1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

26.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 25. November 2015 um 10:46
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. November 2015 um 18:06

Einfach dem Budweiser-Geruch nach, wobei - das Budweiser gibts da in dem "Outdoor-Beisl" bei Halle 3 auch, da müssen die Geruchsnerven alles geben, dass wir auf der richtigen Bier-Fährte bleiben :P

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 26. November 2015 um 18:51

Wie? In der Halle gibts Budweiser? Glaub ich nicht! Aber vermutlich steh ich wieder mal auf der Leitung und versteh garnix.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. November 2015 um 19:09
    Zitat von Senior-Crack

Warum ist Spielbeginn um 14:35 Uhr :?:

Rapid spielt auch ab 19:00 Uhr im Happel. Man müßte mMn allgemein auf Termine von anderen Sportarten, welche zugkräftig sind, achten. Ist nicht immer möglich, wenn aber möglich mMn sehr sinnvoll, vor allem für den Kassier.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. November 2015 um 20:12
    Zitat von ApuXteu

Wie? In der Halle gibts Budweiser? Glaub ich nicht! Aber vermutlich steh ich wieder mal auf der Leitung und versteh garnix.

Direkt in der Halle nicht, aber im Overtime bei der 3er Halle und beim fliegenden Händler auf der Raucherplatte zwischen den Hallen 1 und 3.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. November 2015 um 21:54
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Naja ein bisserl Angst hab ich schon auch jedes Mal, also so ist es auch nicht :D :D

Bin auch in Wien am Sonntag, vielleicht gesell ich mich ja auch zum Treffen :P (wenn erlaubt)

Kommts nur! In der ASH gibt es keine Käfige, oder Sperren. "Refugees are wellcome!"

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. November 2015 um 23:43
    • Offizieller Beitrag

Schauts unbedingt hin. War damals für mich richtig lustig. :)
    Ich kann leider nicht. Muss mich nach einer Woche Nigeria um meine liebste kümmern. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 26. November 2015 um 23:48

Ich nütz die frühe beginnzeit und nehm meinen junior das erste mal mit. Am samstag stehen wir noch selbst am eis, am sonntag darf er den profis zuschauen.

• steely
    Sudden Death
    • 27. November 2015 um 07:24
    Zitat von Spengler

Ich glaube du verwechselst mich mit @steely :D

Schaun mer mal ob ma hinfinden

*klesch* :check: :D :D

die angst von @MoRn1nGsTaR vor dem grooooßen @Spengler ist verständlich ^^
    bin dann auf nächste woche gespannt, wie die caps-fans mit der neuen spenglophobie umgehen werden :veryhappy:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. November 2015 um 11:00

Habe keine großen Erwartungen an dieses Spiel, 3 Ausswärtsspiele in 4 Tagen, dazu noch die Anreise durch fast ganz Österreich, das wird ganz schwer werden. Hoffe auf ein knappes 2:1 für uns, glaube aber, dass die Partie klar an Wien geht.

Btw: Spielplan ein Witz, wurde aber schon oft genug erwähnt.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (27. November 2015 um 11:11)

• esquinas
    EBEL
    • 27. November 2015 um 12:03
    Zitat von Spezza19

Ich glaub aber genau darum gehts. Ich würd meinen "großen" im Frühjahr bzw Herbst nächste Saison auch gern mal.mitnehmen und da wär a nachmittagspartie genau das richtige. Prinzipiell find ich das für Familien Ausflüge schon ziemlich lässig

Für nicht Begüterte ein kaum leistbarer Familienausflug.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. November 2015 um 09:22
    Zitat von Keitsche

Habe keine großen Erwartungen an dieses Spiel, 3 Ausswärtsspiele in 4 Tagen, dazu noch die Anreise durch fast ganz Österreich, das wird ganz schwer werden. Hoffe auf ein knappes 2:1 für uns, glaube aber, dass die Partie klar an Wien geht.

Btw: Spielplan ein Witz, wurde aber schon oft genug erwähnt.

MfG

6 Punkte aus zwei Auswärtsspielen in Bozen und Innsbruck! Warum sollte man in Wien nicht ebenfalls 3 Punkte einsammeln?

Anreise durch fast ganz Österreich: Nun, so dramatisch ist es aber auch wieder nicht. Am Donnerstag fuhr die Mannschaft nach Bozen, nach dem Spiel zur Übernachtung nach Innsbruck und gestern nach dem Spiel nach Linz. Morgen geht es wegen dem unüblichen Spielbeginn schon bald ab nach Wien und die Vorbereitung auf dieses Spiel ist auch etwas ungewöhnlich:
    Nach 5:3-Sieg muss Linz Vorbereitung umstellen
    http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,2044149

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. November 2015 um 09:34

(Durchaus wahrscheinliche) Niederlage morgen und wir können uns vermutlich für längere Zeit von den Top6 verabschieden...

• onetimer79
    Gast
    • 28. November 2015 um 10:01

Die "Sorgen" mit dem Essen hätten die Caps zur Zeit sehr gerne :/
    Fürchte auch das es eine Niederlage wird auch wenn man mit der 3 Punkteregel relativ schnell wieder oben ist,
    muss man aufpassen das man nicht den Anschluss an die Top 6 verliert.

Zitat von ApuXteu

Das "Bier" aka Abwaschwasser in der Halle kann man ja nicht freiwillig trinken seit Ottagrindig Sponsor ist <X
    Saison 2011/2012 hab ich persönlich damals Dank Bierboykott auch überlebt, genau 1 Bier mal zu Saisonbeginn probiert, danach alle Spiele komplett trocken geschaut :P

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. November 2015 um 10:08

Dazu der Spielplan bzw. die Gegner bis Weihnachten, da wirds nicht unbedingt leichter werden.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. November 2015 um 10:13
    Zitat von Senior-Crack

6 Punkte aus zwei Auswärtsspielen in Bozen und Innsbruck! Warum sollte man in Wien nicht ebenfalls 3 Punkte einsammeln?

Anreise durch fast ganz Österreich: Nun, so dramatisch ist es aber auch wieder nicht. Am Donnerstag fuhr die Mannschaft nach Bozen, nach dem Spiel zur Übernachtung nach Innsbruck und gestern nach dem Spiel nach Linz. Morgen geht es wegen dem unüblichen Spielbeginn schon bald ab nach Wien und die Vorbereitung auf dieses Spiel ist auch etwas ungewöhnlich:
    Nach 5:3-Sieg muss Linz Vorbereitung umstellen
    http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,2044149

Lass mich natürlich gerne überraschen :thumbup:

MfG

• 1stein
    EBEL
    • 28. November 2015 um 10:22
    Zitat von Caps will win

Nach Sonntag ist Linz nur mehr vier Punkte vor uns. 4:1 Caps

:veryhappy: Der war gut :veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 28. November 2015 um 10:23

Mit einem starken Ouzas ist sicher wieder was drinnen für uns. Die Caps haben ja die letzten Spiele nicht wirklich überzeugt. Wenn wir unseren Torschnitt halten können, gewinnen wir ziemlich sicher. ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. November 2015 um 11:11

Hetzig die Spielplanraunzerei div Linzer, aber wann man Erster ist, muss man über was anderes raunzen, bzw falls man doch einmal verliert, gibts schon einen Schuldigen :prost:
    Gsd dank sind unsere jenseits von gut und böse, dh WIR können wirklich unser Raunzergen ausleben......
    ja, und das Bier ist auch schlecht !
    Der Kaffee auch und das Popcorn...... Popcorn

• 13Meister
    Gast
    • 28. November 2015 um 13:41

Also als linz fan würd ich dem sonntagspiel sehr entspannt, sogar freudig entgegen blicken. Wir gewinnen gegen linz nichtmal wenn die sonntag zu fuss anreisen. Linz mit +5 minimum, leider.

• Spengler
    Trottel
    • 28. November 2015 um 14:14
    Zitat von Na Jatürlich!

ja, und das Bier ist auch schlecht !
    Der Kaffee auch und das Popcorn......

Vielleicht überleg ich mir das morgen noch ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. November 2015 um 15:36
    Zitat von Datsyuk13

Also als linz fan würd ich dem sonntagspiel sehr entspannt, sogar freudig entgegen blicken. Wir gewinnen gegen linz nichtmal wenn die sonntag zu fuss anreisen. Linz mit +5 minimum, leider.

Ich dachte Wien hat jetzt immer so Auf- und Abfahrten und nach Niederlagen gibts wieder gute Spiele?

Und das letzte Spiel habt ihr ja verloren, also müsste das jetzt wieder gewonnen werden?

Von dem, dass wir momentan nur vom Ergebnis oben dabei sind in den letzten paar Runden ganz zu schweigen - gegen Ibk nur mit Müh und Not im Comeback gewonnen, gegen Bozen nur dank Effektivität (19:47 Torschüsse aus Linzer Sicht).

Und, dass Wien-Linz eigene Gesetze hat sollte spätestens seit dem letzten PO klar sein.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. November 2015 um 16:26
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Und, dass Wien-Linz eigene Gesetze hat sollte spätestens seit dem letzten PO klar sein.

Warum? Ihr habt IMMER die bessere Mannschaft und WIR gewinnen :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. November 2015 um 16:26

Das ist eher seit dem Re-Sweep klar. GRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrr ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. November 2015 um 16:32

Weil das Spiel auf Wunsch von "Servus TV" bereits um 14.30 Uhr beginnt (man will testen, wie diese Anpfiffzeit von den Fans angenommen wird), stellt Linz die Vorbereitung komplett um. Mittagessen um 9 Uhr: Die Ernährung ist am Spieltag besonders wichtig. Eigentlich sollte man den Körper bereits sechs Stunden vor dem Spiel mit Kohlehydraten vollpumpen. Die Black Wings müssen ihr ,Mittagessen‘ in Form von (sehr viel) Pasta deshalb bereits am frühen Vormittag einnehmen. Black-Wings-Manager Christian Perthaler: "Das taugt nicht jedem"

phaaa, volle Wettbewerbsverzerrung, wir mit Wr. Frühstück, die Linzer mit vollem Pastabauch - wie sollen die da eine Chance haben ?
    > 6:1

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. November 2015 um 20:57
    Zitat von Na Jatürlich!

Weil das Spiel auf Wunsch von "Servus TV" bereits um 14.30 Uhr beginnt (man will testen, wie diese Anpfiffzeit von den Fans angenommen wird)

Dachte da gehts um das Skirennen am Abend...aber ich nehm an das Zitat kommt aus dem Kloblatt OÖN?

Zitat von Na Jatürlich!

Warum? Ihr habt IMMER die bessere Mannschaft und WIR gewinnen :thumbup:

Eben - keine Ahnung was das "Warum?" dann da soll, wenn du mir dann eh komplett zustimmst?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™