Finde ich toll. Wenn Du in Wien länger als 1,5 Stunden auf einen Hoferparkplatz stehst, bekommst Du eine Besitzstörungsklage um etwa 90 Euronen.
21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Da gibts eine Absprache zwischen den Beteiligten.
Ist ja auch für den Hofer ein nettes Zubrot. -
schade das holst bei der heimprämiere nicht der volle kader zur verfügung steht.
wird ein hartes spiel werden, wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht dass das großartig was wird, ein punkt wär schon toll...
-
Unter Järvenpää spielten wir nicht immer 1-3-1. Just for Info
ja nicht immer aber meistens. ich hab nicht jedes spiel gesehen, aber es war sein bevorzugtes system würd ich meinen
-
Die Verletzungen von Pance und Santorelli sind natürlich Hiobsbotschaften für die Mannschaft und Trainer.
Doch wer Greg Holst kennt der weiss, dass es für Ihn keine Ausreden gibt.
Für die Jungen ist es dafür eine Chance um EBEL Luft zu schnuppern, bzw. mehr Eiszeit zu bekommen.
Holst wird natürlich alle Register ziehen um vielleicht doch den einen oder anderen Punkt zu stehlen, obwohl die Chancen dafür trotz ansteigender Form , nicht allzu groß sind.
Die Ausfälle von 4 Stammspielern mit dieser Kadertiefe zu kompensieren, grenzt eher an ein Wunder.
Auf längere Sicht wird uns dass aber vielleicht sogar weiterbringen und das Team noch mehr zusammenschweißen.
Am Ende des Grunddurchgangs haben die Jungen vielleicht die notwendige Spielpraxis und Selbstvertrauen um in den Playoffs eine echte Unterstützung zu werden.Ich freue mich schon auf das heutige Spiel und Greg Holst.
Auch wenn wir nur eine kleine Chance auf einen Heimsieg haben, bin ich mir sicher, dass unsere Jungs bis zum Umfallen kämpfen werden."But what the hell,lets give it a shot!"
Greg HolstBlau-Weiss
-
... um in den Playoffs ...
-
Playoffs
da is aber wer optimistisch
-
da is aber wer optimistisch
Gut so! -
ja stimmt eh, brauchts ja auch, können ja nicht alle realistisch sein
nein im ernst, ich muss sagen dass meine pessimistische einstellung etwas gebessert hat. top 6 oder HF wirds mmn. derwegn nicht werden heuer, aber vl. spielt man ja eine unterhaltsame zwischenrunde inkl. VF!?
-
Ich hab die Top 6 noch nicht abgeschrieben!
Und heut gibts die naechsten 3Pkt. Richtung Strich!! -
Ich hab die Top 6 noch nicht abgeschrieben!
Und heut gibts die naechsten 3Pkt. Richtung Strich!!8 Punkte hinter Platz 6 - ist durchaus noch in Reichweite. Vor allem wenn gepunktet wird, wo es niemand erwartet - SBG auswärts, VIE daheim, VIE auswärts
Bin trotz Ausfälle von Pance und Santorelli zuversichtlich. Gespannt bin ich auf Holst und auf das Auftreten der Mannschaft. Die Idee mit Johner an den Flügel auch nicht schlecht. Leiler macht das heute neben Schofield.
Hinten dicht machen und vorne 2-4 reinwürgen, easy Konzept von Hrn. Holst
-
Die Verletzungen von Pance und Santorelli sind natürlich Hiobsbotschaften für die Mannschaft und Trainer.
Doch wer Greg Holst kennt der weiss, dass es für Ihn keine Ausreden gibt.
Für die Jungen ist es dafür eine Chance um EBEL Luft zu schnuppern, bzw. mehr Eiszeit zu bekommen.
Holst wird natürlich alle Register ziehen um vielleicht doch den einen oder anderen Punkt zu stehlen, obwohl die Chancen dafür trotz ansteigender Form , nicht allzu groß sind.
Die Ausfälle von 4 Stammspielern mit dieser Kadertiefe zu kompensieren, grenzt eher an ein Wunder.
Auf längere Sicht wird uns dass aber vielleicht sogar weiterbringen und das Team noch mehr zusammenschweißen.
Am Ende des Grunddurchgangs haben die Jungen vielleicht die notwendige Spielpraxis und Selbstvertrauen um in den Playoffs eine echte Unterstützung zu werden.Ich freue mich schon auf das heutige Spiel und Greg Holst.
Auch wenn wir nur eine kleine Chance auf einen Heimsieg haben, bin ich mir sicher, dass unsere Jungs bis zum Umfallen kämpfen werden."But what the hell,lets give it a shot!"
Greg HolstBlau-Weiss
magst nicht für die vsv homepage schreiben?
halt nur für ein speckbrot versteht sich -
Gegen Wien wird es vermutlich sehr schwer vorallem wegen der Ausfälle.
Aber ich denke wir werden einen VSV sehen der alles gibt und jeder wird sich den A.... aufreissen. Ich bin froh das Holst diese Saison das Team übernommen hat. Viele forderten die alten Villacher Tugenden . Jetzt bekommen wir sie hoffentlich wieder . Bin auch wieder optimistischer und freue mich auf einen harten Kampf. Die Erwartungen sind niedrig also haben wir nichts zu verlieren!!!
-
ein Sieg gegen Salzburg und es wird schon wieder vom halbfinale geträumt. Anscheinend haben manche das szenario rund um sbg-zno-kac schon wieder vergessen. Konstanz wird gebraucht. Sterntage gab es auch unter Järvenpää.
-
ein Sieg gegen Salzburg und es wird schon wieder vom halbfinale geträumt
Weil wir an die Mannschaft glauben und Spaß dabei haben.
Mein Glas ist immer halb voll.
-
sei dir von Herzen vergönnt
-
Das werden die nächsten 3 Punkte in Richtung Top 6.....SIEG 3:1
-
https://twitter.com/viennacapitals/status/666683923758514176
"Kein ungefährlicher Schuss des Villachers Curtis Fraser - Lawson pariert mit dem Schoner #vsvvic 0:0 - 8 Min."
Top informiert der Caps zwitscherer
-
1:0 Bacher und 1. Drittel vorbei, scheint ja wirklich recht gut zu laufen. Bin echt sehr traurig das ich nicht in Villach bin .
-
Also vom Kampf und der Bissigkeit merkt man schon das in Villach ein anderer Wind weht.
-
2:0 Schofield :), Leiler auch wieder mit einem Punkt. Schofield wacht ja langsam auf,
3:0 Hunter
-
nicht das Wien das Spiel noch dreht
-
Muss mich dann wohl auch mal ausbessern, scheint echt gut zu sein was der Holst da macht, mea culpa.
Am meisten freuts mich übrigens für den (für was verlängert man den) Hunter. War für mich schon immer ein cooler Typ und derzeit scheint er ja aufzublühen.
-
Wow, was für ein überaus positiver zwischenstand!!!! 3:0 hätt ich ihnen heute nicht zugetraut...blos nicht nachlassen!
-
Wow, was für ein überaus positiver zwischenstand!!!! 3:0 hätt ich ihnen heute nicht zugetraut...blos nicht nachlassen!
Extralike für deine Signatur -