Weiß nicht, wer mich mehr anzipft... Die Schiris oder der Basti... Abgesehen von den roten Schwalbenkönigen...
23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Es geht auch ohne drittklassige Legionäre
-
Nächstes mal schicken wir einfach die u20 nach Klagenfurt, scheint zu reichen(wills aber nicht verschreien)
-
Einfach unglaublich, wie leicht der Gegner beim KAC zu Chancen kommt.
Da schießen sogar die Villacher Tore ... -
Super Spiel und endlich wieder schwele
da freut man sich schon auf Drittel 2. Kac wieder mal nicht bereit.
-
Also, von mir aus könnten die Roten den Coach Mason gerne pragmatisieren.
-
Die meisten Emotionen hört man vom Hallensprecher.......und jetzt alllllllle alllle
-
Hoffentlich schaun keine Salzburger Vereinsverantwortlichen zu. Sonst is der leiler ruckizucki an der Salzach.
Rauchenwald dann wohl in Linie 5 ! -
- Offizieller Beitrag
gino44: der spielt heute in der zweiten Linie
-
Schwer nachzuvollziehen.
-
War abzusehen...
-
Pöck du Pussy, but als enforcer nur 2+2, also gleich wie der "dumme" Provozierte, eh wieder klass
-
Dieses Destruktivhockey muss aus der Halle geschossen werden.
Heute werden wir auch diesem lächerlichen Holst-Kult ein Ende bereiten und dem grauen Fokuhila-King sein Lächeln aus dem Gsichterl wischen
Also einnstweilen grinst er noch wie eine chinesische Glückskatze. Und in der Halle stehen wir immer nochdieses biedere handwerk darf und wird nicht über gehobene, meisterliche ästethik siegen!
Gfallt mir net so schlecht, was das biedere Handwerk bis jetzt so abliefert.
Gehoben oder abgehoben ? -
mario schaden, das war noch a zeit...
-
Ah willst jetzt behaupten, dass das hohe Kunst ist was dieser Villacher Haufen zeigt?
Das Traurige ist, dass unsere überbezahlten Vollhammer, dem Graus nichts entgegenzusetzen haben.
-
a pro pos: wer mit dem Schwele ein Problem hat, soll an den Enrico Weiss denken
-
So, hoffentlich kapiert jetzt auch mal der McKiernan, dass die Schiris nix durchgehen lassen...
-
Wenn wir ganz höflich bitten, schießt dann vielleicht einer unserer Legios im 3. Drittel ein Goal? Warat wichtig, sonst seh ich schwarz...
-
So das wars dann. Sieg der Nebelkinder...
-
Moral hat diese Truppe!
Aber jetz sollten wir das Spiel halt auch einmal heimbringen.
-
So wies halt immer läuft, wenn wir uns hinten reindrücken lassen...
-
Die Schwalben fliegen tief. Zum kotzen!
-
- Offizieller Beitrag
geh bitte nur weils der vener behauptet. an der schulter zurück ziehen ist eindeutig im Regelbuch so angeführt als holding
-
Das wars jetz hoffentlich!
Von Villach ist ab Drittel 2 offensiv fast gar nix mehr gekommen.
-
Langsam kommt halt auch der Klassenunterschied in den Kadern zum Tragen.
Unsere jungen gefallen mir gut, ein paar richtige Legios dazu wär halt gut. -