1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 23. Dezember 2015 um 00:53
  • hockeytime
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 21:42
    Zitat von onetimer79

Geil Spiel gedreht :thumbup:

Noch geiler wenn man das ganze noch mal dreht.....ggg.... sauber burschen

• onetimer79
    Gast
    • 28. Dezember 2015 um 21:43

Sei euch vergönnt aber aufgegeben wird maximal a Brief ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 28. Dezember 2015 um 21:44

Also langsam wird's unheimlich.Am Mittwoch wird die Hüttn brennen!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Dezember 2015 um 21:45
    Zitat von Die Maske

aber am Mittwoch :D

Ganz genau den meinte ich!
    :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Dezember 2015 um 21:45

Ich kann mich nur wiederholen... Ganz wichtige Punkte...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2015 um 21:48

Super, Burschen! :thumbup:

@Eisprinz - das Original
    Endlich haben wir einen würdigen Nachfolger für den in andere Sphären entschwebten Nots als Anti-Orakel! :D

• vsv14
    EBEL
    • 28. Dezember 2015 um 21:49

Bei Hockeyfans at ist Sharp der Goldtorschütze für Villach..

• Nussi
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 21:51

kopfschüttel..

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 21:51

Und jetzt 3 Heimspiele hintereinander.... will ja nicht träumen... aber es wäre durchaus noch Luft nach oben...
    Super Burschen muss ich sagen.... und immer wieder andere Torschützen.... Bravo Greg!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Dezember 2015 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Bitte schaffts die bankstrafen für Disziplinarvergehen wieder ab das ist ja lächerlich die Spiele wiederholt zu verlieren weil der Ref ein fuck you nicht verträgt

• Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 28. Dezember 2015 um 22:01

Langfeld, wir hören dich !!!!

• vsv14
    EBEL
    • 28. Dezember 2015 um 22:13
    Zitat von gino44

Langfeld, wir hören dich !!!!

gesperrter Multi Accounter,Weihnachtsurlaub oder?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Dezember 2015 um 22:14
    Zitat von schooontn

Ich hab aber auch - vermutlich als einziger - ein "Dislike"! Klarer Fall von Mobbing finde ich

Nationalmannschaft der Zukunft

Erledigt! ;)

• silent
    KHL
    • 28. Dezember 2015 um 22:17
    Zitat von OldSwe

Bitte schaffts die bankstrafen für Disziplinarvergehen wieder ab das ist ja lächerlich die Spiele wiederholt zu verlieren weil der Ref ein fuck you nicht verträgt

ich geb dir schon recht, die letzte Strafe war ein Witz wenn ich daran denke welche Fouls in dem Spiel gar ned geahndet wurden. Aber den Schiri beleidigen - das geht doch ned.
    Nur verloren haben wir das Spiel weil einigen Herren in Gelb-Schwarz anscheinend noch immer nicht klar ist um was es geht. Einigen fehlt da echt ein wenig die Leidenschaft, und das bei einem 6 Punkte Spiel. Da wird ganz einfach der gleiche Stiefel wie immer runtergespielt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Dezember 2015 um 22:20
    Zitat von OldSwe

Also wenn da zu viele Auslegungsunterschiede auftreten würden, sollte es diskutiert werden, aber ein fuck you gegen den Schiri ist einfach unprofessionell und hat damit im Profisport nichts zu suchen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Dezember 2015 um 22:25
    Zitat von The great Chris

Super, Burschen! :thumbup:

@Eisprinz - das Original
    Endlich haben wir einen würdigen Nachfolger für den in andere Sphären entschwebten Nots als Anti-Orakel! :D

Nicht mal mit Smilie lustig! Vielleicht liest dir bitte mal das Eröffnungspost im Saisonthread und die folgenden ca. 50 Seiten durch und dann sagst mir nochmal, wer so alles ein würdiges anti-Orakel abgibt und wer nicht...

• snake1
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 22:26

also einen mangel an einsatz kann man heute keinem vorwerfen.so eine strafe in der ot ist ein schlechter witz.genauso wie einen für mich glasklaren penalty an nödel nicht zu geben.das war ein schulbeispiel für einen penalty.

• silent
    KHL
    • 28. Dezember 2015 um 22:26
    Zitat von VSVrulz

Also wenn da zu viele Auslegungsunterschiede auftreten würden, sollte es diskutiert werden, aber ein fuck you gegen den Schiri ist einfach unprofessionell und hat damit im Profisport nichts zu suchen.

Wennst 10 Sekunden vorher ein klares Foul an Rotter nicht gibst, aber die Schiri beleidigung schon das is es einfach lächerlich.

• snake1
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 22:29

mag sein das das f... wort gegen den schiri nicht ok war,aber wennst eh schon am zahnfleisch daherkommst und immer wieder dubiose entscheidungen gegen dich nehmen mußt kann man das auch irgendwie verstehn.

• silent
    KHL
    • 28. Dezember 2015 um 22:30
    Zitat von snake1

also einen mangel an einsatz kann man heute keinem vorwerfen.so eine strafe in der ot ist ein schlechter witz.genauso wie einen für mich glasklaren penalty an nödel nicht zu geben.das war ein schulbeispiel für einen penalty.

Gut da bin ich halt anderer Meinung. Ferland eine Vorgabe, Diesel eine Vorgabe, Iberer spielt auf Minimalprogramm.............wenn dir das in so einem Game reicht ok, mir reicht das nicht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 22:30

Jungs, ka sorge im gegensatz zu euch war ich in der halle. Verspätete "Frohe Weihnachten" nach Villach wünsch ich euch allen!

VSV verdient gewonnen. Alagic blüht am Flügel wahrlich auf. Schön mit anzusehen auch in Hinblick aufs nationalteam.

Und gleich noch ein 'Gutes Neues' hinterher. Und nun spengler cup. I wünsch euch was. Eishockey gibt's auch international. Nur so als Info, für all jene, die ständig meinen Kommentar bei nem vsv Spiel fordern.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Dezember 2015 um 22:31
    • Offizieller Beitrag

Das "fuck you" war jetzt eine reine Annahme von mir, nur fürs Protokoll. Ich bin auch dafür daß es sanktioniert wird aber eben mit einem Zehner

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 22:36

es war ja nicht nur das klare foul an rotter was mich auf die palme gebracht hat.unser stürmer fahren vier oder fünfmal über die rote,spielen tief und die pfeifen unerlaubten.dann wird abgepfifen,schiri meint sorry mein fehler und anstatt das bully ins neutrale zu verlegen machte er es in unserem.im dritten drittel haben sie gezählte viermal ein pully wiederholen lassen,die ersten drei hätten wir gewonnen.weggeschickt ist aber keiner geworden.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (28. Dezember 2015 um 22:43)

• hockey
    CHL
    • 28. Dezember 2015 um 22:37
    Zitat von OldSwe

ja was soll's denn dann dafür als Strafe geben? Peitschenhiebe?

• G. Olden Niels
    x
    • 28. Dezember 2015 um 22:39
    Zitat von silent

ich geb dir schon recht, die letzte Strafe war ein Witz wenn ich daran denke welche Fouls in dem Spiel gar ned geahndet wurden. Aber den Schiri beleidigen - das geht doch ned.
    Nur verloren haben wir das Spiel weil einigen Herren in Gelb-Schwarz anscheinend noch immer nicht klar ist um was es geht. Einigen fehlt da echt ein wenig die Leidenschaft, und das bei einem 6 Punkte Spiel. Da wird ganz einfach der gleiche Stiefel wie immer runtergespielt.

Wie siehst du ob jemandem die Leidenschaft fehlt? Eine Floskel, die man so oft hört aber viele einfach nur so sagen, weil sie's so sehen wollen...

Zum Spiel selbst:
    Habs vorher schon geschrieben: Defensiv war das beidseitig eine Katastrophe. Beide offen wie ein Packerl Mannerschnitten. Wenn der VSV damit 6 Spiele in Folge gewinnt, sollten wir das auch schaffen. Schade, dass wir uns kein reguläres 3 gegen 3 fertig anschauen konnten.
    Fraser mit 5 oder mehreren kapitalen Böcken. Am grauslichsten der Pass direkt zum Gegner in der Overtime.

Gratulation an Villach zu den 2 Punkten. Der Kas is no ned gessen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™