Ich finde, dass Piche ohne seine privaten Gepflogenheiten zu kommentieren, am Eis echt ein komplett Gestörter ist.
In jeder Partie, die ich bisher in Villach von dem sah, hat der Stockschläge, Kniechecks, Ellebogenchecks etc. verteilt und ist damit oft - so auch gestern (2x Mc Bride, 1x Verlic, 1x PLatzer) - durchgekommen.
Für mich ist der Typ sicher ein guter Spieler, aber für das, was er hinter dem Rücken der Schiris produziert, ist er eine echte Ratte.
Finde die Black Wings überhaupt eine absurde Truppe, da spielt ein einziger Linzer (Mayerhauser) und der nicht einmal oft.
Ebenso ist unsere Liga mit der Punkteregelung absurd. (In Bozen spielt nun ein gewisser Chris Reid, ein unkommentierter kanadischer Neuzugang, da stehen 13 Ausländer am Spielbericht- wie soll das gehen mit den Punkten????)
Wenn da nciht bald was mit der Ausländerregleung passiert, geht das für das TEAM Austria irgendwann mal nicht mehr gut....
Außerdem: Wer hat denn bitte den Spielplan ausgelost? VSV hat nun in den ersten 3 Monaten 4 Mal gegen Salzburg und jetzt 2 MAl hintereinander ein Heim Doppel gegen Linz. Das ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung.
Was soll das ? Wer verbricht sowas?