1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Obstacle Race

• Johnny-Canuck
  • 2. Dezember 2015 um 17:50
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Dezember 2015 um 17:50

Hallo. Ich habe mich durchgerungen und will nächstes Jahr beim SpartanRace in Kitzbühl mitmachen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Rennen und ein paar nützliche Tipps für mich.

• Potze
    Moderator
    • 2. Dezember 2015 um 22:06

Da hast dir ja gleich eines der härtesten Rennen ausgesucht.

Auf jeden Fall viele Höhenmeter am besten im Wald abseits der Wege fressen, der Tempowechsel macht es mir immer sehr zu schaffen.

Nebenbei auch noch was für deine Körpermitte machen, damit meine ich nicht Schweinsbraten damit der Rettungsring dicker wird, sondern Stabiübungen.

Schuhe mit groben Profil, Spikes sind zumeist verboten, Goritex finde ich hinderlich, da dir genug Wasser / Schlamm in den Schuh rinnt und dann zig Kilometer nicht mehr raus geht.

Hab Spaß beim Rennen und freue dich dass du dir selbst keine Zeitvorgabe machen kannst.

MfG

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Dezember 2015 um 23:07

Danke für deine Tipps werd sie mir zu Herzen nehmen. Mein Ziel ist ja nur durchkommen.

Nehme ja nicht in der BEAST Katerogie an sondern "nur" in der Super-Wertung. Da ich noch 9 Monate Zeit habe ist noch genug Zeit meinen Rettungsring weg zu trainieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™