1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 25. Dezember 2015 um 00:53
  • EpiD
    Wikinger
    • 31. Dezember 2015 um 20:02

Naja, irgendwer schrieb von Stockschlägen etc., die Dornbirn austeilte. Insofern passt es so.
    Auf so eine schäbige Art will ich gar nicht gewinnen. Eine rauhe Spielweise, das gebe ich zu, sagt mir zu. Sehr sogar. Aber fair soll es bleiben.

Also sich für die vielen Strafen aufregen in Richtung Schiedsrichterwesen wäre somit falsch. Da nimm ich eher den Trainer in die Pflicht.

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Dezember 2015 um 20:36

bei hardy's strafe naja ich kann kaum von den lippen lesen und schon gar nicht durch ne goaliemaske aber er hatte den refs einiges zu sagen, und es schien nix freundliches zu sein. außerdem hat hardy null aber sowas von NULL reaktion auf die strafe gg sich gezeigt dementsprechend wird er schon gewusst haben was er da gesagt hat. auch kein anderer dornbirner hat reklamiert btw

guten rutsch allen :)

• Warlord
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2015 um 21:36

Ja de schiris sind Verbesserungswürdig, aber egal an guaten rutsch eich ollen....

• reinkbb
    VSV forever
    • 31. Dezember 2015 um 22:31

Sicher nicht das beste Spiel unter Greg Holst, aber auch das archetypische für den neuen Stil der Mannschaft. Unter Jäärv hätten wir die gestrige Partie nie und nimmer mehr gedreht ;( Is so, GsD Geschichte.
    Morgen, also 2016 geht's weiter :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™