1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 25. November 2015 um 10:46
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Dezember 2015 um 16:57

Am meisten zipft es mich an, daß offensichtlich bei manchen Vollpfosten "sch..ul" immer noch ein Schimpfwort ist... Da sitzen 4000 Zuschauer in der Halle, davon sicher einige Homosexuelle drunter und die können sich dann anhören, was solche halbnackten Komiker über sie denken...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Dezember 2015 um 17:05

Ich behaupte, dass das schon sehr an das Weltbild der teilnehmenden Gruppierung gekoppelt ist.

• Blaukraut
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 17:25

Ein Spiel Villach gegen Innsbruck und 82% der Beiträge handeln von einem Klagenfurter.
    Also ungefähr gleich fehl am Platz wie eine Nonne im Herrenklo...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Dezember 2015 um 18:27
    Zitat von Blaukraut

Ein Spiel Villach gegen Innsbruck und 82% der Beiträge handeln von einem Klagenfurter.
    Also ungefähr gleich fehl am Platz wie eine Nonne im Herrenklo...

Da geht's nicht um einen Klagenfurter, da gehts auch um Fankultur bei Heimspielen... Und außerdem: was willst über dieses Spiel seitenlang posten... 3 Punkte und fertig, Schwamm drüber

• Blaukraut
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 19:04
    Zitat von Villas

Da geht's nicht um einen Klagenfurter, da gehts auch um Fankultur bei Heimspielen... Und außerdem: was willst über dieses Spiel seitenlang posten... 3 Punkte und fertig, Schwamm drüber

Fankultur oder Forenkultur? das ist hier also die Frage 8)

• Micha
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 19:46

Nonne im Herrenklo.. kommt leider vui zu selten vor :D aber Fasching is, da besteht ja Hoffnung 8o

• onetimer79
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 20:11
    Zitat von dergesperrte

Ich erinnere mich noch gerne als du letztens dem Onetimer eine Sperre angedroht hast, der hat das recht eloquent gemacht und dir deine eigene Unfähigkeit vor Augen geführt, danach war dann eher Ruhe hier.

Auch wenns blunzen ist, wollte ich nur klar stellen das mir niemals eine Sperre angedroht wurde. Wenn dann war das eine Diskussion zwischen Randy und Oldswe ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Dezember 2015 um 20:24
    Zitat von onetimer79

Auch wenns blunzen ist, wollte ich nur klar stellen das mir niemals eine Sperre angedroht wurde. Wenn dann war das eine Diskussion zwischen Randy und Oldswe ;)

Dann gebe ich dir jetzt eine Verwarnung! Einmal noch und ich muss dich sperren!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Dezember 2015 um 20:43

Ich habe Ihn schon lange gesperrt ;)

Ähhh.... von wem redet Ihr eigentlich :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™