Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, welches wohl die meist verwendete App ist, um EBEL Spielergebnisse live mitzuverfolgen. Ich habe die Laola App in Verwendung, bin aber nicht so ganz zufrieden damit. Daher suche ich nach einer besseren Alternative.
Welche App verwendet ihr?
-
-
verwende auch die laola1 App, bin aber wie du auch nicht wirklich zufrieden damit.
-
Flashscore; da gibt es allerdings bei Icehockey keinen Live-Ticker. Braucht man eigentlich auch nicht wirklich.
-
Auch Flashscore, sehr zuverlässig, vielseitig und aktuell.
-
Apropos Flashscore: Ich habe in letzter Zeit Probleme mit den Push-Benachrichtigungen. Eine Weile kommt nix und dann kommen plötzlich mehrere auf ein Mal, wobei einige aber schon etwas älter sind. Passiert hauptsächlich, wenn mehrere favorisierte Spiele gleichzeitig laufen. Kennt das jemand?
-
-
bei mir spielte flashscore prophet ^^. war vsv innsbruck live in der halle und bekomm push meldung 1:0 und 2:0 vsv wo weit und breit kein tor gefallen war. als dann wirklich das 2:0 gefallen ist musste ich schon bissl schmunzeln und schiebung denken
-
Flashscore; da gibt es allerdings bei Icehockey keinen Live-Ticker. Braucht man eigentlich auch nicht wirklich.
Stimmt, brauche nur live Ergebnisse. Gibts da auch die Assistgeber zu den Torschützen? Und verbleibende Spielzeit? -
Apropos Flashscore: Ich habe in letzter Zeit Probleme mit den Push-Benachrichtigungen. Eine Weile kommt nix und dann kommen plötzlich mehrere auf ein Mal, wobei einige aber schon etwas älter sind. Passiert hauptsächlich, wenn mehrere favorisierte Spiele gleichzeitig laufen. Kennt das jemand?
mir kommt vor, dass dies auftritt, seit du dich dort registrieren/anmelden kannst...hab das letzte woche gemacht - seither funkt es wieder tadellos!ich finde flashscore super...denn die sind echt schnell & topaktuell....laola und ebel sind diesbezüglich ja fast a frechheit!
-
Ja. Es gibt sogar Fußball
-
Facebook VSV. Sind eigentlich die Schnellsten
-
-
ich nütze kein app sondern die mobile Version EBEL seite.
laola hat sehr stark abgebaut heuer, dafür ist eben die ebel seite deutlich besser geworden, auch wenns anfang der Saison noch nicht so aussah.
-
Hab auch Flashscore. Würd mich eh interessieren wie die das machen - Tor fällt, Jubel im Publikum und während man noch beim Abklatschen mit den Kollegen ist vibrierts schon in der Hose weil man benachrichtigt wird. Im Normalfall benachrichtigt die App spätestens 5-10 Sekunden nach dem Tor.
Und das, wie vorher schon gesagt, nicht nur bei Hockey sondern in nahezu allen Sportarten. Unglaubliches Teil eigentlich - und das werbefinanziert und somit kostenlos
-
da Flashscore irgendwie mit Wettanbietern zusammenarbeitet, muss das alles natürlich in Echtzeit laufen. Nur wie hab ich mich auch schon oft gefragt.
-
Hi !
Besten Dank für den Thread und die Empfehlung.
Flashscore ist schon installiert, wird morgen gleich getestet beim KAC-Spiel.Die Laola App hat nur mehr genervt in letzter Zeit ...
LG
-
Also ich werde die Laola App auch löschen und mal Flashscore testen! Danke für euer Feedback
-
-
Für mich bei Caps Auswärtsspielen Flashscore in Verbindung mit dem Caps Twitter account. Genau für solche Situationen ist Twitter gemacht und in Punkto Geschwindigkeit und Usability unschlagbar!!
-
Apropos Twitter...wer mal Zeit hat - checkt mal den RBS-Twitter Account - da läuft alles so professionell ab im Verein der Bullen und dann leisten die sich so einen English-Schwächling am englischsprachigen Twitter-Ticker.
Oft kommt mir vor der übersetzt nur den deutschen Satz mit englischen Worten - sollte das jemand aus dem Forum sein tut's mir Leid, ich amüsier mich trotzdem darüber
-
Flashscore. Gibt's nichts besseres. Top seit mehreren Jahren!
-
Betscores...zeigt zwar nur spielstand u Torschützen (inkl min in denen das tor fällt) aber is relativ schnell
-
Betscores...zeigt zwar nur spielstand u Torschützen (inkl min in denen das tor fällt) aber is relativ schnell
ich hatte betscores und war sehr zufrieden damit, hab dann flashscore empfohlen bekommen und sie teilweise parallel benutzt und verglichen - nach 2 wochen hab ich betscores dann deinstalliert!
nimm flashscore...is wirklich besser! -
-
Werd i mal probieren danke.
Jetz stellt sich nur die frage welches flashscore..Österreich, germany ?? Kann man da alle ligen (fussball, hockey) abrufen oder nur gewisse? -
Bis jetzt betscores. Nur heuer schaffen die es nicht, die Tabelle richtig anzuzeigen. Punkte der Vereine stimmen und die Rangordnung, aber das Torverhältnis ist irgendwas(Linz 54:30, Laibach nur -9....) . Aber werde mir mal Flashscore runterladen
-
Auf iOS gibts zB Flashscores und dann halt die einzelnen Länderpakete Flashscores Austria, etc.
Unterschied wird denke ich sein, dass die länderspezifischen Apps gleich etwas "optimiert" sind auf die jeweiligen Länder, sprich die Ligen sind gleich in den Favoriten usw.
Also im Endeffekt wirds komplett egal sein welche du nimmst, denn auch die "allgemeine" Variante kann man sich so richten, dass der Lieblingssport als 1. drin ist, bzw. die Lieblingsliga oder auch das Lieblingsteam.
-
Auf iOS gibts zB Flashscores und dann halt die einzelnen Länderpakete Flashscores Austria, etc.
Unterschied wird denke ich sein, dass die länderspezifischen Apps gleich etwas "optimiert" sind auf die jeweiligen Länder, sprich die Ligen sind gleich in den Favoriten usw.
Also im Endeffekt wirds komplett egal sein welche du nimmst, denn auch die "allgemeine" Variante kann man sich so richten, dass der Lieblingssport als 1. drin ist, bzw. die Lieblingsliga oder auch das Lieblingsteam.
Flashscore gibt's auf Android auch in der.at Version. Was aber der Unterschied ist weiß ich nicht.
Weils vorher gefragt wurde:
Ja, bei Flashscore gibt's auch die Assist geber.
Auch die Live-Tabelle finde ich cool. -
bei Flashscore hat sich in den Top-Scorer Listen der Ebel ein paar Fehler eingeschlichen, mit denen man aber gut leben kann.
So spielt zum Beispiel McLean und Gamache für RBS. Whitmore und F. Iberer auch. -
-