1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. Dezember 2015 um 00:53
  • SNIPER #74
    NHL
    • 20. Dezember 2015 um 22:25

Das sollten die kac Österreicher von ausserhalb Kärntens mittlerweile auch wissen..wobei, anscheinend wissens die letzten echten kacler ja auch nimmer..

• hockeytime
    NHL
    • 20. Dezember 2015 um 22:28
    Zitat von trant

Es ist halt mittlerweile ein Spiel wie jedes andere.

Aha......und warum ist die halle in klagenfurt zur zeit nur gut gefüllt wenn derby ist? Weils ein spiel ist wie jedes andere? Aha........

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2015 um 22:40
    Zitat von hockeytime

Aha......und warum ist die halle in klagenfurt zur zeit nur gut gefüllt wenn derby ist?

Weil zu den anderen Spielen weniger Villacher kommen :P

• Paul82
    ;-)
    • 20. Dezember 2015 um 22:43

Weil beim Kac zuwenige die Eier in die Hand nehmen......wie es Setzinger fordert☺☺☺☺☺

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2015 um 23:01

und unter mason wärs jetzt (noch) schlechter?

der kac am weg , wieder aus den top 6 zu rutschen! und dafür hamma den nachwuchstraineramateur mellitzer jetzt gebraucht...? faschingssitzung statt vorstandssitzung einberufen!

:check:

na serwas!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2015 um 23:26

PÖCKASTROPHE! Dank an Pavel96 für den Sager des Abends.

Was die beiden Herren in der Defensive (was bitte sucht Markus dort, der schon als Stürmer eine Vorgabe ist) heute (sich) 'geleistet' haben - einfach sensationell.
    Herr T Pöck braucht gar nicht zu rätseln, was in der Abwehr schiefläuft. Ein Blick in den Spiegel reicht.

Auch der kümmerliche Rest, der sich Abwehr nennt, einfach nicht vorhanden.

Gratulation nach Villach! Ihr habt die Weihnachtsgeschenke (wohl) dankend angenommen und recht effizient verwertet.

Auch wenn es mir selbst schon zum Hals raushängt, es immer wieder sagen zu müssen. die Herren Nordqvist und Walker sind eine Frechheit. Der arme Bancho ein Leidtragender der beiden, der das zweifelhafte 'Glück' hat, mit den wohl schlechtesten Legostürmern aller Zeiten auskommen zu müssen.

Die Sache mit Coach Mellitzer scheint aus dem Ruder zu laufen. Auch er scheint nicht in der Lage zu sein, aus diesem Haufen von Glücksrittern und Desperados eine Mannschaft zu formen.

Bitte, liebes Christkind, lass einen Coach vom Himmel fallen, der es schafft Ordnung in das Chaos zu bringen.. Und bitte noch einen Center, dass ich die Nummer 10 nicht mehr sehen muss.
    Und bitte einen Flügel (kann auch ein Klavier sein), damit ich diesen Zappler mit der Nr 41 nicht mehr sehen muss.

Bitte, danke! HABE FERTIG

• hockey
    CHL
    • 20. Dezember 2015 um 23:30

der Mellitzer war vor lauter Aufregung in Servus TV nicht in der Lage das Wort Nervosität halbwegs korrekt auszusprechen. Auch verständlich, ist doch dieses Wort um eine Nuance schwieriger zu betonen als z.B. Heimniederlage.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (21. Dezember 2015 um 23:11)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Dezember 2015 um 01:06
    Zitat von Herby #30

Da werden (vor allem von alten Forumsveteranen ala Tine & Co - mMn zu Recht) wieder mehr Emotionen und Sticheleien in Derbythreads gefordert und wenn es diese dann doch mal gibt, kommt die Po.Corr.-Fraktion daher um seitenlang über darf/kann/soll man usw bzw ist verboten zu diskutieren. Sollen wir uns doch wieder mit Samthandschuhen anfassen und in der Vorweihnachtszeit auf friedliche, besinnliche Kärntner Mafia machen? Wenn geht mit Punkteteilung 1 KAC / 2 VSV?

Nix da, den "WISH I WAS AT HOME FOR XMAS" Torjingle brauchens heute gar nicht zu spielen, da haltens wir lieber mit Gustav Rainer feat. Seiler und Speer wenn es wieder heisst: "Tatü Tata Tatü Tata, was macht der Ziga Pance da???!!!"

Aller guten Dinge sind 3 ... also gilt es dem guten Melli ein Vorweihnachtsgeschenk zu machen und ihm 3 Heimspiele in Serie mit 0 Punkten aufzubraten.

Alles andere als ein VSV Sieg würde der Villacher Ehre, den Hoffnungen auf eine doch noch FIX PO-Quali und jedem #BlauesBluat wohl ein bitteres Jahresende bereiten.

Dem Klagenfurts-Next-Top-Princess-Ensemble werden heute nur Gegentore anstelle von Heidi's-Fotos verteilt.

SIEG! SIEG! DERBYSIEG!
    8o

Alles anzeigen

Ich zitier mich ja ungern & selten selbst ... aber in diesem Sinne 6 Gegentore statt 6 Heidi Horten/Klum Fotos für das Klagenfurts-Next-Top-Princess-Ensemble ... und frohe Weihnachten an die Blau-Weiße Fangemeinde! DerbySieger und Nr#1 mit gewonnenen Derbies 2015, 2014, 2013, 2012 ............................................, so ists schön und als Verhöhnung unser aller, als auch für die roten Zwerge ... "DUSTIN JOHNER EISHOCKEY GOTT!!! " :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (21. Dezember 2015 um 01:31)

• Blaukraut
    Gast
    • 21. Dezember 2015 um 06:02
    Zitat von Paul82

Weil beim Kac zuwenige die Eier in die Hand nehmen......wie es Setzinger fordert☺☺☺☺☺

Wenn man keine hat, kann man sie nicht in die Hand nehmen, und das mein ich net einmal böse.Eigentlich unglaublich wie lustlos und desinterresiert die Roten zeitenweis am Eis rumkurven, in Villach gäbs da schon eine Bankerlprozession... ;)

• trant
    KHL
    • 21. Dezember 2015 um 06:27
    Zitat von hockeytime

Aha......und warum ist die halle in klagenfurt zur zeit nur gut gefüllt wenn derby ist? Weils ein spiel ist wie jedes andere? Aha........

Wennst meinst, dass die Derbys nichts an Intensivität, Emotionen, Einsatz verloren haben, dann weiss ich auch nicht.
    Vielleicht kommen nur halt immer so viele Zuschauer, weil man sich eine Wende wünscht, um dann doch enttäuscht zu werden.

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. Dezember 2015 um 06:28

Santorelli verletzt oder gebencht?

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Dezember 2015 um 07:35

wieder verletzt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2015 um 07:38

derby klar gewonnen, neue star wars film war auch gut - so schön einfach kann ein sonntag sein ^^

btw. keine 5000 Zuschauer in KLU? wenn ein derby mal nicht ausverkauft ist dann brennt ja wirklich der baum beim kac

• silent
    KHL
    • 21. Dezember 2015 um 07:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bitte, liebes Christkind, lass einen Coach vom Himmel fallen, der es schafft Ordnung in das Chaos zu bringen..

Auch auf die Gefahr mir jetzt unzählige KAC'ler zum Feind zu machen. Wenn man sich ansieht was beim KAC mit Trainern in den letzten Jahren abgeht stellt sich die Frage - welcher seriöse Trainer tut sich das noch an?
    Wenn der im Jänner 2016 unterschreibt weiß er ja nicht ob er zu Weihnachten 2016 noch KAC Trainer ist.

Auf der anderen Seite brauchen sich aber einige Spieler keine Sorgen machen. Die können lustig Spielen was sie wollen und bekomen sicher einen fetten neuen Vertrag.

Ich gehe seit Anfang der 1970er Jahre Eishockey schauen. Aber so eine KAC Mannschaft hab ich noch nie gesehen. Auch wenn ich sie natürlich nicht so oft sehe wie Klagenfurter, aber was man sieht reicht mir schon. Früher mal war es ungemütlich beim KAC zu spielen. Da hatten die meisten Auswärtsteams einen Beistrich in der Hose. Heute fährst hin um mal locker die Punkte zu holen.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 08:01
    Zitat von Paul82

Ist das der gleiche Setzinger, der mittlerweile bereits in jedem Spiel mit einem verschuldeten Turnover ein Gegentor verursacht?

• mike211
    Gast
    • 21. Dezember 2015 um 08:08
    Zitat von silent

Ich gehe seit Anfang der 1970er Jahre Eishockey schauen. Aber so eine KAC Mannschaft hab ich noch nie gesehen. Auch wenn ich sie natürlich nicht so oft sehe wie Klagenfurter, aber was man sieht reicht mir schon. Früher mal war es ungemütlich beim KAC zu spielen. Da hatten die meisten Auswärtsteams einen Beistrich in der Hose. Heute fährst hin um mal locker die Punkte zu holen.

VSV hat einzig und alleine wegen dem sehr amateurhaften KAC Defensivverhalten gewonnen. Nicht, weil der VSV so stark war. Zudem ist von Anfang an alles für euch gelaufen, wir verklopfen die besten Chancen, während ihr mit einer der ersten Torchancen gleich in Führung geht. Ihr habt gestern immer zur richtigen Zeit die Tore gemacht und deswegen auch letztlich verdient gewonnen.

Es liegt nun an Mellitzer und der Mannschaft das wieder so hinzubringen, dass so manchen VSV Fans die (verständliche) goscherte Art gleich wieder vergehen wird :D

• bici4
    meinewelt
    • 21. Dezember 2015 um 08:27

Naja, "goschert" war so mancher auch nach dem Sieg gegen Linz, da dachten die Kacler auch, es ist der Weg nach oben.
    Die Siege gegen den KAC sind eben nicht irgendwelche, die gehen eben besonders runter.

• 2stein
    EBEL
    • 21. Dezember 2015 um 08:29
    Zitat von Johnny-Canuck

Klingt villeicht blöd aber vielleicht sind die 13 gebürtigen Villacher doch ein Vorteil. Die nehmen das Derby noch richtig ernst und wissen worum es geht.

P.S. für Wayne im Derby im oberen Drautal gewinnt Irschen in Oberdraubutg 3:6

wer war bei Irschen in der Kiste…….da Motte, oda da Mops ??

• silent
    KHL
    • 21. Dezember 2015 um 08:31
    Zitat von mike211

VSV hat einzig und alleine wegen dem sehr amateurhaften KAC Defensivverhalten gewonnen. Nicht, weil der VSV so stark war. Zudem ist von Anfang an alles für euch gelaufen, wir verklopfen die besten Chancen, während ihr mit einer der ersten Torchancen gleich in Führung geht. Ihr habt gestern immer zur richtigen Zeit die Tore gemacht und deswegen auch letztlich verdient gewonnen.

Es liegt nun an Mellitzer und der Mannschaft das wieder so hinzubringen, dass so manchen VSV Fans die (verständliche) goscherte Art gleich wieder vergehen wird :D

Zu deiner Beruhigung - ich komme nicht aus Villach. Und habe ich irgendwo geschrieben das der VSV so gut war. Nur was der KAC in letzter Zeit, eher in den letzten Jahren, abliefert ist man halt nicht gewöhnt. Vor allem wenn man einen KAC schon ganz anders spielen gesehen hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Dezember 2015 um 08:47

@silent

Das war halt auch ein anderer KAC.

Trotzdem war der VSV stark gestern, perfektes Auswärtsspiel, die vorhandenen Chancen endlich überzeugend genutzt, das war heuer nicht immer so...

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2015 um 09:12

ehrlich jetzt.
    das einzige was beim vsv stark war, war die chancenauswertung und das goaltending.

den rest hat der unterirdische kac für den gegner erledigt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Dezember 2015 um 09:26

Naja, sooo schlecht samma hinten a nit gstanden...

• Boston
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2015 um 09:27

@coach

Zitat

ehrlich jetzt.
    das einzige was beim vsv stark war, war die chancenauswertung und das goaltending.

den rest hat der unterirdische kac für den gegner erledigt

...und natürlich die Schiedsrichter, das Wetter, die Römer und...

dentomane
    EBEL
    • 21. Dezember 2015 um 09:36

Mich tät eigentlich nur mehr interessieren, mit wieviel Kohle die Klagenfurter den JP nächstes Jahr zuschütten wollen????

• Joe Juneau
    Gast
    • 21. Dezember 2015 um 09:37

Gratulation nach Villach ! Verdienter Sieg der Blau-Weißen. Der KAC nur phasenweise stark, aber im Endeffekt läuft man sich selbst tot.
    So, wie der VSV gestern aufgetreten ist, wünsche ich mir wieder einmal die Rotjacken in Villach. Aber wird´s das noch mal geben?

@ dentomane
    Hast leicht auch schon was in diese Richtung vernommen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™