Also wenn das kein Dive vom Linzer war bei der Strafe gegen S. Geier...
29.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC
-
-
Mellitzer redet nicht nur, er macht auch. Gefällt mir
-
Ich bin schlichtweg stolz auf unsere Jungs!
Bravo Coach Mellitzer!
-
Setzinger mit Saisontor Nummer 100 für den KAC!
-
Ähh ... für was hat T. Pöck da eigentlich die Strafe bekommen im letzten Drittel vorm Tor ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Receiving a high stick
-
Ah .... alles klar
-
Ich bin schlichtweg stolz auf unsere Jungs
Naja, stolz. Es bleibt halt ein gewisser Beigeschmack, dass diesselben Spieler unter einem ihnen genehmen Trainer durchaus Leistungen abrufen können, die sie früher wohl auch drauf hatten, aber unter Mason offensichtlich nicht abzurufen bereit waren. -
Dünnes Eis, Heartbreaker, aber heute sind alle KACler gut drauf, da will keiner zipfen. ;P
-
Naja, stolz. Es bleibt halt ein gewisser Beigeschmack, dass diesselben Spieler unter einem ihnen genehmen Trainer durchaus Leistungen abrufen können, die sie früher wohl auch drauf hatten, aber unter Mason offensichtlich nicht abzurufen bereit waren.Vielleicht hätte Mason mit einigen Spielern wenigstens ab und zu ein Wort wechseln sollen und nicht nur mit seinen Lieblingen
-
-
zurück aus der Halle,
naja was soll man sagen... verdienter sieg des kac.
wir kamen erst in die partie rein da stands 0:2, danach ok inklusive ein paar chancen, die wir verhauten.
dann das übliche schnelle gegentor anfang von drittel 2. wahnsinn wie oft wir in den ersten 2 minuten gleich ein tor bekommen (siehe auch drittel 1 aber auch zig spiele zuvor in ersten dritteln) dann bist 0:3 hinten gegen einen smart spielenden kac. das kann man sich net leisten nach knapp 22min so in rückstand zu sein und dann erst auf Touren zu kommen.
der shorthander brach uns dann in ner leichten drangphase das genick; neben einem super aufgelegten brückler.
wenn man bei 0:2 in der letzten minute das leere tor getroffen hätte oder latendresse das leere tor getroffen hätte und man bei 5 gegen 3 was reingetan hätte, tjo...aber hätti wari...das spiel hatte nen verdienten sieger, denke aber nicht dass wir uns das nächste mal am 28ten wieder so präsentieren werden...
wir brauchten heute zu lange um reinzukommen und dann war im grunde alles gelaufen; gut war wirklich auch nur das letzte drittel und die chancenverwertung passte net wirklich,
spielerisch war drittel 2 ok und drittel 3 gut, aber spiel lief halt komplett gegen uns. -
- Offizieller Beitrag
grats nach klafu.
shit happens... aufstehen, krönchen richten, weitermachen. -
Naja, stolz. Es bleibt halt ein gewisser Beigeschmack, dass diesselben Spieler unter einem ihnen genehmen Trainer durchaus Leistungen abrufen können, die sie früher wohl auch drauf hatten, aber unter Mason offensichtlich nicht abzurufen bereit waren.Beigeschmack? - ich würde es eher 'part of the game' nennen.
Beim VSV läuft es ja, seit Greg Holst übernommen hat, auch besser.
Ist so, wenn es zwischen Coach und Mannschaft Probleme gibt, auch die Ergebnisse leiden - und meist der Coach gehen muss.
-
Ja, ich weiß das eh. So richtig gefällt es mir aber weder da noch dort.
-
meine bemerkungen zum spiel in kurzform
kac verdienter sieger. => gratuliere
warum, => weil sie heute klar besser gewesen sind.
warum waren die heute besser, => die ganze mannschaft hat gespielt als ob sie gerade von der weihnachtsfeier gekommen wären und dort hat's nix antialkoholisches zu trinken gegeben... alleine der zuckerpass von mclean für den walker...nicht dass er's vorher nicht schon 2 x probiert hätte.
bin ich der mannschaft böse, enttäuscht oder was auch immer => nein, weil das einfach ein spiel gewesen ist wo nix zusammengepasst hat, wir noch 7 stunden spielen hätten können und trotzdem nicht gewonnen hätten
also liebe freunde in kärnten genießt den duft des sieges solange der da ist, wie wir alle wissen verflüchtig sich so was ganz schnell. -
-
Heute wars gegen einen KAC der ein gutes away game abgeliefert hat, einfach zu wenig.
Fehlpässe das einer Sau graust...
Aber in Wahrheit wären trotzdem Chancen für einige Tore da gewesen. Ist halt auch nichts für uns gelaufen in vielen Spielsituationen. -
Mit anderen Refs wäre es wohl zweistellig geworden, aber das 2:6 ist auch gerade noch akzeptabel.
-
Seh ich eigentlich genauso, heut hatte man relativ bald das Gefühl dass das nix mehr wird. Aber nicht nur, dass unsere ned auf der höh waren und irgendwie heut alles daneben gegangen is (wie viele hochkaräter wurden kläglich vergeben bzw über die Scheibe Gewischt?) sondern auch, weil der KAC eine durchaus ansprechende Leistung geboten hat. Weit und breit nix von einer schlechten Mannschaft zu sehen. Mind 3super Tore wo sie uns mit speed und einfachen Mitteln auseinander genommen haben. Bezeichnend das sh-tor wo Kapstadt noch 3 Pirouetten drehen hätte können und der Bock von MacLean. Grats nach Klagenfurt, nochmal sollt es nicht so leicht gehen.
Btw des zipfen bzgl schiris wird bald ähnlich langweilig wie des plastikklub gesülze. Als ob in Kärnten nie mit den Zebras gehadert wird... Heute habts trotz Fehlentscheidungen gewonnen und zipfts rum, hätts verloren wären die schiris (zurecht) mitschuld. Also wo is das Problem!?
-
- Offizieller Beitrag
Mit anderen Refs wäre es wohl zweistellig geworden, aber das 2:6 ist auch gerade noch akzeptabel.
dreistellig! mindestens!! -
stefan: schaust echt ebel? is dei gamecenter abgstürzt? ;D
lol naja brauch manchmal bissl ebel hockey damit ich wieder weiß was ich an der nhl habe
-
-
Ich halte fest: kein linzer/mühlviertler hat sich heut auf die Schiris rausgeredet. Diese saison spielt wirklich verrückt.
-
Ich halte fest: kein linzer/mühlviertler hat sich heut auf die Schiris rausgeredet. Diese saison spielt wirklich verrückt.
Moment mal, ich komm erst jetzt nach Hause, hatte noch keine Zeit. Eindeutig waren die Gestreiften schuld.
Edit: Grats nach Nebeldorf, die unsrigen heute nicht ganz beim Spiel, glaube denen hängt noch das Adventsingen nach.
-
Edit: Grats nach Nebeldorf, die unsrigen heute nicht ganz beim Spiel, glaube denen hängt noch das Adventsingen nach.
Oder die Ugly-Sweater-Weihnachtsfeier?! -
Mir san a Mocht!
-
Und am Sunntog wieda a mocht nix!
-
-