Schaut euch das stumpfsinnige, völlig sinnentleerte Plakat der Linzer auf Laola1 an. Soviel zu die lieben, ach so sympathischen Linzer Anhängern
. Ich würde sagen, wir antworten einfach sportlich. Das erste Drittel war schon einmal eine gute Antwort ...
29.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC
-
-
Was steht auf dem plakat
-
beim 3ten Tor hat man sogar das herausfallen vom Weiss seinen dritten Zähnen gehört………so still war´s
-
Setzinger 3:0! Schaut gut aus!
-
Ich weiß leider nicht, wie ich es hineinkopiere. Geh einfach auf Laola1 Ticker
-
-
Was steht auf dem plakat
Siehe hier: https://twitter.com/EC_KAC/status/675346928566198272
-
- Offizieller Beitrag
Nur noch 6
-
Spielstand ist die beste Antwort auf dieses äußerst geschmacklose Plakat!
-
Handtor?
Edit: Ok kein Tor, dann hab es vl richtig gesehen.
Unglaubliches Unvermoegen heute vorm Tor. KAC macht die Dinger heute einfach rein, spielen gut -
Die Plakatschmierer würde ich aufgrund dieser intelligenten Aussage ins Mühlviertel verorten. Der Rekordmeister ist erwacht. Die sportliche Antwort gegeben. Nur weiter so.
-
-
Was stand den auf dem Plakat? Auf twitter seh ich ja nur a klotuer oder was das sein soll
-
Tja..,...,..ist halt nicht die feinste art, der kac antwortet doch auf sportliche art
-
Peinlich vom Biedermann als öffentliche Pressestelle solchen Clowns auch noch Plattform zu bieten...
-
der kac ist einfach ein unsympathischer verein. der einzige sympathische kacler der mir einfällt ist greg holst
-
Greg holst? Ernsthaft??
-
-
der kac ist einfach ein unsympathischer verein. der einzige sympathische kacler der mir einfällt ist greg holst
Erzähl uns mehr! Gibt es auch noch andere Dinge, über die du gerne sprechen möchtest? Über deinen sehr sorgfältig ausgewählten nick, zB? -
Walker macht den Grabner - 5:0... Jetzt werden wir Meister
-
Also dein gewählter Nickname passt irgendwie sehr gut zu dir!
ps. freu mich schon sehr auf die Hallenbericht der Linzer Fans
Wer heute wohl an der Linzer Niederlage schuld sein wird?
-
Greg holst? Ernsthaft??
Ja siehst mal wie unsympathisch die sind wenns einen Villacher für sowas braucht....
-
Ohne Worte. Wenn heute noch ein KACLER ein kritisches Wort über diese Mannschaft verliert...?! So kann es weitergehen ....
Ja Linzer ihr seid gut, sogar sehr gut, aber... -
-
habt doch bisserl mitleid, es ist weihnachten!
-
M. Geier mit dem 6:1 für den KAC! Galavorstellung!
-
Laecherlich sowas auf twitter zu posten und noch laecherlicher der oder die Jenige, die da dahinterstecken. Was stand auf dem Plakat? Nicht jugendfrei oder was? Habs nicht gesehen.
Heute kann die Schuld nur in der eigenen Mannschaft gefunden werden und man muss auch neidlos anerkennen, dass der KAC ein gutes awaygame abliefert.So noch ein Bier kann nicht schaden
-
Also Walker is mal ein echtes Highlight. Ihm ist wahrscheinlich bewusst, dass es wahrscheinlich keinen Unterschied macht, ob er mit oder ohne Schläger spielt. Elegant weggekickt den eigenen Schläger.
-
Kleinkarierter Vollscheiß
-
-