1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

29.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. Dezember 2015 um 00:53
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 12. Dezember 2015 um 07:44
    Zitat von experion

... oder latendresse das leere tor getroffen.

Zitat von Spezza19

Btw des zipfen bzgl schiris wird bald ähnlich langweilig wie des plastikklub gesülze. Als ob in Kärnten nie mit den Zebras gehadert wird... Heute habts trotz Fehlentscheidungen gewonnen und zipfts rum, hätts verloren wären die schiris (zurecht) mitschuld. Also wo is das Problem!?

Den Schuss hat Brückler an die Latte gelenkt! Deswegen auch der entgeisterte Blick von "Latten"dresse.
    @ Spezza: Das Problem ist ein allgemeines EBEL Problem und nicht nur in Kärnten oder Oberösterreich!

2 Mal editiert, zuletzt von EspinFadnes (12. Dezember 2015 um 07:50)

• Martin29
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 08:34

Wenn ich mir die Zusammenfassung von gestern ansehe und die Gegentore a bisserl analysiere, ist es eigentlich eh immer das Gleiche:
    Die Kacler waren schneller auf den Kufen, gedankenschneller und wir haben die Rebounds, die Ouzas in den letzten Spielen schon vermehrt hatte, überhaupt nicht kontrolliert und dadurch viele zweite Chancen ermöglicht.
    Vorne ist nicht viel rein gegangen, dann kommt so ein Ergebnis zustande.

Wurscht, ein Schuss vor den Bug um diese Jahreszeit kann nicht schaden.

Morgen schauen wir gegen den VSV sicher anders aus.

P.S.: Gott sei Dank war genau dieses Spiel das erste, was ich daheim nicht gesehen hab. ;)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 12. Dezember 2015 um 08:44
    Zitat von Bewunderer

Ich fürchte die Eishockeyhauptstädter werden bei Euch nichts holen, wahrscheinlich müssen wir Salzburger in der direkten Auseinandersetzuing den Punkteabstand verkürzen.

wenn keine Ahnung hast, postest bitte in den RBS Freds!

• 1stein
    EBEL
    • 12. Dezember 2015 um 09:00
    Zitat von Langfeld#17

Die Plakatschmierer würde ich aufgrund dieser intelligenten Aussage ins Mühlviertel verorten. ....

Unabhängig davon dass ich dieses Plakat ebenfalls für entbehrlich halte willst du jetzt was genau damit aussagen?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Dezember 2015 um 09:16
    Zitat von 1stein

Unabhängig davon dass ich dieses Plakat ebenfalls für entbehrlich halte willst du jetzt was genau damit aussagen?

Vielleicht hat ihm mal ein Mühlviertler eine Dame ausgespannt...

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 09:29

Oder er meint das Plakat gehört ins Müllviertel.

• coach
    YNWA
    • 12. Dezember 2015 um 09:31

3 punkte vom tabellenführer mitnehmen ist schwer o.k.
    als erstes team 3-stellig bei den geschossenen toren ist sehr o.k.
    der kac stand immer für schnelles offensivhockey. die letzten beiden saisonen war davon nit viel zu sehen.
    zum. DAS läuft heuer wieder. jetzt gilt es noch die defensiven unzulänglichkeiten in den griff zu bekommen (ohne das dadurch die offensive leidet).
    dann sima auf an guten weg - #10 und #41 gehören trotzdem getauscht.

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2015 um 11:20

scheint als ob mellitzer doch in gewisser weise "gut tut" ?

in linz zu gewinnen ist schon nicht so ohne! dennoch: die denfense ist nicht immer sattelfest!

#10 gefällt mir nicht! bitte tauschen!

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 11:26
    Zitat von schlagi009

Vielleicht hat ihm mal ein Mühlviertler eine Dame ausgespannt...

Da mach dir mal keine sorge. Meine würde aus dem mühlviertel nie einen nehmen. Nicht mal dann, wenn sich der einzige mann der Welt dort aufhalten würde. Und ja die aussage mit dem "müllviertel" kommt mehr von ihr als von mir.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Dezember 2015 um 11:46

Bist du narrisch, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass bei uns lauter so schlimme Menschen leben...

• Spezza19
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 11:52
    Zitat von Langfeld#17

Da mach dir mal keine sorge. Meine würde aus dem mühlviertel nie einen nehmen. Nicht mal dann, wenn sich der einzige mann der Welt dort aufhalten würde. Und ja die aussage mit dem "müllviertel" kommt mehr von ihr als von mir.

also ist ihr dieser schenkelklopfer nicht ganz alleine eingefallen, sonder hat da der expertenrat getagt ?

alter schwede, das ist traurig.... ;(

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 11:58

Traurig ist euer Plakat. Sowas gibt's nicht mal beim derby.

• Spengler
    Trottel
    • 12. Dezember 2015 um 12:02

Mag schon sein, aber mit deinen Meldungen stellst du dich aufs gleiche tiefe Niveau.
    Um gar nichts besser.

Edit @Langfeld#17 deine verbalen Rülpser kannst du im Gfriesbuch auslassen, dort ist das Niveau oft tief genug

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (12. Dezember 2015 um 12:10)

• daMaXl
    KHL
    • 12. Dezember 2015 um 12:03
    Zitat von Langfeld#17

Traurig ist euer Plakat. Sowas gibt's nicht mal beim derby.

Dafür gibt es ja denn Grabstein von Absolut...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Dezember 2015 um 12:08

Der Sieg war Gold wert. Wenn man jetzt morgen daheim 3 Punkte gegen die Wiener macht, hat man schon einen ordentlichen Polster auf Platz 7. Und nur das zählt in der Phase.

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 12:12

Und den kranz vom winkler. Aber irgendein aufruf zum totschlagen, gab's noch nicht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Dezember 2015 um 12:24

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass offenbar jeder Verein der EBEL gegenüber den Linzern die moralische Oberinstanz ist und alles was wir machen sowieso das schlimmste ist.

Aber das was bei Twitter angegeben war ist meiner Ansicht nach nichtmal ein Plakat sondern sieht eher wie ein Sticker aus. Wenn das in 15 Metern Umkreis des Teambus' der Klagenfurter gewesen ist, dann deutet es eher auf den Away-Sektor Eingang hin - und warum sollten wir (Linzer) uns im Fall des abgebildeten Stickers als Schlümpfe (in Blau) darstellen die einen roten Schlumpf jagen?

Da passt schon viel nicht zusammen bei der Story

Das angesprochene Plakat von dem immer die Rede war während der Laola1 Übertragung bzw. dessen Content kann ich nicht beschreiben, weil ich bislang immer noch nicht weiß was draufstand, weil das ja offenbar so schlimm ist dass es nichtmal im Forum geschrieben werden kann?!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Dezember 2015 um 12:47

Lieber @MoRn1nGsTaR tu nicht das Feindbild vom Langfeld in Frage stellen...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Dezember 2015 um 12:53

Na eh, sorry

Wir sind das personifizierte Böse...aber ich würde gar nicht beim Mühlviertel stoppen...auch Hausruckviertel, Traunviertel und Innviertel sind ganz, ganz, ganz schlimm...täglich muss man hier mit Hass, Anfeindungen und Hetze gegen andere Gruppen rechnen, ganz besonders schlimm trifft es jedoch Leute anderer Eishockeyvereine :whistling:

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 13:07

Er könnts es noch so sehr gut heißen, besser wird eure fangemeinschaft dadurch auch nicht. Und die kommt zum (großen) teil auch aus dem mühlviertel.

Tod hat im sport nichts verloren. Solche Sticker etc. gehören normalerweise in offiziellen spielstätten entfernt. Aber gut schluss mit dem. Anscheinend ist in euren breiten sowas normal.

Sportlich wurde darauf die perfekte antwort gegeben. Tot warn nur die linzer.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Dezember 2015 um 13:13
    Zitat von Langfeld#17

Tod hat im sport nichts verloren. Solche Sticker etc. gehören normalerweise in offiziellen spielstätten entfernt.

Kannst gern nach jedem Besuch der (Auswärts-)Fans mal zum Reinigen vorbeischauen - die nahezu komplett aus ehrenamtlichen Mitarbeitern bestehende Stadioncrew würde sich über Hilfe sicher freuen.

Zitat von Langfeld#17

Anscheinend ist in euren breiten sowas normal.

Bin seit 2004/05 in der Linzer Halle und hab solche Sticker im allgemeinen und diesen abgebildeten Sticker im speziellen noch nie gesehen - weil jedoch genau 1 Stück davon dokumentiert wurde ist es natürlich ganz normal bei uns, da stimm ich dir zu ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 13:14

In wien, villach, klagenfurt, bratislava hab ich noch nichts dergleichen gesehen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Dezember 2015 um 13:16

Ich in Linz bis gestern auch noch nicht - heißt aber offenbar nicht, dass es es deswegen nicht gibt ;)

Vielleicht geh ich heut ja noch auf Spurensuche und schau wo das Sticker wirklich ist und dann entferne ich es natürlich umgehend

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 13:19

Gut dann sind wir uns ja einig^^

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Dezember 2015 um 13:24

Was ist eigentlich dein Problem mit dem Mühlviertel? Warum sind lt. deiner Meinung dort alle deppert?
    Ich komme von dort und fühle mich deshalb angesprochen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™