1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 6. Dezember 2015 um 00:53
  • Geschlossen
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Dezember 2015 um 12:18
    Zitat von donald

... sag ich ja, welser ist für solche psycho-aktionen ja überhaupt nicht amtsbekannt. kann mich nicht erinnern, dass soetwas bei ihm jemals vorkam. :veryhappy:

PS: peter hatte glück, dass ihn welser offenbar nicht voll erwischt hat, bin neugierig, wie DOPS hier vorgehen wird. alles andere, als eine drakonische strafe wäre schwer bedenklich, mich würde allerdings ein mildes urteil nicht wirklich wundern. wie schon so vieles in der liga.

Hatte es schlimmer im Kopf, trotzdem übertreibst hier ziemlich.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. Dezember 2015 um 12:53
    Zitat von Almöhi

Ich mag den Raffi, nur das du das nicht falsch verstehst, aber wenn er seinen temperamentvollen hat, dann sieht man schon hin und wieder dass er den Gegnern mit dem Unterarm ins Gnack springt, was für die Gesundheit der Kollegen auch nicht das Beste ist.
    So wie du den Vorfall erklärst hätte Desbiens einen auf Sterling gemacht, das glaub ich aber nicht.
    Das du "Andere Mächte" ins Spiel bringst ist auch nicht schlecht. Bravo!
    Das hilft uns sicher zum Titelgewinn wenn Welser die nächsten Spiele dabei sein darf.

NEIN, Desbiens hat KEINEN auf Sterling gemacht - so habe ich das auch nicht "erklärt"!

Und, "die anderen Mächte" deshalb, da es ja kein wie immer geartetes "nachvollziehbares" Prozedere gibt, warum in einem Fall ermittelt und bestraft wird, in einem anderen aber nicht - oder ??
    In Wirklichkeit sind eh die meisten (realitätsnahen) RBS-Fan auch für eine Strafe - weils einfach mehr als OK wäre - aber von Einigen wird der oder das "We" auf Teufel komm' raus verteidigt.....und das geht mir am Keks !
    Comprende ?

• byebyeforum
    Gast
    • 15. Dezember 2015 um 12:55
    Zitat von Almöhi

Hatte es schlimmer im Kopf, trotzdem übertreibst hier ziemlich.

Tja, deine "Erinnerlichkeit" treibt halt manchmal schon seltsame Blüten. Alleine in diesem Thread schon dreimal.

Also entweder gibt es das "Waldheim-Syndrom" tatsächlich, oder du verbiegst dir deine Wahrheiten systematisch und voll wissentlich in eine dir genehme Form zurecht.

In beiden Fällen ist dir mein aufrichtiges Bedauern sicher.

• starting six
    NHL
    • 15. Dezember 2015 um 12:57

Aus meiner Sicht wäre hier wegen Unproduktivität und der Gefahr des Ausartens sowie keinen neuen Erkenntnissen zu closen :kaffee:

• Malone
    ✓
    • 15. Dezember 2015 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

So soll es sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™