

Noch eine Anmerkung: sehr gut dass Holst konsequent mit 4 Linien spielt.Das kann uns in dem schweren Restprogramm zugute kommen.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 4. Januar 2016 um 01:33
    Zitat von The great Chris

Für heut hoffe ich, dass die Verteidigung langsam wieder etwas mehr Sicherheit und System entwickelt und dass Greg es schafft, die grauenhaften Aussetzer der letzten Partien abzustellen.

Da war die Partie heute leider kein großer Fortschritt. War ja selbst im 1. Drittel in dem die Unsrigen sich etliche Großchancen erarbeiteten - aber bugstier mal den Kobold über die Linie wenn 3 Ungarn im Tor stehn! 8o - trotzdem hats hinten immer wieder brenzlige Situationen gegeben.

Zitat von DieblaueRapunzl

täusch ich mich, oder konnte man den schwung aus drittel 1 nicht mitnehmen - hallen-besucher-meinung?

Der Ausgleich nach gefühlten 3 Sekunden im 2. Drittel hat die Partie dann endgültig kippen lassen. Ich glaub, von DEM Fehlgriff wird JPL noch einige Albträume haben: Puck prallt von der Bande ab, kommt wieder nach vor - knapp an der Torstange vorbei und JPK setzt die Fanghand an die Stelle an der die Scheibe... vor einer 1/10 Sekunde war!! Ein Ungar hat dann abgestaubt und deren Fünf sind dann mit soooooo einem dicken Grinser zum Abklatschen an die Spielerbank gefahren!
    Unsere waren dann ... doch ... etwas ... ähm.. verstört.
    Unsicherheiten, Fehlpässe und Missverständnisse auf blauweißer Seite - man sah schon wieder schlimme, alte Zeiten herauf dämmern. Gottseidank waren die Magyaren tw. mit den gleichen Problemen konfrontiert. Selbst das 2:1 brachte von der Spielcharakteristik her keine Besserung.
    Das 3. Drittel dann auch bis zur 55 Minute ein Aufguss vom 2.
    Danach war alles wieder gut :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Januar 2016 um 06:20

Da kann man momentan doch etwas nachsichtig sein. Fehler passieren bei dem derzeit extrem dichten Spielplan bei allen. Ein Setzinger leistet sich in der eigenen Zone fast in jeder Partie einen haarsträubenden Schnitzer. Allemal ist der Gegentoreschnitt beim VSV sehr akzeptabel.
    Nicht einmal der hochgeschätzte Gino agiert momentan völlig fehlerfrei. Seine Rückkehr zur Zweipunkteregel hat mich doch einigermaßen verblüfft.

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2016 um 07:06
    Zitat von Heartbreaker

Nicht einmal der hochgeschätzte Gino agiert momentan völlig fehlerfrei. Seine Rückkehr zur Zweipunkteregel hat mich doch einigermaßen verblüfft

Was bist von Beruf ? Lehrer?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Januar 2016 um 09:32

Härte, Härte!!

• hockey
    CHL
    • 4. Januar 2016 um 11:22
    Zitat von Heartbreaker

Nicht einmal der hochgeschätzte Gino agiert momentan völlig fehlerfrei. Seine Rückkehr zur Zweipunkteregel hat mich doch einigermaßen verblüfft.

auch er hat schon 39 Runden in den Fingern.

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2016 um 12:26
    Zitat von hockey

auch er hat schon 39 Runden in den Fingern.

Die Presaison musst auch dazurechnen. Mörderprogramm - ich hänge in den Seilen !!

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Januar 2016 um 12:31
    Zitat von gino44

Die Presaison musst auch dazurechnen. Mörderprogramm - ich hänge in den Seilen !!

Und jetzt kommt erst die Zwischenrunde.... da ist dieses Jahr nix mit ausrasten... Greg wird a andere Taktik verfolgen als JÄ...
    ob diese Saison überstehen wirst? ;)

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2016 um 13:00
    Zitat von Lorenzo72

ob diese Saison überstehen wirst?

Puh, hard Job to do !
    Hab mich zwar im Sommer ordentlich vorbereitet, aber ob DAAAS reichen wird ???
    Besser als der Canzanello bin ich aber allemal drauf.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™