1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

30.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 8. Dezember 2015 um 00:53
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Dezember 2015 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

@Fan_atic: Palin ist wirklich die Senatorin :D

ja, kennst die nicht? da gibts ein paar schmankerl im internet.

Zitat von Keitsche

Bin klar für 'Pälin' :)

https://www.youtube.com/watch?v=D5W-HSXpcLM

Der sprichts auch so aus

MfG

sehr gut! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 14. Dezember 2015 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

ja, kennst die nicht?

Sicher kenn ich die Frau, die von ihrem Fenster bis nach Russland sieht. Hab auch gemeint, dass euer Spieler eben wie diese ausgesprochen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (14. Dezember 2015 um 15:15) aus folgendem Grund: Diese *#&§% Autokorrektur

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Dezember 2015 um 13:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Ich hör auch laufend "Mi-lamm" (statt "Meiläm") .

Milram. Das Wort heißt Milram. Bei mir heißt er Milram.

Er hat früher ein Radsport-Pro-Team geleitet. Mit Zabel und Petacchi.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Dezember 2015 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

hell yeah! :thumbup:

ach deswegen habt ihr MACIERZYNSKI wieder gehen lassen

• Spengler
    Trottel
    • 14. Dezember 2015 um 13:44

Und nächstes Jahr spielt dann auch Dzieduszycki in Dornbirn. Beim Vorarlberger Dialekt versteht man sowieso nichts, da sind dann ein paar Namen auch schon wurscht :D

• esquinas
    EBEL
    • 14. Dezember 2015 um 13:59
    Zitat von Pecherbua

Mit Bruce Willis oder muss es jetzt auch "lane on me" heißen?!

... oder: "Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke"

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 14. Dezember 2015 um 14:12
    Zitat von TVKC

Milram. Das Wort heißt Milram. Bei mir heißt er Milram.

Er hat früher ein Radsport-Pro-Team geleitet. Mit Zabel und Petacchi.

Meinst du nicht den Millrahmstrudel? :D

• Haxo
    NHL
    • 14. Dezember 2015 um 15:32
    Zitat von coach

weiss nicht was du hast. keiner wird die niederlage auf mellitzer schieben.
    zum ärgen ist es jedenfalls. wird wohl daran liegen das einige der leistungsträger sich schon wieder zu gut gefühlt haben.

Ich würde die Verantwortung für die Niederlage auch nicht Melle allein zuschreiben.
    Aber nach einer solchen Vorstellung den Coach von jeglicher zu entbinden ist auch nicht möglich. Als erstes sollte er sich die Lorbeeren, vorallem in der jetzigen Situation als "Interimstrainer", mit Furey teilen.

Für mein Verständnis ist es auf jeden Fall ein Coachingfehler, wenn man in der Defense schwer angeschlagen ist und Strong bis zuletzt fraglich war da krank, solange mit vier Verteidigern zu spielen, bis diese absolut keinen schnellen Schritt mehr zusammenbringen und erst dann (irgendwann ab mitte 2. Drittel) auf einen Nr. 5 Verteidiger zurückzugreifen und ihn regelmässig zu bringen. In so einer Situation gehört Vallant bedingungslos von Anfang an eingesetzt, er wurde ja nach seiner Rückkehr auch neben Popovic gebracht, da gings, und jetzt in einer Notsituation nicht mehr oder wie? Desweiteren kann bei so einem Engpass, wie an anderer Stelle eh schon von jemandem angemerkt, durchaus darüber nachgedacht werden, Hundi zurückzubeordern. Ich verstehe dass Melle die Linie um Jacques, der gerade wie am Fließband punktet, nur äußerst ungern zerreißen würde. Jedoch wird man diskutieren können, ob die Vorteile mit sechs Verteidigern zu spielen nicht überwiegen, zumal man mit Ban in der Warteschleife ja trotzdem auf vier komplette Sturmlinien zurückgreifen könnte.

Schon lustig, vor der Saison empfand ich unsre Defense eigentlich als gut, ausgeglichen und tief besetzt, jetzt ist Reichel weg, zwei sind out und schon kommen wir am Zahnfleisch daher.

Melle wird es halt in der Truppe, die ja geügend schwierige Charaktere und somit Sprengstoff bietet, schwer haben, sich Autorität und Durchsetzungsvermögen zu erarbeiten. Er und Ex- Mitspieler Furey können es fast nur über die Buddy- Schiene machen, und dabei wird mMn. nicht viel mehr als eine launische Diva herauskommen. Wenns grad läuft und allen taugt können wir sicher schönes Hockey sehen, ich stelle mich aber darauf ein dass, sollte es nicht so gut laufen und ein paar angfressn sein, sich die Truppe hängen lässt und Partien "obelaat". Ich befürchte, dass diese Konstellation in den Playoffs nicht reichen wird.

Und das ist halt ein Hauptproblem an der Vorgehensweise des Herrn Reichel. Jeder Trainer von Format, der herkommt und hier auch die Verantwortung tragen und schlussendlich seinen Kopf hinhalten soll, wird dafür einfordern, dass es im sportlichen Bereich nach seiner Pfeife läuft, und somit gibts automatisch Kollisionen mit dem Weissen Hai.

• coach
    YNWA
    • 14. Dezember 2015 um 15:42
    Zitat von Haxo

Und das ist halt ein Hauptproblem an der Vorgehensweise des Herrn Reichel. Jeder Trainer von Format, der herkommt und hier auch die Verantwortung tragen und schlussendlich seinen Kopf hinhalten soll, wird dafür einfordern, dass es im sportlichen Bereich nach seiner Pfeife läuft, und somit gibts automatisch Kollisionen mit dem Weissen Hai.

jetzt kommt gleich wieder die reichelsche forumspolizei - pass ja auf ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 14. Dezember 2015 um 15:49

Kann mir jemand Nödls Assist beim 1:0 erklären???? Die EBEL ist ja nicht nur bei den Torschussstatistiken ein Witz ..

http://www.laola1.at/de/red/winters…inz-graz-bozen/

• Haxo
    NHL
    • 14. Dezember 2015 um 16:05
    Zitat von coach

Soll mir die Reichel-Polizei doch das Abo entziehen - HA! HA!
    Häme genug, dass die neueste Strategie scheinbar beinhaltet, unseren Macher bei jeder Gelegenheit mit seinem akademischen Grad zu benennen. Soll wohl die Reputation stärken und Kompetenz unterstreichen. Nicht dass er angesichts unserer Gräfin verblasst, der weiße Hai.

Und nicht dass durch das Zitat im oberen Posting der Eindruck entsteht, ich sähe mich als Mason - Anhänger. Wenn überhaupt, dann maximal Bergström oder Waltin, aber die Liste der Opfer ist ja bekanntlich lang...

Und nicht dass der Eindruck entsteht ich sähe mich als Reichel - Gegner. Machtkonzentration sollte einfach generell kritisch hinterfragt werden. Vielleicht als moderater Kritiker.

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (14. Dezember 2015 um 16:39)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Dezember 2015 um 16:22
    Zitat von EspinFadnes

Kann mir jemand Nödls Assist beim 1:0 erklären?

Pöck / Nödl - Kann man mal verwechseln.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2015 um 16:31
    Zitat von coach

Tatüüü ta taataa

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Dezember 2015 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Tatüüü ta taataa

was wü der pücha da

es war a Schwara partie für di :veryhappy:

• LanceHardwood
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2015 um 18:06

Rene Swette hat es als Cable Guy sehr gut gesagt: Wir ham nit mehr Verteidiger, was?
    http://www.servustv.com/at/Medien/EBEL…-Florian-Iberer
    Von daher wird das mit dem platt sein schon stimmen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Dezember 2015 um 18:13

Da sag nochmal jemand was gegen die Cable Guys!
    Wer hat vorher schon gewusst, wie sich der Swette beim Niesen anhört? :S
    (Gesundheit!)

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Dezember 2015 um 23:26
    Zitat von coach

du checkst es nicht.
    reichel ist nicht manager des kac, er ist SPORTLICHER leiter.
    und sowas gibt es sonst nirgendwo im profisport.
    als obs nicht reichen würde das der biedermann ohne sportliche vergangenheit auch in diesem bereich seine finger im spielt hat ...

aber egal, ich lass es jetzt.
    leb weiter in deiner traumwelt.

Hallo hallo der biedermann hat immerhin Schülerliga Handballtormann gespielt :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Dezember 2015 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

Hallo hallo der biedermann hat immerhin Schülerliga Handballtormann gespielt

Und ich hab mitm Melle im gleichen Fußballschülerligateam gespielt, ich rechne mir deshalb recht gute Chancen für den Posten des Co-Trainers für die nächste Saison aus ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Dezember 2015 um 15:21

Na, dann freuen wir uns!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Dezember 2015 um 16:37
    Zitat von MacReady

ich rechne mir deshalb recht gute Chancen für den Posten des Co-Trainers für die nächste Saison aus

Pendelst du dann? Ein Umzug lohnt sich bei der durchschnittlichen Verweildauer der KAC-Coaches ja nicht wirklich.

• byebyeforum
    Gast
    • 15. Dezember 2015 um 18:16
    Zitat von Capsaicin

Pendelst du dann? Ein Umzug lohnt sich bei der durchschnittlichen Verweildauer der KAC-Coaches ja nicht wirklich.

Daher empfehle ich Sportdirektor, Präsident oder einen sonstigen Funktionärsposten. Da klebst beim KAC förmlich am Sessel. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™