1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 17. November 2015 um 00:02
    weile19
    TSN hockey insider
    • 23. November 2015 um 14:28
    Zitat von dergesperrte

Ach dann war das an Ganahl also kein Foul? Er hat ihn also nicht an der Schulter zurückgezogen?

Dann empfehle ich eine Nachschau in der Aufzeichnung oder einen Besuch beim Augenoptiker des Vertrauens.

Ich hab das gestern sofort schon so hier gepostet: Foul ja - 2 min halten und Ganahl sofort 2min für diving hinterher. So abheben braucht er nicht, sind ja nicht beim Fußball ;)

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2015 um 14:57
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Gary Venner hätte gestern einfach getreu seinem Motto "Keep it simple" einfach mal das Spiel kommentieren und die komischen pseudo-lustigen und teilweise beleidigenden Kommentare sein lassen sollen.

was hat er denn so von sich gegeben?
    btw war das plakat/der spruch der vikings auch nicht schlecht:
    "eier in die händ' und kämpfen bis zum speib'n!!!"

kaerntna
    Hobbyliga
    • 23. November 2015 um 15:07

Ich weiß nicht, ob man die Leistung Brücklers gestern überhaupt bewerten kann. Zumindest bei den Toren 1 und 3 war gestern je suis Hydrant-Denken in der Defensive angesagt, beim 2. Tor kann man dem Keeper vielleicht eine Mitschuld geben. Und im restlichen Spiel hatte er keine Möglichkeit mehr, viel zu zeigen. Wenn der KAC im ersten Drittel defensiv vernünftig gespielt hätte und der Keeper dann eine solche Fangquote hat, dann ist jede Kritik angebracht. Aber bezüglich gestern glaube ich nicht, dass es in dieser Liga viele Torhüter gibt, die im KAC-Tor viel besser ausgesehen hätten. Aber das bezieht sich jetzt nur auf das gestrige Spiel. Ich sehe leider zu wenig Spiele, um eine Gesamteinschätzung der Goalies zu haben, aber gestern sehe ich bei Brückler kein Versagen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 23. November 2015 um 15:19
    Zitat von Mudi

Also liebe KACler jetzt werden schon einige von euch richtig peinlich wie es ein Phil Lukas ausdrücken würde. Was wollt ihr eigentlich, habt ein Derby wieder gewonnen freut euch, Basti Schwele hat schon recht wenn er euer Verhalten gegenüber der eigenen Mannschaft in Frage stellt. Charakter hat die Mannschaft mehr als genug, nur immer die Torleute in Frage stellen wenn man 3 - 4 Tore in Rückstand gerät ist schon ziemlich einfach, wie ist es mit dem Defensiv Verhalten einiger von euch so gelobten Spieler, z. B Setzinger von dem war bis nach eurer Führung gestern nix zu sehen, wird seinem Ruf schon gerecht dass er halt seine Punkte macht wenn es leicht geht und nicht wenn es wichtig wäre. Hat noch nicht viel gewonnen ( Meistertitel) in seiner Karriere, ein begnadeter Spieler der sich halt nicht quälen will. Wo hat Brückler gestern ein richtiges Keks gefressen da hat JP schon 2 mehr kassiert, 3 zu 3 und 4 zu 3 mMn.
    Also wie schon ein paarmal zitiert, 2 -3 Imports wechseln und wird schon werden ;)

Bei nem +- Wert von +8 kann das Defensivverhalten nicht ganz so mies sein!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 23. November 2015 um 15:23
    Zitat von christian 91

was hat er denn so von sich gegeben?
    btw war das plakat/der spruch der vikings auch nicht schlecht:
    "eier in die händ' und kämpfen bis zum speib'n!!!"

Umso peinlicher leider der Rechtschreibfehler am anderen Plakat ;)

• mike211
    Gast
    • 23. November 2015 um 15:24

Es schwächelt schon auch die ganze Abwehr. Eigentlich in allen Spielen seit der Länderspielpause sind unsere Gegner mit vergleichsweise wenig Chancen zu sehr vielen Toren gekommen. zB haben Fehervar am Freitag und Villach gestern im ganzen Spiel keine 20 Schüsse aufs Tor abgegeben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2015 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Ich hab das gestern sofort schon so hier gepostet: Foul ja - 2 min halten und Ganahl sofort 2min für diving hinterher. So abheben braucht er nicht, sind ja nicht beim Fußball ;)

damit könnte ich auch leben, aber so wies Vener gebracht hat das es kein Foul war nicht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2015 um 15:39

An dem einen Foul wird auch das Match nicht gehangen haben.

Das Um und Auf war, dass der KAC nach dem Rückstand ordentlich Gas gegeben hat und der VSV nix zum Gegensetzen hatte.

Die Tore sind dann zwar teils recht glücklich, aber nicht unverdient gefallen.

Muss da ein Lob der Mannschaft aussprechen - Moral haben sie, und auch die Fähigkeit, Druck zu machen.

Ein starker Tormann - und nicht jedes Mal so arg in Rückstand geraten - dann könnte es noch was werden - diese Saison...

• Mudi
    Hobbyliga
    • 23. November 2015 um 15:41

@EspinFadnes
    schau mal wo er seine Punkte gemacht hat, glaube nicht viele bei engen Partien, nix persönliches gegen Setze aber plagen will er sich nicht sonst wäre er nicht in dieser Liga und beim Powerplay macht er halt einige Sachen wo es einem die Haare aufstellt wenn man von taktischen Verhalten ausgeht. 8)

• xtroman
    4ever#44
    • 23. November 2015 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

@Mudi des ist ein kompletter Blödsinn den du da schreibst!! schau dem Setzinger mal zu wenn er am Eis ist, der ist einer der ersten der hinten ist wenns brennt!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2015 um 15:47

Lasst s mir den Setze in der Ruah. :D

Eine technische Oase in der kargen EBEL Wüste.

Und wenn er mal eine Scheibe verstolpert - mein Gott - dafür sorgt er für die wenigen Highlights.

Wenn ich mir so die kanadischen und schwedischen Bewegungslegastheniker anschau...

Edit

Danke, xtroman

• tchibirev
    KHL
    • 23. November 2015 um 16:37

gary "keep it simple" venner.. viel simpler darf er ned werden, weil sonst simma bald in der stronach-liga

• Mudi
    Hobbyliga
    • 23. November 2015 um 17:33

@xtroman

wenn du der Meinung bist kein Problem stehe zu meinen Aussagen zu Setze, mMn eines der größten Talente was es wir hatten aber zu f... um etwas aus sich zu machen jm2c 8)

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. November 2015 um 17:35

der hallensprecher ist wirklich ein wahnsinn. Das dagegen niemand was unternimmt? Das geht einem im TV schon so auf den geist, wie ist es dann real bei jedem heimpsiel`? unpackbar der typ. da verkommt ein derby in der messehalle zu nem primitiven stadlevent. Wo sind die händeeeee - alle drei minuten. das gibts in keiner weiteren halle.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 17:57

@Mudi

Ich möchte das in Bezug auf Setzinger auch nicht so stehen lassen. Setze spielt für mein Empfinden sehr mannschaftsdienlich, manchmal nicht zu 100% auf den Endzweck ausgerichtet, aber er arbeitet definitiv nach hinten, ist gut für das Klima innerhalb der Mannschaft und mMn ein wichtiger Faktor im Gesamtbild KAC.
    Ich denke auch dass sich jedes Team in der EBEL die Hände reiben würde ihn im Kader zu haben, das wird bei einigen wohl eher am finanziellen gescheitert sein....

Setze kam damals zum KAC und man hat auf ihn gebaut, für mich hat er sich super integriert und steuert viel zu den momentanen Erfolgen bei. Wenn das Argument kommt " er macht zu wenig aus seinem Talent" dann gebe ich dir nur zum Teil recht, ich denke auch er hat noch mehr Potential, aber da ist er innerhalb der Liga bei weitem nicht der Einzige.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 18:07

Btw wo sind eigentlich Paul82, Blaukraut, Stefan14, Gord und Herby????? Derbydepression??? :)

• vsv14
    EBEL
    • 23. November 2015 um 18:08

Ein Derby in 2 Jahren gewonnen und schon wieder übermütig?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 18:10

man muss die Feste feiern wie sie fallen :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2015 um 18:35
    Zitat von dergesperrte

Btw wo sind eigentlich Paul82, Blaukraut, Stefan14, Gord und Herby????? Derbydepression???

Warum genau sollt ich Derbydepressionen haben? Im Gegensatz zu dir gönne ich euch den Sieg, dein offensichtliches Problem mit dem VSV versteh ich sowieso nicht! Gibt auch keinen zweiten User, der eine derart krasse Abneigung gegen einen anderen Vereoin hegt, wie du gegen den VSV!
    Wenn der VSV in der Vergangenheit ausgeschieden ist, hab ich stets auf einen Meistertitel des KAC gehofft!

Zum Spiel: hab nur die ersten 10 Minuten gesehn! Dann hab ich meinen Kadaver (trotz Derby, wegen Gliederschmerzen - sagt mir bitte, dass dies normal ist in meinem Alter) in die Sauna gewuchtet! Deshalb kann ich nicht viel mitreden!

Ich persönlich hab die Saison abgehakt, wobei ich jetzt durch Holst und die begrenzten Möglichkeiten des Vereins, doch Hoffnung habe....Hoffnung, dass wir heuer 2-3 Rohdiamanten rausbringen! Alagic fehlt noch der letzte Schliff, Gelvanov - keine Ahnung, Leiler ist auf dem besten Weg, braucht einfach Praxis, Kreuter ebenso und Jennes :) , tja, da bin ich extrem gespannt!

Wie gesagt, trotz mieser Saison, kann man für de nächsten Jahre richtig profitieren und da Holst nichts zu verlieren hat und nona, den Nachwuchs als sein neues Baby sieht, haben die Jungs diesmal wirklich die Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen!

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 18:40

Nachdem du ja immer so gerne zitierst lies dir doch mal durch was ich heute zu dem Spiel geschrieben habe. War da irgendein Hauch von Spott, Zipferei oder sonstigem dabei? Ich denke nicht.
    Diesen kleinen Seitenhieb konnte ich mir aber nicht verkneifen, nach den letzten Derbysiegen wart ihr doch auch immer gleich präsent und nicht gerade zimperlich. Also, lies dir das nochmal durch und dann gibst mir vielleicht eine Antwort.

• Blaukraut
    Gast
    • 23. November 2015 um 19:21
    Zitat von dergesperrte

Btw wo sind eigentlich Paul82, Blaukraut, Stefan14, Gord und Herby????? Derbydepression??? :)

leider Familiendepression, Großmutter gestern Abend gestorben...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 19:23

mein herzliches Beileid.

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2015 um 19:30
    Zitat von Langfeld#17

der hallensprecher ist wirklich ein wahnsinn. Das dagegen niemand was unternimmt? Das geht einem im TV schon so auf den geist, wie ist es dann real bei jedem heimpsiel`? unpackbar der typ. da verkommt ein derby in der messehalle zu nem primitiven stadlevent. Wo sind die händeeeee - alle drei minuten. das gibts in keiner weiteren halle.

"Olle Händ aufe, wo san die Händeeeeeeee???"
    Dj Ötzi und Konsorten sind nix dagegen :)
    Die ständigen Werbeansagen finde ich persönlich auch mühsam

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. November 2015 um 19:33

Das konnte der Liebe Nots nicht ahnen. In diesem Thread war er wirklich nicht auffällig bis jetzt.

Mein Beileid

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2015 um 19:57

Auch mein Beileid!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™