LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2015/12/08/liv…-vs-kac-081215/

31.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Der verschmähte Sohn Setzinger wird dem Spiel seinen Stempel aufdrücken
den ersten schritt dazu hat er ja schon mal gemacht
-
Setze du Gott! .......in Rot!
-
-
Dürfte ein sehr unterhaltsames Startdrittel gewesen sein! Popovic zum 2:2
Swette wieder als Brückler Backup. Glaube kaum, dass wir Pekka noch mal im KAC Tor sehen werden!
-
-
Spielerisch geht da derzeit auf beiden Seiten noch nicht viel.
Der Onetimer von Popovic von der Blauen war schön. -
zum 2 mal schon ein wechselfehler auf seiten der wiener
-
Habns ihnen jetzt gsagt sie solln defense spielen, die Coaches, die Deppen?
-
Kein leckerbissen im zweiten Drittel ...
-
iberer 3:2
uns schon steht es 3:3
-
-
KAAAAAAPSTAAAAD!
Ausgleich!
-
Offensiv hat unser Kevin schon was drauf. Defensiv halt nicht immer fehlerlos.
-
Einen Punkt mal geholt!
-
boah was is mit den Klagenfurtern? Dachte die sind so stark? mind. 1 Punkt verschenkt.
OT
-
Zwei Punkte für die Wiener. Leider!
-
-
4:3 Diesel
-
boah was is mit den Klagenfurtern? Dachte die sind so stark? mind. 1 Punkt verschenkt.
OT
Bua, du muast noch viel lernen……wia des z.B. "man vaschiast sei Pulver nit schon am Onfong der Saison"
-
- Offizieller Beitrag
Extreme Siegesserie!
Gamache EishockeyGott -
Stimmt der viel gescholtene Gamache macht ein Tor nach dem anderen, vielleicht hat ihm Boni Feuer unterm Hintern gemacht
-
Offensiv hat unser Kevin schon was drauf. Defensiv halt nicht immer fehlerlos.
Ganz im Gegensatz zu unserem KapitänWieder mal mit einer geschmeidigen -2.
Aber Pöck ist ja Österreicher. Nicht so wie der Pekka, gell Mike
Mit 1 Punkt in Wien kann man auf jeden Fall zufrieden sein. -
-
2stein: mich freut es einfach, und das zu jedem Zeitpunkt der Saison, wenn ein Spiel in die OT kommt, denn diese Punkte können dann am Ende ausschlaggebend sein für die Pickround.
Und ganz besonders freut es mich das sich die Caps den Zusatzpunkt geholt haben und RBS am Freitag ein schönes Spiel gegen erstarkte Wiener liefern werden. -
1. Drittel: Wirklich, wirklich schön zum Anschauen. Tolles und schnelles Eishockey.
2. Drittel: Sehr zerfahren. Beide wollten wohl wieder defensiver stehen.
3. Drittel: Gegen Ende hin immer spannender.Gute Special Teams der Wiener!! 2 Powerplay Tore, wenn mich nicht alles täuscht und sehr gutes PK.
Gamache mit einer 3 Game-Goal-Streak oder? NiceSchade um den einen Punkt. Am Ende ist das Ergebnis aber sehr gerecht, denke ich.
-
Naja das X nach regulärer Spielzeit geht in Ordnung, vor allem bei den 3 oder 4 Stangen-/Lattentreffern vom KAC. Trotzdem mehr K(r)ampf als schönes Eishockey heute.
Auf Caps-Seite hui:
Dzieduszycki (7 Punkte in den letzten 4 Spielen) und Iberer jeweils mit einem 3-Punkte-Spiel. Speziell für Dziedu freuts mich und, wenn ich das richtig interpretiere, hats die ganze Mannschaft für ihn gefreut.
Auch Gamache, der das nächste Tor nachgelegt hat. (4. Tor in 3 Spielen)Pfui:
Fraser - Das 0:1 geht auf seine Kappe, auch wenns ein bouncing puck war. Sonst auch nicht die gewohnt solide Leistung.
Aber leider auch die 4. Linie, die heute irgendwie gar nicht zur Geltung gekommen ist. -
- Offizieller Beitrag
Der Trainerwechsel hat sich echt ausgezahlt, bis auf das Goaltending funktioniert alles, aber auch wirklich alles, wesentlich schlechter als vorher. Well done management!
-
zuerst zum einzig positiven des spiels: es war spannend.
für ein spitzen- und sechspunktespiel zwischen zwei selbsterklärten titelanwärtern war dies insgesamt aber eine restlos enttäuschende leistung beider mannschaften. krampf und kampf und enden wollend flüssige spielzüge auf beiden seiten. das powerplay des KAC eine einzige katastrophe. ich denke, bei dem einen PP hatten sie tatsächlich nicht einmal einen einzigen torschuss und waren nur gefühlte 15sec im angriffsdrittel. der KAC hatte mit geier/koch/setzinger (letzterer mit abstand der beste mann am eis inkl. VIC) eine einzige linie, die man als so etwas ähnliches, wie offense bezeichnen konnte. der rest war anwesend (höflich gesprochen). bei den VIC verteilt sich die enttäuschende leistung gleichmäßig. nödl, rotter, sharp, milam und gamache noch mit so etwas ähnlichen wie normalform, der rest tlw. inferior. die meisten angriffe resultierten nach krassen abspielfehlern im angriffsdrittel oder aufbau. grauslich zum zusehen.
das war so ein spiel, wo man einfach nur hofft, dass es nach 60min endlich endet und dann geht der stiefel auch noch in die overtime. na wenigstens kein penaltyschiessen. sieger? wurscht! schade um die unnötig verbrachte zeit in der eishalle.
-
-