Wenigstens ein intaktes Tor könnten sich die Bullen-Millionäre leisten
20.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
aber jetzt is er drin
mc bride, hat der weinhandl bissl gholfen
-
Aber jetzt.
McBride im Konter.
1:0 VSV -
Eins schönsten herausgespielten (gekonterten) Tore heuer von VSV....
-
- Offizieller Beitrag
Wenigstens ein intaktes Tor könnten sich die Bullen-Millionäre leisten
Die Tore gehören der Stadt Salzburg
-
Ganz starkes Spiel bis jetzt vom VSV.
Wenn es so weiterläuft , dann steht es bald 2:0 -
schöner ausgleich muss man zugeben - halt irre, dass das die 4te linie der salzburger macht. da sieht man wieder was die für eine super mannschaft haben
-
schönes Tor von Salzburg, die sind jetzt gut ins Spiel gekommen.
-
Leider ein schönes Tor der Salzburger...
-
So, mal schaun, ob man inzwischen so gefestigt ist, den Ausgleich wegzustecken und nicht wieder auseinanderzufallen.
-
großartige regelauslegung wieder mal.....
-
Unnötiges PP...
-
Der Welser hat sich ja wieder einmal schön theatralisch auf seinen Allerwertesten fallen lassen...
-
das ist heute besser als in bozen. mit so einer leistung kann ich schon besser leben. PP ist halt arg verbesserungswürdig, aber ist irgendwie ein armutszeugnis für die liga wenn wir das 4t beste PP stellen
defensiv sind wir sehr gut!
-
Nach der Offensivdepression zuletzt in Bozen ein überraschend starkes erstes Drittel. Vorm eigenen Tor wird auch wieder besser "aufgeräumt"
-
Jedenfalls ganz was anderes als das Gwirx vom Freitag, ziemlich ansehnlich bis jetzt.
@Stefan1403 Hab mir das gleich gedacht, was das PP betrifft
-
Interessantes Interview mit järvenpää auf der stv Homepage. Sehr sympathisch. Hoffe er bleibt der Liga erhalten, wenn er das denn möchte.
-
Ok, die Tarnung ist aufgeflogen...und jetzt noch viel Spaß, ich muss zum Basti!
-
mmh man muss nur jammern und das ist das PP-Tor. das war jetzt aber auch besser gespielt. LOL den haut sich weinhandl selbst rein, wobei er da nix tun kann im gegensatz zum ersten tor
-
Dann klappts auch mit dem PP
-
Hammmergeiles Tor zum 2:1
Schönes PP Tor.
Da macht das Zuschauen wieder Freude -
Also ich finde das Spiel der sbg zunehmend dynamischer. Zumindest die letzten 10 min.
Kaum schreibt man sowas, kriegens glatt a bämmerl..
-
also der weinhandel ist ein fliegenfänger der seinesgleichen sucht...gut für das heutige spiel
-
saublödes Foul von Kelly, zu keinem guter Zeitpunkt.
-
Also heute gefällt mir die Einstellung der Villacher Mannschaft. Das Unterzahlspiel ist auch sehr gut, hätte ich mir schlechter vorgestellt.
Das Spiel heute ist zum Anschauen. -