1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 15. November 2015 um 00:02
  • exkju
    EBEL
    • 21. November 2015 um 10:20

strafen hin und her, aber wenn so szenen sind wie gestern, dass es ein icing gibt und 1 meter neben dem linesmates wechseln munter 2 Leute aufs Eis dann fragt man sich halt schon...
    von 1-2 Meter Abseits-Fehlcalls mag ich mal garnicht reden...
    nicht nur bei den Strafen, sondern generell die Gesamtperformance lässt sehr zu wünschen übrig heuer bei den Schiris.
    Am Ende von Drittel 3 sind bei uns 6 Leute am Eis, der 6te nimmt während dem Wechsel sogar die Scheibe an und sie sehens nicht ... kompletter scheiss zamgepfiffen und zwar auf beiden Seiten, das hatte gestern stellenweise nimma viel mit Hockey zu tun durch die Zebras.

• Spezza19
    NHL
    • 21. November 2015 um 10:51

Doch, der bei der strafbankseite hats gesehn, hat sogar die Hand kurz hoch genommen und auch die Pfeife is Richtung Mund gewandert, gepfiffen hat ers aber dann komischerweise nicht...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. November 2015 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Ist ja noch besser!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 21. November 2015 um 14:03

Der Rotebulle hat's schön zusammengefasst.
    Super wie unsere gekämpft haben.
    Trattnig auch wieder in Form. Zum Schluss hat's irgendwie eine komische Verrenkung gegeben, hoffe aber er bleibt fit.
    Gracnar hat gestern ein Wechselbad bei den Gefühlen ausgelöst. Zuerst eher verunsichert.... die Situation in Überzahl, wie er zuerst den Puck gefangen hat und dann doch noch weiter spielen wollte ..... spannend. Dann aber in Höchstform und sensationell gehalten.
    Sterling fällt hoffentlich nicht länger aus.... Ohne erst Linie läuft Momenten nicht viel beim Tore schießen.
    Ein schöner Sieg, wenn auch enger als das Ergebnis .... womit meine persönlich Linz-Bilanz mit 4:4 ausgeglichen ist :D .
    Freu mich schon aus das nächste Spiel in Linz .... ist immer ein besonderes Erlebnis.

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. November 2015 um 17:29

Des schreib ich jetzt auch noch.... obwohl's nur so ein diffuses Gefühl/Beobachtung war.
    Aber Latusa hat gestern einige schöne Aktionen geliefert. Besonders am Anfang.
    Dass soll einfach nicht untergehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™