Komisch. Ich fand das 1.Drittel richtig, richtig gut.

31.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
@Coldplayer
wenn die unsrigen am freitag gegen RBS ähnlich spielen, wird es ordentlich scheppern! die fahren uns um die ohren, so langsam und unorganisiert, wie wir daherskaten. -
Komisch. Ich fand das 1.Drittel richtig, richtig gut.
Unterhaltsam ja, gut ganz sicher nicht. Aber unterhaltsam ist besser als nix.
-
Was diese Saison wirklich auffällig ist bei den Caps, sind die vielen "Zu viele Spieler am Eis"-Strafen. Selten dermaßen viele Wechselfehler erlebt.
-
Wer sich über den backcheck der Wiener #91 aufregt sollte sich mal den backcheck der Klagenfurter #91 ansehen
-
-
Der Trainerwechsel hat sich echt ausgezahlt, bis auf das Goaltending funktioniert alles, aber auch wirklich alles, wesentlich schlechter als vorher. Well done
management!Egal wer da Trainer wäre, was soll er in 7 TAgen mit drei Spieltagen und davon zwei aufwärts und dem ganzen Programm schon so schnell bewirken?
-
Dem kann man nur nahtlos beipflichten. Beim Olli sieht man trotzdem Phasenweise noch immer was er kann. Der ist schneller als unsere Truppe gemeinsam. Das wäre bei uns der einzige, der einen Puck im hohen Tempo kontrolliert ins gegnerische Drittel führt.
-
Der Trainerwechsel hat sich echt ausgezahlt, bis auf das Goaltending funktioniert alles, aber auch wirklich alles, wesentlich schlechter als vorher. Well done management!
Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, (so wie du die meisten in Klagenfurt auch nicht
), die Heimniederlagen von 1:6 gegen Znaim und 4:7 gegen RBS bzw. das grandiose 1:0 gegen Laibach werden wohl kaum über die 3 Spiele von Interimscoach Mellitzer zu stellen sein, von dem man nach einer Woche auch keine Wunderdinge erwarten kann.
-
für einen glücklichen zittersieg gegen znojmo, sieg mit 3 gegentore gegen laibach und einer nl nach vl gegen die caps wurde mellitzer eingesetzt und mason entlassen? super....
-
Egal wer da Trainer wäre, was soll er in 7 TAgen mit drei Spieltagen und davon zwei aufwärts und dem ganzen Programm schon so schnell bewirken?
Wozu hat man dann gewechselt?
-
-
Weil bei uns kein Trainer die Jahresvignette am Auto kleben hat!
-
Wollt ihr nicht eure trainerdiskussion in den kacler thread verlagern danke
-
??? 7 Punkte aus 3 Spielen, worunter Wien und Znaim auswärts, was paßt denn jetzt schon wieder nicht ???
-
ich finde das der kac trotz niederlage über weite strecken besser war.ich finde auch das iberer trotz seiner drei punkte teilweise schnitzer machte wo man magenschmerzen bekommen hat.übrigens nicht zum ersten mal in dieser saison.fraser hat zwar einen fehler gemacht der zum 0 zu 1 führte,trotzdem finde ich das er einer unserer besten defender ist.
-
Du willst Pöck und Pekka auf eine Stufe stellen?
Pöck gefällt mir momentan auch nicht, aber der kann sicherlich mehr. Während ich da be Pekka meine Zweifel habe.
-
-
Nach den 2 Spielen gg Wien sehen wir uns wieder in Eurem Stammthread:
KAC IN DER KRISE !!!
Armer Alex, der nächste den dann die nassen, kärntner Fetzn treffen....
Go Caps go !!!!
hab mich getäuscht - hat nur einer OT Niederlage bedurft für die neue Krise
Armer Alex, ich sags ja..... Hannu mach dich fertig -
Das war auf beiden Seiten nix. Spannend am Ende, ja. Aber ich hatte heute jemandem zum ersten Mal mit in der Halle.... Spiel im zweiten Drittel sehr schwach, Stimmung in rot und gelb, na ja, eher verhalten. Seis drum, man kann nicht jeden Tag einen welthit schreiben. Heute hätten es beide besser gekonnt. Beide nr 91 stachen heraus, auch Popovic auf unserer Seite. Lundmarks Strafe die zum entscheidenden Tor führte sowas von unnötig. Als angreifender Stürmer darf ich hinter dem gegnerischen Tor keine Strafe nehmen, wenn bei 4 gegen 4 eh schon 2 Leute wechseln gehen (1 def, 1 Forw).
-
Das war auf beiden Seiten nix. Spannend am Ende, ja. Aber ich hatte heute jemandem zum ersten Mal mit in der Halle.... Spiel im zweiten Drittel sehr schwach, Stimmung in rot und gelb, na ja, eher verhalten. Seis drum, man kann nicht jeden Tag einen welthit schreiben. Heute hätten es beide besser gekonnt. Beide nr 91 stachen heraus, Lundmarks Strafe die zum ennttaeuschenden Tor führte sowas von unnötig. Als angreifender Stürmer darf ich hinter dem gegnerischen Tor keine Strafe nehmen, wenn bei 4 gegen 4 eh schon 2 Leute wechseln gehen (1 def, 1 Forw).
also ich habe schon wesentlich schlechtere Partien heuer von den Caps gesehen......mir hat das gestern nicht so schlecht gefallen
-
Walus Hallenreport ist online. Wie immer unter:
-
ich fands gerade im ersten Drittel auch sehr unterhaltsam.
im Zweiten Drittel wurde das Tempo dann gedrosselt, aber im Endeffekt haben sich beide Teams ziemlich neutralisiert.
Interessant für mich sind die Kommentare der "Möchtegernfans" aus dem VIP Bereich. wenigstens die Abseitsregel konnten die Klagenfurter Fans dort.
und nochdazu diese unglaubliche "Agressivität" auf den Sitzplätzen,........, bei jeder kleinen Berührung am Eis, bei jedem Tor sieht man ungefähr hundert Mittelfinger in die Höh schnellen.Für mich gestern erschreckend, das mehrmals zu einem ziemlich bösen Kniecheck angesetzt wurde, auf beiden Seiten.
Am elegantesten hat es sicher Milam gelöst, der den Versuch des Klagenfurters damit gekontert hat, das er ihm das Bein wegzogen hat.
Kommen solche Kniechecks "an" dann endet das mit sicherheit mit ziemlich bösen Verletzungen. -
-
Brückler und Boni sahen auch eher Werbung für Eishockey.
Erstaunlich wie die Meinungen auseinandergehen (das 2. Drittel ausgeklammert).
http://www.laola1.tv/de-at/video/wo…ehr/443235.html -
Der Trainerwechsel hat sich echt ausgezahlt, bis auf das Goaltending funktioniert alles, aber auch wirklich alles, wesentlich schlechter als vorher. Well done management!
blasphemie werter fan des KAC.
denn schon gegen laibach sollen wir laut diversen berichten "souverän" aufgetreten sein. ich konnte das ende des spiels kaum abwarten.... -
Schulbildung gegen Rechtschreibschwäche. Hast vergessen.
angeporränne, niht weck-tzu-bekommente schwecheä.
wii auch rechnen, statt 1000 eXilkärndner warenß dann doch weit weniga.
tut leid, wii die hypo kann ick auch nit rechnen . . . *asche auf mein haupt* viel davon bitte! -
Caps biegen den KAC in der Overtime
ZitatIm ersten Drittel waren die Hausherren etwas stärker und durch Oliver Setzinger schon nach 21 Sekunden in Führung, die Simon Gamache (4.) aber bald ausglich.
ZitatTore: Setzinger (1.), Popovic (12.), Iberer (54.), Dzieduszycki (64./PP) bzw. Gamache (4.), Nödl (8./PP), Kapstad (56./PP).
APA außer Rand und Band
-
Auch bei der APA gibt es Alkohol!
-
-