Lundmark und Brückler anscheinend verletzt
36.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC
-
-
*lol* in Linz singen die KAC-Fans: "Ihr müßt kämpfen - wie der VSV!"
Gestern haben's noch gesungen. Ihr seid Schei... wie der VSV! - Ich hab's als Kompliment aufgenommen -
Scherz oder?
Na! -
so, ich pfeift mir jetzt auf puls4 Star Trek rein, das ist mittlerweile eh realistischer als ein Sieg der Roten !!!
-
obwohl das Duell auch ein Star War ist.
-
Gibt es zu Lundmarks Verletzung Näheres?
Edit: wieder am Eis -
ja er hat soeben das 2:1 erzielt
-
Gibt es zu Lundmarks Verletzung Näheres?
Edit: wieder am EisDer hat grad unser erstes Tor erzielt.
Im Tor aber nun Swette statt Brückler.
-
- Offizieller Beitrag
geht doch! 2:2
-
Ausgleich Koch
-
HURRA! Wir leben noch.
Die Haubentaucher Fraktion schlägt zurück!
-
Und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Es ist zum Waaanan und zum Plärren...
-
Koch vergibt zuerst die Chance uns 3:2 in Führung zu bringen. Die Linzer machen es im Gegenzug leider besser.
-
3:2 Sieg.
-
sieeeeeeeeeg und aus. laibach wir kommen
-
Brückler mit einer
Zerrung out lt. Khm
Wenn laft donn laft! -
Ein Jammer! Heute hätte sich die Truppe alleine durch das letzte Drittel Punkte verdient!
Somit wohl nun mit dem Goalie Duo Swette und Stroj für die nächste Zeit?
-
Auf einmal war der KAC da im dritten Drittel. Vorher hatten wir mehr vom Spiel. Zügiges Spiel von beiden Seiten heute. War fesch zum Anschauen. Schiris haben im letzten Drittel einfach nix mehr gegen den KAC gepfiffen. Die wollten unbedingt den Auswärtssieg am Ende. Ist aber leider nix geworden.
Hisey Linie heute die beste Linie weil Latendresse heute statt Spannring in der zweiten Linie spielte. Auch Hisey heute gut.
P.S.: Den Setzinger kannst nicht mögen außerhalb von Klagenfurt. Nix gespielt und nur die Klappe offen. Pfui!! -
Der Setzinger hat Null Potential, wenn es gilt den verfahrenen Karren flott zu kriegen, er ist immer dann stark, wenns ohnehin gut läuft
-
Den Setzinger kannst nicht mögen außerhalb von Klagenfurt. Nix gespielt und nur die Klappe offen. Pfui!!
Setzinger, Rotter, Lakos Oida hast du eine Wien Phobie? Hat dir ein Wiener mal eine ausgespannt weil alle Wiener so böse böse sind?
Gsd. spielen die Lukas Brüder schon so lange in Linz, aber stimmt der Phil motschgert gar net rum und diskutiert gerne mit den Schiris -
Unter dem Strich verdienter Black Wings Sieg heute. 2. Drittel vom KAC sehr schwach, leider waren wir nicht fähig mehr Tore zu schießen bzw. noch mehr Druck zu machen.
Bei uns merkte man, dass doch ein paar Spieler nicht rund liefen.
Zum Glück haben die Zebras die Partie nicht entschieden.
Jetzt nachlegen gegen Laibach, und dann steht einem gei*len Away - Match gegen Red Bull nichts mehr entgegenEdit, hab verdrängt das ja noch ein Spiel dazwischen ist
-
Awaymatch in Salzburg wird supergeil, gegen die Linzer gab es wirklich immer tolle Spiele mit großen Siegen und schweren Niederlagen. Ich freu mich schon auf Euch, und wenn ich dann rüberschrei zur B-Tribüne ist es aus Emotion und nicht aus Bösartigkeit
-
Awaymatch in Salzburg wird supergeil, gegen die Linzer gab es wirklich immer tolle Spiele mit großen Siegen und schweren Niederlagen. Ich freu mich schon auf Euch, und wenn ich dann rüberschrei zur B-Tribüne ist es aus Emotion und nicht aus Bösartigkeit
Sowas gehört eh dazu mMn. Da kann man sich schon ein bisschen schimpfen gegenseitig. Solang es beim Beleidigen bleibt ists ok.
Heute vorm Match sind wir am Weg zur Halle bei unserem Away Sektor mit Linzer Schweine begrüßt worden, stört mich nicht, motiviert mich eher.
-
Also, meine Meinung zum Spiel - ich kann da leider nicht so euphorisch berichten, meiner Meinung nach heute ein eher schwaches Hockey-Spiel mit wenigen Torszenen. Im ersten Drittel eigentlich der KAC besser, vor allem in unserem Powerplay (!), da gab es hintereinander zwei 1 auf 0 Situationen - Ouzas und dem Hockeygott sei Dank, dass da nix passiert ist!
Bezeichnend für unseren aktuellen Lauf ist, dass wir dann trotzdem die Chancen nützen und wieder in Führung gegangen sind - durch Gaffal, was mich sehr freut, vor allem wie abgezockt er das vor dem Tor gemacht hat, das war schon stark (für eine Ersatz-4. Linie!)...
Im zweiten Drittel gleich zu Beginn der Energianfall von Hisey und die tatkräftige Mithilfe von Brückler - einen Backhand-Schlenzer aus spitzem Winkel ins lange Eck, den darf man als Goalie schon auch mal abwehren...
Danach war wieder einiges an Leerlauf im zweiten Drittel und die Mannschaften haben sich großteils neutralisiert - die Stimmung war da schon wieder "einzigartig", ein Phänomen das ich echt nicht verstehe, je mehr Leute, desto weniger fühlen sich verantwortlich Lärm zu machen - freue mich schon wieder auf die nächste Auswärtsfahrt!!!
Im dritten Drittel haben wir uns nach dem Tor dann gleich ordentlich selbst geschwächt mit Strafen und so war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit. Danach kam allerdings nicht mehr recht viel vom KAC, wir dann nochmal mit so etwas wie einer Druckphase und dann ist eben doch noch einer reingegangen - alles in allem nicht unverdient, ein leichtes Chancenplus hatten wir denke ich schon, mehr aber auch nicht
Was mir noch aufgefallen ist - einer dem man die lange Pause wirklich angekannt hat, ist der Mr. Lewis! War er vor seiner Verletzungspause wirklich eine Bank, sowohl defensiv als auch im Spielaufbau, so ist ihm heute wirklich nicht viel gelungen und er hat oft einfach auch die falschen Entscheidungen getroffen - wie oft der als einziger Linzer heute im gegnerischen Angriffsdrittel war?! Also er hat den Defender-Part heute eher als 4. Angreifer interpretiert, aber ich hoffe das pendelt sich wieder ein bei ihm, denn er war schon eine große Verstärkung in seinen ersten Partien! -