Yeah, Doppelpack Alagic
35.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
A-LA-GIC!
-
Bis jetzt schaut's ganz gut aus.
-
Nicht schlecht, vor a paar wochen hat er noch gesagt: i glab da neie trainer mog mi nit!!!!
-
Alagic laut Ticker mit einem Doppelpack!
-
Uiuiuiui - big points!
-
Ui, jetzt gibs Videobeweis und der Puck war drin, Zeit von 0:35 auf 5:xx wieder hochstellen wird lustig
3:4, jetzt heißts nochmal zittern -
Hahahaaa. Laut Flashscore ist schon 4:4.
Noch ist es 3:4.
Und da ist das EN.
Sehr geile Partie gesehen heute. Verdienter Sieger ist leider Villach. Aber beim nächsten mal klappt es. Gratulation. So weitermachen, dann wird das was mit der Fixqualifizierung.
-
3:5 EN
-
3:5 oder?
-
Im KEHM war nichts vom Ausgleich zu hören nur das 3:5 Empty Net von Johner
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/f9e2df-1451156620.jpg]
-
schooonton schuldet uns ein Bier für den Ausgleichs-Schock
Ganz wichtiger Sieg, vor allem weil die Mannschaften um uns herum (Bozen, Wien, AVS) auch voll punkten. Zumindest bis morgen sind wir in den Top 6, wer hätte das vor kurzem noch gedacht?
-
Super und Gott sei dank gibt es noch eine Gerechtigkeit....
-
...und wieder Johner, bitte danke, unser Wundercenter ist am Flügel angekommen...
-
schooonton schuldet uns ein Bier für den Ausgleichs-Schock
Flashscore ist schuld
-
Also ehrlich gesagt mit einem Sieg gegen die starken Dorbirner hätte ich heute nicht gerechnet! Unglaublich was Holst aus der Truppe herausholt.Und EpiD ich wünsche mir,dass beide Mannschaften oben bleiben!
-
Flashscore ist schuld
Dein Regress interessiert mich nicht
-
Also ehrlich gesagt mit einem Sieg gegen die starken Dorbirner hätte ich heute nicht gerechnet! Unglaublich was Holst aus der Truppe herausholt.Und EpiD ich wünsche mir,dass beide Mannschaften oben bleiben!
keine angst, es wird keiner absteigen. -
Gratulation an Greg Holst und unsere Mannschaft.
Es ist schon sensationell welche Leistung hier in den letzten Wochen abgeliefert wurde.
Ohne wenn und aber, der VSV mit Greg Holst am Ruder, ist das Team der Stunde.
holy moly.... -
@Ösi-Power
Doch. Die Roten schon. -
Ich sag ja schon lang, der Alagic müsste öfter selbst aufs Tor schiessen :oldie:
-
Gratulation an Villach! Nicht nur zum Sieg, sondern auch zum Überholmanover!
-
Wieso pfeifen 2 Schiedsrichter aus Vorarlberg ???
-
Ui, jetzt gibs Videobeweis und der Puck war drin, Zeit von 0:35 auf 5:xx wieder hochstellen wird lustig
3:4, jetzt heißts nochmal zitterndie zeit wurde von 0.35 auf 3.04 zurück gestellt..also leider 2 minuten weniger..nichts desto trotz, die villacher waren heut einen tick besser.gratuliere
-