1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

24.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 19. November 2015 um 00:02
    weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2015 um 21:51

Brückler hatte genau eine top Partie im Nationalteam, beim Auftaktmatch daheim gegen Russland 2005. Ansonsten kann ich mich wirklich an kein herausragendes Match erinnern. Eigentlich ein Wahnsinn, der Typ war in Finnland MVP.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. November 2015 um 21:55

Schön wars!
    Während Nechvatal im 1.Drittel 3 Hochkaräter rausholt, fängt Brückler von den ersten 5 Schüssen zwei Tore, wobei zweitem ein derber Abwehrfehler vorausging.
    Da ist es für ein Team halt auch schwer, wenn jeder kleine Fehler mit einem Gegentor endet.
    Es ist so schade um Lundmark, im PP hat man wieder gesehen, was er mit einer Scheibe macht, die ihm aufs Blatt serviert wird; bei 5on 5 shifts verhungert er, im letzten Drittel durfte er dann plötzlich wieder Center für Jacques und Walker spielen....

• FTC
    NHL
    • 24. November 2015 um 22:05

Hundi zum Schluss nicht mehr am Eis oder? Lundmark hat dann gecentert und Nordqvist durfte wieder mal zusehen, trotz Ausfall eines Centers.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. November 2015 um 22:11

Wobei der Mason diesbezüglich ein echter Terz ist - lieber einen Center sitzen lassen, als ihm eine Chance zu geben. Nordqvist hatte heute einen shift mit Lundmark und hat ihm dabei eine Topchance aufgelegt.
    Entweder man haut den jetzt endlich raus, oder Mason soll gfälligst einen Weg zu finden, ihn so gewinnbringend wie möglich ins lineup einzubauen.

• christian 91
    NHL
    • 24. November 2015 um 22:49

patschert bis zum geht nimmer, weil was da heute am eis rumgekugelt wurde.
    dazu wieder wie gewohnt viel zu passiv in der eigenen zone, gepaart mit krassen stellungsfehlern und einem second back up goalie.
    und nur weil's sonntag so schön war soll das in keinster weise vor kritik schützen, WENN man dann nicht BEREIT ist. so ist der derbysieg gleich wieder fast nichts wert.
    und apropos bereit: ich werd' gleich mal bei nächster gelegenheit meinem geschäftsführer die definition "war heut' nicht bereit genug" wenn's irgendwannmal nit passt, unterjubeln. mal schauen wie lang das gut geht?
    weil mit meiner letzten argumentation mit "es haben nur kleinigkeiten gefehlt" hat er absolut nix anfangen können und den begriff als solches gleich mal gegoogelt und überraschend eindeutige ergebnisse am bildschirm serviert bekommen. achaj, arbeitnehmer ist nicht gleich fan . . .

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. November 2015 um 23:12

Nordqvist ist ein absoluter Witz, bitte sofort abmelden! Das ist NULL, weniger als nichts - da kann ich JEDEN U20 Stürmer einsetzen und es wird nicht schlechter ausfallen. Mason hat ihn jetzt die 5. oder 6. Partie im 3. Drittel sitzen lassen - das ist rekordverdächtig - wie lange dauert das, bis dies bei den Herren Verantwortlichen angekommen ist?!?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2015 um 01:29

BB ist jetzt nicht schlecht - aber, keine großen Saves - er hält nur das, was so lala haltbar ist und das meist mit Abprallern, die unsere Wackelabwehr überfordern...

Mit einem Backup Goalie und einem zweiten Backup auf der Bank und einem dritten in der Warteschleife werden wir weder gegen Znaim, noch gegen RBS, noch gegen Linz gewinnen...und uns gegen alle anderen schwer tun.

Dringlichste Forderung:

Ein EINSERGOALIE!!!!!!!

Nordqvist, der schwedische Patient - eine Dauervorgabe. Der gute Mann kann nicht mehr, ist Flasche leer - warum auch immer - Man sollte ihm jede weitere Peinlichkeit ersparen...wie milano sagte: einen U20 Center einsetzen - der kann wenigstens eislaufen...

Alles in allem ein gebrauchter Abend - die Derbyeuphorie ist wohl in eine gewisse Selbstzufriedenheit übergegangen - und das ist gegen Znaim entschieden zu wenig...

Der gewohnte Rückstand zu Beginn (geht das nicht in die Köpfe unserer Spieler, dass das Spiel mit dem ersten Einwurf losgeht? - Das ist nicht mehr Aufwärmen - das ist schon ernst - Gegentore zählen dann bereits... :D ) - der sich dann aber zu einer Lawine ausgeweitet hat.

Peinlich - ein 1:6 - zu Hause...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (25. November 2015 um 03:18)

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2015 um 06:22

Na toll! Und Ich Trottel hab euch natürlich geglaubt, euer Geschreibe nach dem Derby (mit besserem Goalie Titelfavorit, Talent ohne Ende) ernstgenommen und bei Tipp3 brav auf Sieg KAC gesetzt. Und wer ersetzt mir jetzt meinen entgangenen Gewinn?

• coach
    YNWA
    • 25. November 2015 um 06:44

naja, der goalie war ja noch immer der gleiche.
    und bezüglich talent nimms mit meiner signatur ;)

von mir grigst nix. mag nämlich keine sportwetten :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™