warschaw / gamper - alles klar!
6 kleine strafen nach 13min. - 5 davon gegen dec.
warum bin ich nicht verwundert?
38.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockey Club
-
-
bin zwar nicht dabei, aber was da abgeht ist doch wohl ne schweinerei seitens der schiris....WAS BITTE HAT DAS MIT EISHOCKEY ZU TUN? darf man den den gegner überhaupt nicht mehr berühren? mal ganz erlich: ich würde das eis verlassen wenn ich der trainer wäre....gegen salzburg und dann noch gegen die schiris, da hast einfach keine chance
Sensationell!
-
komischerweise ist seit 4 jahren immer der schiri schuld.... oder könnte es sein, dass man einfach unnötig viele strafen nimmt?!
von dir kommt auch immer die gleiche scheiss laier oder? denk mal 5 minuten nach und schreib dann....was bitte hat das mit eishockey zu tun wend dauernd strafen bekommst kaum das einen ein bischen berührt hast?....aber hauptsache du hast deinen senf nun abgegeben oder?
-
- Offizieller Beitrag
Was ist da los? Spielen wir tatsächlich so undiszipliniert, oder ist die Schiedsrichterleistung wieder einmal überragend!?
Ich würde sagen heute weder noch. Sie pfeifen ziemlich streng heute aber nichts dabei was ungerechtfertigt wäre
-
also ich glaube ja, da ist eine verschwörung im gange.
...die vielen strafen, die wenigen zuschauer, und dann noch die niederlagen gegen die abgeschlagenen schlusslichter.
bei wem kann man sich da beschweren?
-
-
denk mal 5 minuten nach und schreib dann....was bitte hat das mit eishockey zu tun wend dauernd strafen bekommst kaum das einen ein bischen berührt hast?Dies mit den 5 Minuten würde dir auch gut tun
ich könnte damit leben , wenn vor Ort wärst, aber alles andere ist nur peinlich
-
also ich glaube ja, da ist eine verschwörung im gange.
...die vielen strafen, die wenigen zuschauer, und dann noch die niederlagen gegen die abgeschlagenen schlusslichter.
bei wem kann man sich da beschweren?
ich sag du schreibst nur müll...MIT KEINEM WORT HAB ICH WAS VON VERSCHWÖRUNG GESCHRIEBEN FALLS DU LESEN KANNST ich sagte lediglich das das mit EISHOCKEY nichts mehr zu tun hat wenn man jeden gott verdammten scheissdreck pfeift hast das nun kapiert?
-
Dies mit den 5 Minuten würde dir auch gut tun
ich könnte damit leben , wenn vor Ort wärst, aber alles andere ist nur peinlich
rein zufällig sind leute vor ort die mir unabhängig voneinander das selbe schreiben, das bei jeder berührung die schiris eine strafe aussprechen
-
aaah die drei Schwestern sind im Voga
-
aaah die drei Schwestern sind im Voga
komm lasst es gut sein..man darf ja hier nicht seine meinung äussern, man soll alles schön reden und am besten jeden recht kräftig in den hintern kriechen dann ist alles gut hier...und genau so läuft das hier ab..sagst mal was was einem nicht passt, wirst von den anderen quasi als idiot abgestempelt...und sowas nennt man "Forum"
-
-
mag sein das sie gerechtfertigt waren. aber es ist mittlerweile offensichtlich - wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht das selbe.
da bekommen einige mannschaften in der liga von den zebras schon einen gewissen bonus.und wen man sich bei den zuständigen herren aufregt und protestiert - bekommst eine lapidare entschuldigung für die
gebotene leistung.
nützt dich als mannschaft halt nichts mehr - verloren ist verloren - wie und warum ist denen dann egal. -
guckt euch doch mal die strafen an...spielen unsere wirklich so unfair? tut mir leid aber wie gesagt: das hat mit eishockey nichts mehr zu tun..und wen die strafen noch so gerechtfertigt sind, so kleinlich darf man einfach nicht pfeifen
-
Zwei Drittel der bisher gespielten Zeit in Unterzahl.
Wie hohl ist das denn?Ich muss mich korrigieren. Es ist bereits die Hälfte. Wann checkt es das Team oder der Trainer endlich auch, dass es so nicht funzt?
-
guckt euch doch mal die strafen an...spielen unsere wirklich so unfair? tut mir leid aber wie gesagt: das hat mit eishockey nichts mehr zu tun..und wen die strafen noch so gerechtfertigt sind, so kleinlich darf man einfach nicht pfeifen
Also sollen berechtigte Strafen nicht gegeben werden, weil die Truppe schon so oft heute Unterzahl spielen musste? Hab ich das richtig verstanden?
-
Wann checkt es das Team oder der Trainer endlich auch, dass es so nicht funzt?
am 17.01. ca 21:00
platz 8 und mit 3 bonuspunkten in den kampf ums playoff gegen die lieblingsgegner -
-
epid - glaubst du echt die sind blöd? was willst du dagegen machen - umstellen auf softhockey mit rosa plüsch röcken ?
hat doch der warschaw bei uns schon öfter gezeigt wie er so was richten kann - schon vergessen - ich nicht.
-
Ich glaube der @*Ranger* will (wie ich auch) hartes Eishockey sehen. Und da sind solche komplett kleinlichen Strafen die man bei sehr strenger Auslegung der Regeln geben kann aber eben nicht muss extrem ärgerlich. Wird unfair gespielt soll und muss das geahndet werden, solch kleinlicher Krimskrams darf mMn. aber nicht gegeben werden. Unsere Jungs spielen (zum Glück) etwas ruppiger als andere Teams weshalb sie mit manchen Refs eben überhaupt nicht können. Dumm nur, dass sie das nicht verstehen (wollen?) und ihren Spielstil etwas anpassen...
-
epid - glaubst du echt die sind blöd? was willst du dagegen machen - umstellen auf softhockey mit rosa plüsch röcken ?
hat doch der warschaw bei uns schon öfter gezeigt wie er so was richten kann - schon vergessen - ich nicht.
...ja, die (einige davon) sind nicht gerade die hellsten - zumindest was das strafen nehmen betrifft.
ich bin auch nicht live dabei, aber NUR der schiri kann hier nicht schuld sein.ich habe schon genug DUMME strafen, oder welche zu den dümmsten zeitpunkten gesehn... und das eben seit 4 JAHREN
-
so ist es Dornbirner50 aber ich glaube kaum das es trotzdem einer hier versteht was ich meine...das sieht man allein an die frage des mike211....
-
am 17.01. ca 21:00
platz 8 und mit 3 bonuspunkten in den kampf ums playoff gegen die lieblingsgegnerPlatz 8 gibt 4 Punkte. (6; 4; 2; 1; 0; 0)
Beim Rest hoffe ich, dass du falsch liegst.epid - glaubst du echt die sind blöd? was willst du dagegen machen - umstellen auf softhockey mit rosa plüsch röcken ?
Man muss das gleich checken und sich der vorliegenden Situation anpassen. Der @Dornbirner50 hat es im zweiten Absatz eh auch beschrieben.
Unsere Jungs spielen (zum Glück) etwas ruppiger als andere Teams weshalb sie mit manchen Refs eben überhaupt nicht können. Dumm nur, dass sie das nicht verstehen (wollen?) und ihren Spielstil etwas anpassen...
Dann bin ich nicht alleine mit der Ansicht. :oldie:
-
-
lacoste - einer der düm....... bist sicherlich du, jedesmal wenn Dornbirn verliert kriechst du aus deinem loch und gibst deinen (überflüssigen) Senf dazu.
-
lacoste - einer der düm....... bist sicherlich du, jedesmal wenn Dornbirn verliert kriechst du aus deinem loch und gibst deinen (überflüssigen) Senf dazu.
und... ist es ein unwahrer senf?
-
so ist es Dornbirner50 aber ich glaube kaum das es trotzdem einer hier versteht was ich meine...das sieht man allein an die frage des mike211....
Das ist dann wohl eher die Verantwortung eures Trainers bzw der Mannschaft sich auf die kleinliche Regelauslegung einzustellen, oder?
Spieler Jeitziner saß heute schon 3x draußen, zwei andere 2x. Ist halt nicht sonderlich klug, oder?
-
Das ist dann wohl eher die Verantwortung eures Trainers bzw der Mannschaft sich auf die kleinliche Regelauslegung einzustellen, oder?
Spieler Jeitziner saß heute schon 3x draußen, zwei andere 2x. Ist halt nicht sonderlich klug, oder?
Davon waren es beim Jeitziner 2x Haken(weil er zu langsam ist-oder das Salzburger Spiel zu schnell ?) und 1x Spielverzögerung... -
seit gnädig mit lacoste - er besucht schon sooo lange eishockey spiele, er weiss schon bescheid wie das geht.
besonders im marketig - da ist er der absolute oberwutzi.
und nein er kommt nicht erst wenn`s was zu kritisieren gibt - nein niemals!wer schon mal selbst hockey gespielt hat weiss - diese kleinen strafen könnten in einem spiel, wenn kleinlich gepfiffen wird zig mal gegeben werden.
in einem intensiv geführten spiel vermutlich so oft das selten eine mannschft komplett am eis steht( oder eben nur eine).
wenn du nicht kämpfen darfst weil du dann mit einer strafe rechnen musst, was machst du? - richtig, das spiel aufgeben. super, so macht eishackey richtig spass. -
-