Vielleicht kommt uns ja das Spiel nur so langsam vor, weil die Kommentatoren so schnell sprechen, dass sie in einem Spiel mehr geredet haben als Erich Weiss in seiner gesamten Karriere.
19.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV
-
-
Naja, motiviert sind sie ja, aber das war ja auch vorher selten das Problem heuer.
Es fehlt absolut an Qualität und Kreativität im Angriff.
Alles beruht auf Zufall, keinerlei Ideen.
Nicht einmal ein einfacher Haken scheint möglich zu sein, immer wieder wird man einfach an die Bande rausgedrängt, kein Zug zum Tor. -
Selbstbewusstsein kommt in erster Linie durch Erfolgserlebnisse.
Jetzt muss man einmal anfangen zu Punkten, egal wie. -
2 mal relativ unbedrängt eine Strafe wegen Spielverzögerung, läuft
-
2 Strafen hintereinander durch Spielverzögerung, so kann man sich auch schwächen.
-
ein Punkt wäre schon mal ein Anfang.
-
Nach dem lächerlichen pp was positives:
Kelly hat das körperbetonte spiel bereits verinnerlichtSorry muss doch was zum pp schreiben
Kaum ins drittl kommen und wenn dann ist die scheibe gleich weg...puh da hat holst viel arbeit vor sich... -
Man oh man ... Jetzt ist nicht einmal ein Spiel gespielt - und schon wird wieder gejammert ...
es wurde ja auch schon vor dem 1. Spiel gejammert.
-
Ein Punkt ist mal da, auch wenn man in der letzten Minute noch mal alles gegeben hat um Bozen einen Treffer zu ermöglichen
-
wenn die truppe läuft und kämpft hat holst schon mal alles was in dieser zeit möglich ist geleistet.
habt ihr geglaubt das er innerhalb einer woche aus dem vsv15/16 eine wundertruppe macht ? -
Ein Auswärtspunkt ist zumindest einmal ein kleines Erfolgserlebnis.
Vielleicht gelingt uns ja noch ein Erfolg in der Verlängerung oder im Penalty schießen. -
Die OT is wenigstens spannend...
-
Bin ich froh das es keine Endless OT gibt, sonst spielen die noch um Mitternacht.
-
zum Glück wird kein sixth fucking man gebraucht
-
Schade, leider verloren.
-
Endlich vorbei...
-
Defensiv war es - wie zumeist in dieser Saison - eh ok, viele Tore bekommen wir ja nicht. Ob da jetzt der eine oder andere Check mehr gefahren wurde kann ich nicht sagen, ist halt auch bisserl subjektiv. Gekämpft haben sie, das konnte man ihnen aber wie gesagt heuer selten absprechen. Offensiv ist das weiterhin ein ziemlicher Krampf, sehe da zurzeit auch wenig Licht.
-
Schade!
Wenigstens ein Punkt.
Zumindestens hat man keinen Gegentreffer aus dem Spiel bekommen.
Auf dem muss man aufbauen.
Wie man im Penaltyschießen gesehen hat, fehlt uns leider ein sniper, den wir hoffentlich noch bekommen werden. -
1 Punkt. was will man mehr?
Mit dieser Mannschaft muss man nehmen was man kriegt. Zum Fremdschämen.Holst, du warst schon damals der Tod für die Jungen und bist es leider immer noch.
In der OT null Vertrauen in die Jungen, dafür muss man mit Ansehen was 9 Legionäre da aufs Eis zaubern... -
Bin mir iwie vollkommen sicher, dass dieses Spiel ohne 3 Punkter endet, sprich nach 60min X stehen wird.
'nuff said!
-
ich habe in der Verlängerung mitgefiebert wie in einem Derby.
Ich hätte es Holst und der Mannschaft wirklich gegönnt.
Warum hier einige auf Holst so herum hacken, verstehe ich überhaupt nicht.
Er stellt sich voll und ganz in den Dienst des Vereins und gibt sein bestes um die Saison so erfolgreich als möglich abzuschließen.
Oder glaubt jemand, dass ein Larry Hurras für den Salär von Greg Holst nach Villach gekommen wäre, oder in einer Woche aus Mittelklasse Legionären Topstars gemacht hätte. -
Er stellt sich voll und ganz in den Dienst des Vereins
Ja klar und lebt nur von Luft, Liebe und Speck, aber bekommt dafür sicher kein hübsches Sümmchen...
-
Ja klar und lebt nur von Luft, Liebe und Speck, aber bekommt dafür sicher kein hübsches Sümmchen...
Welche Summe wäre denn in deinen Augen für Holst angemessen.
Da bin ich jetzt aber gespannt. -
I lies jetzt schon a Zeitl mit, war auch immer sehr informativ, aber der Villacher Forumsteil kriagt schön langsam Facebook Charakter
Das Spiel war nit schön, aber fremdschämen? Fremdschämen muss man sich als Villacher für manche Aussagen da herin. Wobei i mi im Grunde für niemanden andern schämen würd.Der Holst ist mMn "zur Zeit" das Beste was uns bzw. dem Verein passiern hat können. Und 16/17 is a neue Saison.
-
Entgegen meines vorherigen Posts konnte ich dann doch nicht anders als im dritten Drittel wieder einzuschalten, und es wurde nicht viel attraktiver. Zumindest bis zur OT. Da hab ich mir glatt gedacht, vielleicht sollte man öfter mit nur 4 gegen 4 spielen
-