Ich dachte, bei euch sind immer die Schiris schuld?
30.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
- Offizieller Beitrag
ja, das auch. glück der anderen und die refs. alles unser ding!
-
Komischerweise sind wir bei jedem Auswärtsspiel laut Heimfans das schwächere Team und haben uns Punkte nicht verdient. Trotzdem haben wir die letzten 5 Auswärtsspiele, wo wir überall klar unterlegen waren, gewonnen. Komisch irgendwie...
-
Sehr schade. Eigentlich hätten das drei Punkte sein müssen, die Leistung war sehr ansprechend. Leider hatte Lamo einen rabenschwarzen Tag; das 1:1 gehört ihm ganz allein und auch bei den anderen Toren hat er für mich in der Halle sehr unglücklich gewirkt, dazu viele Unsicherheiten. Völlig sinnlos der Zweikampf von McBride kurz vor Schluß; wenn er nichts tut, geht Fechtig alleine auf die Bank -hilfreich war das nicht.
zart verbessert Johner, ansonsten eigentlich alle mit soliden Leistungen.
Bei Linz war Altmann unfassbar schlecht; ich konnte lange in Mühlstein/Schlacher kein Upgrade zu Altmann erkennen. Jetzt ganz klar schon.
Insgesamt eine ärgerliche Runde. Trotz guter Leistung Boden gegenüber Wien, Fehervar und Bozen verloren. -
darf der schiri einen geforderten videobeweis eines trainers nicht stattgeben?
Das habe ich mich auch gefragt...
Ein klassischer Selbstfaller heute - nach dem 1:0 gleich den Ausgleich auf selten dämliche Weise kassiert, nach dem 2:1 auch gleich wieder, dazu einige Male das leere Tor nicht getroffen.
Johner, der heute in die vierte Linie verbannt wurde, hält mittlerweile bei gleich vielen Treffern wie die Zuschauer beim Skoda-Pausenspiel (jeweils drei).
-
Johner, der heute in die vierte Linie verbannt wurde, hält mittlerweile bei gleich vielen Treffern wie die Zuschauer beim Skoda-Pausenspiel (jeweils drei).
Dafür hat er mehr Assists
-
Dafür hat er mehr Assists
Aber auch nur, weils beim Pausenspiel keine Assists gibt!
-
Schade, schade, schade.
Eigentlich bis auf das 2. Drittel eine flotte Partie, die wir für uns entscheiden hätten müssen. Aber JPL heute seit langem nicht nur an den Toren beteiligt, sondern generell unsicher.
Zwar besser 1 Punkt als keiner, aber mit 3 hätten wir den Anschluss nach oben gewahrt. Pance weoter on fire, Alagic hat von ihm wirklich profitiert. Wiederum bis zur 50 mon 4 LIinen im Einsatz. Frage: Warum bitte wird Jennes als einer der wenigen, die bei ihrem Stammverein regelmäßig in der Ersten spielen bei der U20 ausgemustert ? Seine körperljchen Defizite in Ehren, verstehen tu ichs nicht wirklich.
Unser Firstline Center ist mittlerweile zum Drittlinienflügel mutiert, egal wo - das ist eindeutig zu wenig. Verlic zwar bemüht aber ohne zählbare Erfolge. Santorelli weiterhin Meilen entfernt vom Prädikat Leistungsträger. Schofield gefällt mir derzeit gut.
Ärgerlich, dass die Linzer ohne viel Anstrengung zu 2 Punkten gekommen sind, am DI knacken wir sie.
Frage an die Linz Insider: Hat Piche ein Lebensstilproblem ? So wie der heute hat net einmal der Craig Nienhuis in seinen ärgsten Zeiten ausgesehen. -
Ein sehr ausgeglichenes Spiel,der VSV leicht überlegen.Die Linzer ganz abgezockt,da stimmen die Laufwege.Die Villacher hätten sich den Sieg verdient,aber wir haben keinen Hisey oder Piche,die die Chancen eiskalt ausnutzten.Pance mit einer herausragenden Leistung auch Verlic stark.Holst steckt Johner und den rekonvaleszenten McBride in die 4 Linie. Leider läuft das Spiel in der Linie an Jennes vorbei.Mit so einer Leistung ist Linz am Dienstag zu schlagen!
-
Pichè hat glaub ich generell eine "interessante" Lebensweise. Hatte glaub ich bis vor kurzem nichtmal einen TV und PC. (Bitte bessert mich jemand aus wenn ich falsch liege).
-
Braucht man in einer Kneipe TV und / oder PC ?
-
Braucht man in einer Kneipe TV und / oder PC ?
Du meinst, dass Piche öfters in die Kneipe geht in Linz?? Bin ich mir zu 99,99% sicher, dass der kaum weiß, wo es in Linz Kneipen gibt.
-
Wollte damit nur sagen, dass Pichè eher alternativ unterwegs ist, auch mit seiner Optik. Oder was genau gefällt dir nicht an ihm?
-
Piche ist sicher ein ganz eigener Vogel, aber ist ganz ein Netter ohne Allüren oder Ähnlichem. Zumindest abseits des Eises...
-
Egal ob alternativ oder nicht,er kann das Spiel lesen und ist einer der besten Verteidiger der Liga!
-
Oder was genau gefällt dir nicht an ihm?
falsches team
-
So ging es uns Linzer auch, wie er bei Bozen war und vor allem Brian so lange provozierte, bis er sich an Pichés Helm die Hand brach
-
Diesen Thread kann man eigentlich 1zu1 in die 31. Runde VSV vs BWL kopieren.
-
Kann mich noch sehr gut an Piche erinnern bei der meisterfeier auf dem bozner waltherplatz im apr 14: mit brille und bart, einem eher biederen sakko 70iger style, hat er ausgesehen wie ein ehemaliger biologie lehrer von mir! Oder wie ein verarmter, intellektueller schriftsteller! Er war aber so gut drauf, hat jedes bild, jedes selfie mitgemacht, gesungen und so weiter ...
-
na hoffentlich, auch das ergebnis würd ich zur not noch nehmen:-)
edit, bezieht sich natürlich auf das vorletzte post
-
Die Villacher hätten sich den Sieg verdient,aber wir haben keinen Hisey oder Piche,die die Chancen eiskalt ausnutzten.
Den "eiskalten" Hisey würden euch momentan sicher viele Linzer sogar frei Haus nach Villach liefern -
Hier ein Artikel zu Piche´ s Lebensweise
-
eigentlich unvorstellbar, dass es tatsächlich noch Leute gibt (vor allem Profisportler die weit weg von zuhause ihr Geld verdienen) die auf den ganzen Technikmüll verzichten. find ich gut
zum spiel:
kämpferisch eine gute Leistung von villacher seite. Chancen hatte man genug aber genützt leider die wenigsten.
Grauslig viele Fehlpässe von beiden Seiten. stellenweise hatte ich das Gefühl, dass weder die Linzer noch die Villacher den Puck wirklich haben wollten.zu dieser Puck im Tor / nicht im Tor Sache:
denk der Ref. ist ganz gut gestanden und auch mMn war der Puck sicher nicht im Tor. blöder weise war kurz nach der Szene das drittel zu ende. da wäre dann schon recht interessant ob man dennoch den videobeweis fordern kann oder ob es dann einfach "Pech" ist. sofern ich nicht ganz falsch liege hätte man ja sowieso bis zur nächsten Unterbrechung warten müssen zwegs Videobeweis. -
darf der schiri einen geforderten videobeweis eines trainers nicht stattgeben?
Sofern durch das Team nicht schon einer einverlangt wurde und er den 7 Kriterien entspricht -> nein
-
@gino: Hier ein etwas älterer Artikel als er zu uns gewechselt ist.
-