Ich versuche mit meinem Handy einen Hotspot einzuschalten und so zu spielen...

EA NHL 16 HUT-Liga für PS4
-
-
Ich versuche mit meinem Handy einen Hotspot einzuschalten und so zu spielen...
Hilft bei mir nix weil der Handy- und Internet-Anbieter der selbe ist -
Spiel 6: Team Erik vs. Pitschi Popo 3:4 n.V.
Und ich muss mich seber korrigieren: das Spiel gegen Murmalan (Spiel 18) ging mit 4:2 an mich (und nicht wie ich versehentlich geschrieben habe 4:1)- danke fürs Ausbessern
-
Und warum es gegen Pitschi Popo nun doch ging? Ich habe einen Hotspot mit meinem Handy erstellt und da gings einwandfrei (trotz gedrosseltem Internet)
Glaube daran liegts: Mit dem Lan- Kabel habe ich NAT3 und da ging bekanntlich garnichts (trotz geöffneten Ports), über den Hotspot hatte ich NAT2 und siehe da, alles super
-
Wenn es wirklich daran liegt, dass einige NAT3 haben, dann bitte umstellen. Hier eine Anleitung http://www.giga.de/konsolen/plays…-und-so-geht-s/
-
Mein Provider will den NAT nicht umstellen
Werde nochmals mit ihm reden, ansonsten funktionierts auch über den Handy- Hotspot (zumindest gegen Pitschi Popo hats schonmal geklappt)
-
Normalerweise reichts ja wenn man beim Router das UPnP aktiviert - dafür braucht man den Provider nicht im Normalfall
-
Kenn da einen Top Internet/Computerexperten...Metze, genau Name nicht bekannt...der löst dir jedes Problem!!
-
Es fehlen in der ersten Doppelrunde noch 9 Spiele!!!!
Die Debsesallstars haben noch kein einziges Spiel gespielt, kennt denn Jemand?
Ich habe jetzt auch die zweite Doppelrunde gepostet, damit ihr über die Feiertage etwas zum tun habt.
Priorität haben aber immer noch die Spiele der ersten Doppelrunde.Schreibt beim Posten der Ergebnisse bitte immer die Spielnummer mit, denn ansonsten wird es für mich etwas unübersichtlich.
-
Die Debsesallstars haben noch kein einziges Spiel gespielt, kennt denn Jemand?
Klar - er hatte die erste Runde aber nur 2 Spiele - eines davon gegen mich, wobei wir da Verbindungsprobleme hatten. Werden diese Partie die nächsten 2-3 Tage spätestens nachtragen -
hab auch erst 2 der ersten 4 spiele, werde aber morgen noch die restlichen spielen (bzw. hoffe das meine Gegner Zeit haben)
-
Kann mir bitte einer sagen wo der neue Spielplan zum ansehn is?! Danke!
-
Und aktuelle Tabelle ...
-
Kann mir bitte einer sagen wo der neue Spielplan zum ansehn is?! Danke!
Und aktuelle Tabelle ...
Beides auf Seite 1 dieses Threads im 1. Posting -
-
SP 46:
DeluxeTeam - BlackWings Linz 3:2 -
SP38: BlackWings Linz - Team Erik 4:2
-
SP16: Vienna Vikings - Team Erik 2:0
-
SP30: Team Erik - VSV16 3:4 n.P
-
SP35: Linzer FC - BlackWings Linz 1:2
-
Hab einem Media Markt Angebot nachgegeben und mir (zur Xbox) eine PS4 geholt, bin im NHL jetzt primär auf der PS unterwegs da ich die Xbox zur Freundin stelle
Werd bei Gelegenheit mal ein paar FB Anfragen verschicken wenns Recht ist
Wer mir zuvorkommen will:
Online ID: RoterBulle84
-
Ist die Liga etwa schon eingeschlafen? Ich brauche noch einen Termin mit weiss007 und dem Sir_Ballo. Auch der Magnus fehlt noch, probieren wirs nochmal? Das letzte mal hatten wir ja einen Fehler... Schriebt mir im PSN
-
so bin neu hier - ein Freund von RoterBulle84
mein NHL Username lautet: BLACK WINGS 16
wer lust hat zu zocken, freue mich auf zahlreiche Anfragen
-
So, die nächsten Spiele wurden nachgetragen - es handelt sich dabei aber nur um 4 Spiele seit Weihnachten?
Gibt es immer noch Verbindungsprobleme bei der PS4 oder läuft es jetzt besser?
Dann bitte wieder Spiele nachtragen.Die Tabelle wurde auch aktualisiert.
-
Hm, als ich es zuletzt probierte hatte ich den Fehler wieder... An meine Gegner: schreibt mit per PN, ich hätte immer am Abend+Wochenende Zeit
Oder ist diese Liga schon wieder "tot"? Also ich würde noch gerne weiter spielen
-