1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

20.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 10. November 2015 um 00:02
  • christian 91
    NHL
    • 16. November 2015 um 13:13
    Zitat von RedDawn

Vor der Pause sieht man Spitzeneishockey und nach der Pause verliert man eine Partie nach der anderen. Und in einer Woche kommt der Prolo Holst nach Klagenfurt. Hoffentlich hat man sich bis dahin schon wieder verbessert.

bitte wann sollen wir was gesehen haben?
    und warum is'n der gregory ein prolo? weil er manchmal die fucking wahrheit sagt?

• TheNus
    KHL
    • 16. November 2015 um 13:17

Man kanns einfach so sagen: Die Refs haben sehr viel laufen lassen und die KAC Spieler haben es besser verstanden auszunutzen. Man hätte vor Arniels Tor schon Interference pfeiffen können, nur dann hätte im 3. Drittel der KAC 3-4 Strafen mehr ausfassen müssen.

• aku
    KHL
    • 16. November 2015 um 14:20
    Zitat von Patzi

. Ich kann mich nicht erinnern, dass in der EBEL einmal ein Gegner von der ganzen Halle mit "sc*eiß Verlierer" Sprechchören verabschiedet wurde.

Da kann ich dich beruhigen. Als ich anfing zum Hockey zu gehen (ja ich weiß, lange ist`s her), wurde der VSV in jedem Derby in Klagenfurt mit diesen Worten in die Kabine komplimentiert... :P

• Patzi
    Gast
    • 16. November 2015 um 14:25

aku: Habe es ein bisschen zu ungenau geschrieben. Meinte seit Dornbirn in der EBEL spielt :) Sonst geht das Dornbirner Publikum eigentlich nur auf die Schiedsrichter los. Wobei gestern beides der Fall war :)

• MrHyde
    NHL
    • 18. November 2015 um 19:52

[B]Dornbirn wehrt Endspurt des KAC ab[/B]
    Die Dornbirn Bulldogs bleiben nach der Nationalteampause auf der Erfolgsspur und haben nach Meister Salzburg auch Rekordmeister KAC geschlagen. Die Vorarlberger legten ein 3:0 vor, mussten dann aber sogar den Ausgleich hinnehmen, ehe Matt Siddall 21 Sekunden vor dem Ende den 4:3 Sieg sicherstellte. Die Bulldogs sind damit schon auf Platz 3 in der Tabelle!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60580/dornbirn wehrt endspurt des kac ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™