1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Fotoforum Reaktivierung 2015/16

• c-bra
  • 25. November 2015 um 14:35
  • c-bra
    EBEL
    • 15. November 2016 um 08:17
    Zitat von Gordfather

he Leute, ziemlich eingeschlafen hier!

Frage trotzdem, kennt ihr euch mit Drohnen aus?

LG!

nein - schau mir das nur an. ein bekannter - patrick Pollak SVK1 macht viel mit drohnen im windsurfbereich. ist aber recht aufwendig, weil die teile auch bei viel wind sicher fliegen müssen und immer genug stromreserve , weil überm wasser it das sonst blöd. im mai ist in frankreich eine drohne ins wasser - die tränen haben mehr gespritzt als der einschlag...

in sylt beim weltcup waren auch drohnen eingesetzt - sehr geile bilder. aber der aufwand sowohl zeitlich als auch finanziell sprengt meinen rahmen bei weitem, drum mach ich mir kaum gedanken darüber

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. November 2016 um 08:54

Hab jetzt sehr viel probiert in Kroatien! Ergebnisse waren von Hammergeil bis Fehlanzeige, alles dabei! Kiter zu filmen is Wahnsinn, weil beim Kiten MUSS Wind sein. Das wurde mir zu gefährlich, nicht auszudenken, wen jemand die Rotoren ins Gesicht bekommt!

Was wirklich geil wurde, hab so Promo Videos für ein paar Hotels gemacht, das war der Hammer. Möwen hatten einen Spaß mit der Drohne (bis auf eine, die ist leider nicht mehr unter den lebenden) und die Luftaufnahmen am Meer, mit der richtigen Wasserqualität, sind einfach genial!

Und wenns erlaubt wäre, Videos über den Dächern von Altstädten. Leider klagt dich das Stadtmarketing, wenn sie das sehen, aber über die Dächer zu fliegen, gibt dir von einer Stadt ein Wahnsinnsbild! Bekomm Gänseheut wenn ich an Trogir denke! Oder Zadar, Split...aber auch hier, wenn der Wind zu stark ist, hat man die Drohne nicht unter Kontrolle, Stichwort Bora in Kroatien. Das Risiko ist einfach zu groß!

Bin erst ein paar Tage von Cro zurück, haben jetzt 10 Tage Stockfotos gemacht, 2 Modelpärchen gebucht und 1500 Kilometer quer durch Kroatien! 4 Fotografen, zehntausende Fotos! :)
    Mit dabei auch ein Fotograf aus Hamburg, der Kampagnen für Konzerne Fotografiert, hat auch schon die Merkel fotografiert. Hab wieder mal gesehn, welch Nackerpatzerl ich bin! ;)

• c-bra
    EBEL
    • 7. Januar 2017 um 18:00

Hi Leute, wer von euch morgen in Salzburg?

wenn ja bitte unter 0664 3820107 melden, vielleicht können wir uns ja treffen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2017 um 21:40

Hey!

Frage! Macht von euch wer bei Gurushots mit?

LG

• c-bra
    EBEL
    • 20. Januar 2017 um 09:39

was ist das?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2017 um 12:09
    Zitat von c-bra

was ist das?

Quasi ein Fotowettbewerbsspiel, welches durchaus süchtig machen kann! Ich habe derzeit etwas Luft und versuch mich da, aber die (Top) Konkurrenz ist mega!

https://gurushots.com

Bei einer Challenge gab es die Chance, dass die besten Fotos auf der MIA http://www.miafair.it/milano/en/ ausgestellt werden! Da ich seit einem Jahr sehr in die Abstrakte Kunstfotografie abdrifte, ist das natürlich megacool!

• marksoft 9. November 2018 um 21:47

Hat das Thema aus dem Forum Fotoforum nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™