Mir macht der Hisey Sorgen. Von ihm kommt einfach viel zu wenig. Das war heute wieder nix...
24.R.: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz
-
-
Mir macht der Hisey Sorgen. Von ihm kommt einfach viel zu wenig. Das war heute wieder nix...
Der hat aber auch einen 2 Jahresvertrag, somit braucht er bei uns in Linz nichts machen! Der wird sowieso nicht getauscht und das weis er ganz genau. Mich nervt sein eigensinniger Spielstil mittlerweile gewaltig und einen einfachen Pass bringt er auch nicht hin er muss immer einen unmöglichen Pass probieren.
Aber was soll wir sind Spitzenreiter also all zu große Probleme haben wir eigentlich nicht
-
Der hat aber auch einen 2 Jahresvertrag, somit braucht er bei uns in Linz nichts machen! Der wird sowieso nicht getauscht und das weis er ganz genau. Mich nervt sein eigensinniger Spielstil mittlerweile gewaltig und einen einfachen Pass bringt er auch nicht hin er muss immer einen unmöglichen Pass probieren.
Aber was soll wir sind Spitzenreiter also all zu große Probleme haben wir eigentlich nicht
Das ist Sudern auf Hohem Niveau!!! Es gibt genug Teams in unserer Liga die sich einen Spieler wie Hisey wünschen würden. Hofer würde ohne Hisey nicht so glänzen.
Gestern war eben ein Typischen Bozenspiel. Da glaubst du hast alles im Sack, aber Bozen hat die 8 Sekunden nach dem 5:3 so gespielt als sei die Partie noch lange nicht vorbei. Bei denen gibts keinen Tag an dem es sie nicht freut. Da gibts Kampf von der ersten bis zur letzen Sekunde. Hauptsache 3 Punkte und im April werden wir Meister!
Hat zu Saisonbeginn nicht so ausgesehen aber mittlerweile scheint der BW Zug fahrt aufgenommen zu haben. Hoffenltich bekommens im Playoff nicht wieder druchfall. -
Ich hab in letzter Zeit eher dass Gefühl, dass Hofer unter der Leistung von Hisey leidet und nicht profitiert.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung... -
Das ist Sudern auf Hohem Niveau!!! Es gibt genug Teams in unserer Liga die sich einen Spieler wie Hisey wünschen würden. Hofer würde ohne Hisey nicht so glänzen.
Hab ich ja unten drann geschrieben dass wir eigentlich keine richtigen Probleme habe.
Ich glaube jedoch eher dass Hisey mehr von Hofer profitiert als umgekehrt. Aber das ist nur meine Meinung.
-
Palin hat sich mittlerweile gewaltig gesteigert (glaub der hat meine harte Kritik gelesen) - und dass er mit Bobby spielen darf hilft auch denke ich.
Ist inzwischen von der Plus-Minus gesehen unser 3. bester Def (+6 ex aequo mit Bobby)
-
Palin und Bobby bedeutet wenig Offensive, aber eben auch sehr wenige Gegentore. Diese Kombination gefällt mir bislang sehr gut.
MMn haben wir heuer unglaublich viel Potenzial in dieser Mannschaft. Die Defensive ist kein Sorgenkind mehr, in der Offense sind wir so gut besetzt wie schon lange nicht mehr. Wenn Hisey auch noch zu spielen beginnt (mir gefällt er heuer auch noch nicht), sieht das ja wirklich gut aus. Oberkofler scheint neben Latendresse und Ulmer aufzublühen. Sehr schön!
-
Ja für Oberkofler freuts mich auch.
Mit Ulmer und Latendresse kann er mehr "spielen", als mit den anderen Kollegen die er hatte.
Jetzt zeigt ers auch mit Punkten. Hoffe, dass er jetzt auf Dauer seinen Punkteschnitt heben kann. -
Hisey ist unterirdisch, aber der kann es sich ja leisten, wenn das Management so doof ist und ihm einen 2 Jahresvertrag gibt. Meiner Meinung nach wäre das der einzige Tauschkandidat, wenn wirklich am Team noch was geändert wird. Aber das Freinschlag Schatzi kommt da sicher nicht in Betracht. Da würde es wahrscheinlich den immer hart arbeitenden Latendresse treffen.
-
Wobei ich keinen Tausch vornehmen würde, sofern wir keine üble Verletzung zu beklagen haben....
-
[B]Effiziente Linzer bauen in Bozen Tabellenführung aus[/B]
Der HC Bozen war im Heimspiel gegen Tabellenführer Linz das bessere Team, aber nicht das effizientere. Die Black Wings zeigten sich zum Auftakt ihres Auswärtsdoppels, das zwei Spiele binnen 24 Stunden bringt, unglaublich abschlusstark und feierten einen knappen 5:3 Sieg gegen die Foxes. Damit bauten die Stahlstädter ihren Vorsprung in der Tabelle auf 3 Punkte aus. Morgen geht es für die Oberösterreicher in Innsbruck weiter.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60725/effiziente linzer bauen in bozen tabellenfuehrung aus']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
- Offizieller Beitrag
jetzt reichts dann wieder. hisey war überhaupt noch nie wirklich gut um diese jahreszeit. spätestens im play-off geigt er wieder.
-