Am meisten zipft es mich an, daß offensichtlich bei manchen Vollpfosten "sch..ul" immer noch ein Schimpfwort ist... Da sitzen 4000 Zuschauer in der Halle, davon sicher einige Homosexuelle drunter und die können sich dann anhören, was solche halbnackten Komiker über sie denken...
26.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck
-
-
Ich behaupte, dass das schon sehr an das Weltbild der teilnehmenden Gruppierung gekoppelt ist.
-
Ein Spiel Villach gegen Innsbruck und 82% der Beiträge handeln von einem Klagenfurter.
Also ungefähr gleich fehl am Platz wie eine Nonne im Herrenklo... -
Ein Spiel Villach gegen Innsbruck und 82% der Beiträge handeln von einem Klagenfurter.
Also ungefähr gleich fehl am Platz wie eine Nonne im Herrenklo...Da geht's nicht um einen Klagenfurter, da gehts auch um Fankultur bei Heimspielen... Und außerdem: was willst über dieses Spiel seitenlang posten... 3 Punkte und fertig, Schwamm drüber
-
Da geht's nicht um einen Klagenfurter, da gehts auch um Fankultur bei Heimspielen... Und außerdem: was willst über dieses Spiel seitenlang posten... 3 Punkte und fertig, Schwamm drüber
Fankultur oder Forenkultur? das ist hier also die Frage
-
Nonne im Herrenklo.. kommt leider vui zu selten vor
aber Fasching is, da besteht ja Hoffnung
-
Ich erinnere mich noch gerne als du letztens dem Onetimer eine Sperre angedroht hast, der hat das recht eloquent gemacht und dir deine eigene Unfähigkeit vor Augen geführt, danach war dann eher Ruhe hier.
Auch wenns blunzen ist, wollte ich nur klar stellen das mir niemals eine Sperre angedroht wurde. Wenn dann war das eine Diskussion zwischen Randy und Oldswe
-
Auch wenns blunzen ist, wollte ich nur klar stellen das mir niemals eine Sperre angedroht wurde. Wenn dann war das eine Diskussion zwischen Randy und Oldswe
Dann gebe ich dir jetzt eine Verwarnung! Einmal noch und ich muss dich sperren!
-
Ich habe Ihn schon lange gesperrt
Ähhh.... von wem redet Ihr eigentlich
-