1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 19. November 2015 um 00:02
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. November 2015 um 12:46
    Zitat von Kronos

Was denn, Graz spielt in den letzten Saisonen eh konstant. :/
    Wie freudig das stimmt, merkt man daran, dass ich der erste und einzige Grazer bin, der sich zum Spiel zu Wort meldet. Und dann symbolisch kein Wort über das Spiel verlieren möchte.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mir ist es mittlerweile schlichtweg egal wie die Spiele ausgehen. Würde mich aber nicht wundern, wenns da noch andere gibt, die ähnlich denken.

• hancock
    KHL
    • 25. November 2015 um 12:59
    Zitat von Kronwalled

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mir ist es mittlerweile schlichtweg egal wie die Spiele ausgehen. Würde mich aber nicht wundern, wenns da noch andere gibt, die ähnlich denken.

Gestern war Spiel !? Reicht mir, wenn ich mich am Freitag wieder in die Halle quälen muss. Du auch dabei ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. November 2015 um 19:56
    Zitat von gm99

Der Bursche hat ein paar Shifts gehabt, die manche andere, denen man in Villach noch immer nachtrauert (Rauchenwald, Göhringer, in deinem Fall auch Di Casmirro) nie gehabt haben, und die beispielsweise ein Platzer vermutlich nie haben wird.

Erstens: wer trauert besagten Spielern jetzt echt noch nach? Ich lese in den VSV Threads so ziemlich alles und beide Namen sind aber schon wirklich sehr lang nicht mehr erwähnt worden.

Zweitens: Sehr schwach von dir, dass du deine Aussage durch die billige, polemische Meldung bzgl. diCasmirro aufzuwerten versuchst, und mich damit lächerlich machen willst.

Drittens hat jeder der von dir genannten Spieler schon so gute (sicherlich auch bessere) Shifts gehabt, weswegen sie ja auch (ebenso von mir - man lernt nie aus) gleich mal gehyped wurden. Dass aus ein paar grandiosen Shifts auch ein guter EBEL Spieler entsteht, ist viel notwendig und kann einiges passieren.

• MrHyde
    NHL
    • 25. November 2015 um 20:53

[B]VSV mit Heimshutout gegen Graz[/B]
    Zum zweiten Mal in Folge haben die Villacher Adler ein Heimspiel ohne Gegentor absolviert. Nach der bitteren Derbypleite vom Sonntag reichte den Kärntnern heute eine durchschnittliche Leistung gegen schwache Graz 99ers. Die Steirer gingen mit 0:3 unter und beendeten damit ihren Siegeslauf nach zwei Erfolgen schon wieder, verlieren damit den VSV wieder aus den Tabellen-Augen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60699/vsv mit heimshutout gegen graz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • superseppo
    EBEL
    • 26. November 2015 um 05:27
    Zitat von Stefan#14

Fazit von einem der gestern einfach keinen Bock hatte in die Halle zu gehn (wahr anscheinend nicht die schlechteste Entscheidung):

0 ... Gegentore fuer L. Hezog im ersten Spiel!
    1 ... Scorerpunkt fuer Alagic und Leiler!
    2 ... Scorerpunkte fuer Brunner!
    3 ... Punkte fuer den VSV auf dem Weg nach Oben!

Wenn man also das Spiel nicht anschaun musste, eigentlich geil! :thumbup:

Ergänzung:
    3 ... Punkte fuer den VSV auf dem Weg nach Oben und für McKiernan (der Pass auf Brunner war schon 1A)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™