1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Vorstellung

• c-bra
  • 26. November 2015 um 16:18
1. offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 26. November 2015 um 16:18

Dann fang ich mal an

Ich wohne in Salzburg und gehe daher im wesentlichen in den Volksgarten, versuche aber jedes Jahr ein paar Auswärtsspiele mitzunehmen.
    Sportfotografie ist bei mir eine Nebenbeschäftigung, Ich habe den Gewerbeschein für Pressefotografie, Haubbeschäftigung ist ein Ing.büro für Kunststofftechnik und Machinenbau, bin seit 1989 selbständig.
    Neben Hockey ( das ich nicht aktiv ausübe) mache ich noch gerne Motorsport und v.a. Wassersport > Segeln und Windsurfen, da bin ich auch aktiv
    Mit der Sportfotografie habe ich ca 2005 wieder intensiv angefangen.
    technisch bin ich mit Canon unterwegs.

meine Bildgalerie c-bra.info

aktuelle Ausrüstung
    Canon 6D
    Canon 7D MarkII
    Canon EF 70-200/2,8
    Sigma 150-600/ 5,6-63 Sports
    Sigma 20/1,8
    Sigma 28-70 2,8

dazu für unterwegs einen Canon G1X und dieverse alte Canons im Schrank und ein paar Blitze

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. November 2015 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

Canon 6D mit 70-200 IS aber noch mit dem 1er ....

• snake1
    NHL
    • 28. November 2015 um 20:54

ich wohne in wien und besuche jedes heimspiel der caps.auswärts geht aus privaten gründen nicht.wenn das nationalteam in wien spielt bin ich auch dabei.ich betreibe das ganze als hobby und muß leider mit der tribüne vorlieb nehmen.geht aber auch recht gut.
    ansonsten fotografiere ich was mir vor die linse kommt.marathon,wildwasser,tiergarten ect.
    meine bildgallerie http://www.eishockey.arisc.at/

ausrüstung
    1x nikon d4