ist das die selbe schwärmerei wie bei rauchenwald damals oder was hat der junge da gestern abgeliefert?
21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Hab die Schwärmerei zu rauchenwald nie verstanden. Mir gefällt jennes viel besser. Offensive Kreativität vorhanden. Sollte in jedem Spiel Eiszeit bekommen. Er ist schon 18 und sollte kein ewiges Talent bleiben. Hoffe man hat konstant den Mut ihn zu bringen.
Und wie vermutet, fiel die Abwesenheit von pance/santorelli nicht sonderlich auf. Das können unsere Jungs auch.
-
Muss jetzt echt den Jennes nochmal loben, vor dem Spiel hab ich befürchtet, durch seine "Größe" und sein Kampfgewicht werdens ihn ordentlich an die Bande nageln - nix da! ER war der Nagler!
Spielerisch find ich ihn sowieso supertalentiert.Verlic hat bis jetzt eigentlich in jedem Spiel nur bei 1, 2 Aktionen aufblitzen lassen, was er technisch draufhat, hat meistens aber zu nix geführt, gestern klasse.
Sollte sich bissl mehr getrauen in die Richtung.Schlacher stark wie immer, endlich auch ohne gröbere Abspielfehler.
JP sowieso genial, mit dem Glück des tüchtigen und talentierten.
Noch ein paar solche Spiele und er ist in der Goaliestatistik wieder da, wo er hinghört - on Top!Lamo ist der beste Goali in der Liga Statistik hin oder her
. Keiner hat seine klasse und von daher lieber heute schon verlängern als nächstes jahr
.
-
Hab die Schwärmerei zu rauchenwald nie verstanden. Mir gefällt jennes viel besser. Offensive Kreativität vorhanden. Sollte in jedem Spiel Eiszeit bekommen. Er ist schon 18 und sollte kein ewiges Talent bleiben. Hoffe man hat konstant den Mut ihn zu bringen.
Und wie vermutet, fiel die Abwesenheit von pance/santorelli nicht sonderlich auf. Das können unsere Jungs auch.
Naja schön das die jungen brav gespielt haben freut mich auch extrem, ich denke unter Holst können die sich auch noch entwickeln . Und freiwillig auf Pance und Santorelli will ich auch nicht verzichten . Wir brauchen alle im team
.
-
Was ist eigentlich mit einem Gelfanov? Verzeiht meine Unwissenheit bitte im Vorhinein
-
Was ist eigentlich mit einem Gelfanov?
Hat gestern durchgehend in Linie 4 mit Alagic und Jennes gespielt. -
Danke, gibt es auch zur Leistung etwas zu vermerken?
-
Danke, gibt es auch zur Leistung etwas zu vermerken?
Haben durch die Bank ihren Mann gestellt. Cool, wie der Jennes seine fehlende Körpergröße durch Technik, Geschwindigkeit und Schneid wett macht.Alagic wurde heuer sicher von Leiler überholt, die Scheibe geht aber dorthin, wo er ist.
Bei Gelfanov wird man das Gefühl nicht los, dass er den berühmten Tritt in den Alllerwertesten braucht. Hat sich gestern aber ordentlich ins Zeug gelegt.
Summa summarum mein Apell: Nächstes Jahr JPL als Goalie, Defense 2, vorne 3 Legios, diese aber richtig gute Leute, die in Summe nicht mehr kosten als die braven Zweit- und Drittlinienlegios von heuer, Rest mit eigenem Nachwuchs auffüllen. Täte sicherlich gehen, Potential ist da !! -
Danke.
Aber mit deinem Plan muss man sich im klaren sein, dass die Playoffs mit Außenseiterchancen zu machen sind. Welche Top-Legios wollen da schon kommen?
-
Danke.
Welche Top-Legios wollen da schon kommen?
auch ohne scouting erfahrung würden schon mal jene spieler in frage kommen, deren frauen schwanger sind. -
Haben durch die Bank ihren Mann gestellt. Cool, wie der Jennes seine fehlende Körpergröße durch Technik, Geschwindigkeit und Schneid wett macht.Alagic wurde heuer sicher von Leiler überholt, die Scheibe geht aber dorthin, wo er ist.
Bei Gelfanov wird man das Gefühl nicht los, dass er den berühmten Tritt in den Alllerwertesten braucht. Hat sich gestern aber ordentlich ins Zeug gelegt.
Summa summarum mein Apell: Nächstes Jahr JPL als Goalie, Defense 2, vorne 3 Legios, diese aber richtig gute Leute, die in Summe nicht mehr kosten als die braven Zweit- und Drittlinienlegios von heuer, Rest mit eigenem Nachwuchs auffüllen. Täte sicherlich gehen, Potential ist da !!Gino, ganz nach meinem Geschmack! Von mir aus können es vorne 4 sein, hinten 2, wären dann zumindest schon mal 3 weniger....
In der Defensive können sich die Spieler eh schon darauf einstellen, wie es ohne Lugge sein wird. Schlacher, Bacher, Kreuter, Brunner.... die machen das schon... -
[B]4:0! Holst-Effekt beim VSV hält gegen Capitals an[/B]
Greg Holst bleibt für den VSV ein Erfolgsgarant! Der neue Trainer hat bei den Kärntnern neues Feuer entfacht, was heute auch die Vienna Capitals zu spüren bekamen. Mit 4:0 wurde der Vizemeister von den Adlern nach Hause geschickt - der dritte Sieg in Folge und damit in der Tabelle bis auf vier Zähler an den Hauptstädtern dran!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60610/4-0 holst-effekt beim vsv haelt gegen capitals an']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -