1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

19.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 8. November 2015 um 00:02
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. November 2015 um 11:35
    Zitat von PatMan

Ja klar und lebt nur von Luft, Liebe und Speck, aber bekommt dafür sicher kein hübsches Sümmchen...

Naja, sehr viel ist es bestimmt nicht, da kannst dir sicher sein.

dirigo
    hockeyfan
    • 14. November 2015 um 13:01
    Zitat von MartyMcFly

Zu dem Spiel sollte es einen stream geben auf video33.it

danke @MartyMcFly, hat wunderbar funktioniert :thumbup:
    die beiden kommentatoren waren ja sowas von gechilled :D

• mustermann
    EBEL
    • 14. November 2015 um 17:17
    Zitat von Micha

I lies jetzt schon a Zeitl mit, war auch immer sehr informativ, aber der Villacher Forumsteil kriagt schön langsam Facebook Charakter ;(
    Das Spiel war nit schön, aber fremdschämen? Fremdschämen muss man sich als Villacher für manche Aussagen da herin. Wobei i mi im Grunde für niemanden andern schämen würd.

Der Holst ist mMn "zur Zeit" das Beste was uns bzw. dem Verein passiern hat können. Und 16/17 is a neue Saison.

Hast du das Spiel gesehen?
    Ich verliere eigentlich nie ein schlechtes wort über die eigene mannschaft.
    wenn ich mir vorstelle dass ich meiner freundin ein eishockeyspiel vom VSV gezeigt hätte, um ihr irgendwie anhand des dargebotenen zu zeigen, warum mir dieser Sport und in weiterer folge dieser verein wichtig sind, dann hätten wir gestern beide nur blöd geschaut, weil attraktives oder mitreißendes war da null dabei. das wollte ich mit fremdschämen sagen, denn das hätte ich mich gestern defintiv.
    Der VSV wirkte vom spielerischen her einfach wie eine teichhackler mannschaft. chip and go und hoffen dass der puck irgendwie beim mitspieler landet.
    klar ist die mannschaft verunsichert, aber jetzt war lange pause, man hat einen neuen "motivator" hinter der bande und zumindest ich habe mir ein anderes auftreten erwartet. spielfreude und feuer zumindest, spielwitz verlange ich nicht, obwohl bei den letzten zwei PP von villach musste ich sogar lachen, da man es einfach nicht schaffte mit dem puck ins gegnerische drittel zu kommen und keine chance kreiert werden konnte. normal ärgere ich mich über solch spielstil und fieber mit der mannschaft mit, gestern nahm ich es mit humor und recht phlegmatisch.

gestern wurden die legios in den ersten beiden reihen gebündelt. output war null. ich hoffe die burschen spielen sich noch ein und finden die abstimmung zueinander.

Hätte Lamo gestern nicht eine super leistung abgeliefert, wir hätten es nicht geschafft einen 1 tore rückstand aufzuholen. das ist sehr sehr traurig. schüsse alle zentral.

warum bei 6 penaltys 3 mal der selbe spieler antreten darf war für mich auch sehr komisch.

Ich hoffe die Jungen bekommen in den nächsten Spielen wieder mehr Eiszeit, auch im PP und der OT und dass die eigenen spieler nicht so oft am eis liegen wie gestern.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 14. November 2015 um 21:21
    Zitat von SelliTalent

Dann solltest aber auch ins Wettbüro gehen und min. an 100er drauf setzen. Bei Admiral hast a Quote von 4,40 :)

Achtung: Glücksspiel kann süchtig machen!

?

• MrHyde
    NHL
    • 16. November 2015 um 21:37

[B]Bozen vermiest Greg Holst die VSV Rückkehr[/B]
    Keine Tore in 67 Minuten Eishockey - der VSV konnte unter Trainer Greg Holst zwar kämpferisch überzeugen, aber offensiv weiterhin keine Offenbarung aufs Eis bringen. Im Duell mit dem HC Bozen ging es mit einem torlosen 0:0 bis ins Penalty Schießen, das schließlich die Italiener für sich entschieden. Die Kärntner bleiben damit weiterhin auf der Verliererstraße.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60550/bozen vermiest greg holst die vsv rueckkehr']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™