1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 17. Dezember 2015 um 00:53
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Dezember 2015 um 10:58
    Zitat von coach

genau das tust du in diesem moment gar nicht.
    hätte schumnig gewollt das dies an die öffentlichkeit kommt, hätte er es selber bzw. der kac der selbigen vermittelt.

Noch viel weniger will die Familie Schumnig in dieser Situation Witze über seinen Bart und witzige Spekulationen, warum er zur Zeit nicht voll konzentriert für den KAC auflaufen kann. In diesem Sinne alles Gute und viel Kraft an Martin und Familie.

• hockey
    CHL
    • 23. Dezember 2015 um 11:10
    Zitat

bin zufrieden....hab aber viele biere getrunken, frohe weihnachten!

da war doch vor 2 Tagen im zdf neo ein Bericht über exzessives Saufen und deren Auswirkungen auf das Nerven- Herz- Kreislauf - Leber -system zu sehen, sollte einen zu denken geben.
    Nachzusehen unter: Sendung verpasst

• kacfan12
    NHL
    • 23. Dezember 2015 um 11:10

Vielleicht kann jemand diese ganzen Schumnig Beiträge löschen. Es reicht schon dass jetzt einige Bescheid wissen. Es wird schon seinen Grund haben, warum das nicht kommuniziert wird. Das ganze jetzt unter dem Vorwand ihn schützen wollen zu posten ist schlichtweg falsch.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Dezember 2015 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Na, MacReady

Nachdem du ja aus Höflichkeit so gerne auf Titeln herumreitest, für dich bitte immer noch Mag.Ready :D

Erzähl mal, wie war das Spiel?

Verlierend wars, zum vierten Mal in Folge, und das ist alles, was ich wissen muss.

Nicht der Spielplan ist schuld - nein, Coach Mason ist schuld - da er sehr viele Spiele gegen die leichteren Gegner nicht gewonnen hat - die Punkte fehlen uns jetzt.

Achso, danke für die Aufklärung, dass der Mason schuld ist. Ich hätt fälschlicherweise für einen kurzen Moment gedacht, dass auch die anderen Teams nicht automatisch gegen jeden "leichteren" Gegner gewinnen und auch, dass man selbst nicht gleich automatisch gegen jeden "stärkeren" Gegner verliert. Auch wenn es den Anschein macht, dass man zur Zeit gegen alles verliert, egal, ob stark oder leicht. Wer ist dafür eigentlich schuld? Auch der Mason? ^^

Also, ich war heute mal zufrieden - zufrieden mit der Leistung - da wurde wieder gekämpft, da wollten wieder alle.

Schön, wie sich die Ansprüche in Klagenfurt geändert haben. Beim Mason hat man sich über jede Niederlage zwischen konstanten Siegen mit bei den Haaren herbeigezogenen Argumenten aufgeregt und beim Melle ist man nach einer heuer noch nicht gesehenen Niederlagenserie eh schon zufrieden, wenn man zum vierten Mal in Folge zaus verliert, man dafür aber den Eindruck hat, dass eh alle wollten. Na dann passt ja eh alles :whistling:

Mit einer Niederlage nach einer guten Leistung wär ich maximal zufrieden, wenn man sicher in den Top 6 wäre und nicht davor ein Spiel nach dem anderen verloren hätte, unter diesen Umständen zählt aber in erster Linie mal nur eines, nämlich die 3 Punkte.

Im Übrigen sollte man auch nicht vergessen, dass die Linzer gestern stark ersatzgeschwächt waren. Nicht, dass dies in meinen Augen sonderlich wichtig wäre, aber nachdems ja auch beim vorletzten Sieg gegen die Linzer, welcher übrigens eins der besten KAC-Spiele war, die ich in letzter Zeit so gesehen habe, auf die Waagschale gelegt und als Argument gegen Mason gebracht wurde, sollte man es der Fairness halber bei einer Niederlage erst recht nicht unerwähnt lassen. Aber allein daran sieht man ja schon, mit welch unterschiedlichem Maß da gemessen wird. 3 x 3 macht 4... ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (23. Dezember 2015 um 11:19)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2015 um 11:18

Also - ein Sieg gegem Linz ist auch in guten Zeiten kein Selbstläufer.

Rumpftruppe - auch uns haben zwei wichtige Verteidiger gefehlt.

Ich hab so den Eindruck - Teilen der KAC Gemeinde ist ist zu Zeit äußerst gelegen, wenn die Ergebnisse, schlecht sind.

Da kann man dann seinen persönlichen Aversionen freien Lauf lassen, und fühlt sich in seiner Position bestätigt.

Ob das jetzt viel mit Solidarität zu UNSEREM Verein zu tun hat, möchte mal in den Raum stellen - aber das muss eh jeder am besten für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil leide bei jeder Niederlage, obwohl ich ja auch nicht mit allen Entscheidungen (also wirklich nicht) des Vorstandes einverstanden bin.

edit:

Sorry, Herr Mag. Ready - Ich wußte ja nicht , dass Sie auch ein ehrenwerter Akademiker sind. Ich dachte eher an schottische Herkunft.
    Werde es in Zukunft natürlich gerne und prompt berücksichtigen :prost:

4 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (23. Dezember 2015 um 12:34)

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2015 um 13:58

Einfach nur peinlich was da im Vorstand abläuft. Vorstand raus, Vorstand raus!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™