Unsere Spieler können also doch einen Check fahren, wer hätte das gedacht. An der fehlenden Qualität kann Holst aber leider auch nichts ändern...
19.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV
-
-
Gmurks, nicht zum ansehn!
-
Die Null steht....leider vorne und hinten☺
-
Die Villacher Cracks können also doch noch normal spielen und nicht nur lustlos durch die Gegend fahren...
-
die ersten 10 Minuten war Bozen besser, danach kam Villach immer besser ins Spiel.
Große Torchancen gab es bis dato kaum, beide Teams stehen defensiv recht solide.
Viele Tore werden wahrscheinlich nicht fallen. -
Forecheck und Einsatz ist Ok, im Scheibenbesitz weiterhin ein ziemliches Gemurks, grobe Probleme bei Spielaufbau/Puckkontrolle, oftmals bringt man sich mit Risikopässen selbst in Bedrängnis
-
da wurde der hannu von allen seiten kritisiert dass er auf die "jungen" verzichtet, obwohl platzer in der 1. spielte und letztes jahr petrik oder auch nageler im powerplay aufliefen, und dann lässt holst im ersten drittel fast nur die legionäre spielen.
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
das spiel selbst ist zum speibn.
-
Nicht das ich mir Wunderdinge erwarte, aber als Benji würde ich mir schon ein wenig verars*** vorkommen wenn in den ersten 2 Linien Legios spielen die kaum fähig sind das Tor zu treffen. Positiv: Kreuter mit viel Eiszeit
-
Gmurks
Gemurks
Kannst dir keine eigenen Worte ausdenken? Herr Schlau!
-
Offensiv wars noch nichts, sehr zerstörerisch, aber is ja auch ein auswärtsspiel...von da her: erstes drittl unter holst ok.
Beim linieup fällt auf dass die 3 ex-bozner zusammengestellt wurden. Mal schaun ob das funktioniert...ich hätts intuitiv schon zu saison anfang so mal probiert.
@stream
Funktioniert, obwohl ich schon fast mein wörterbuch rauskramen wollte -
hab eh ein e gekauft herr gord!
-
So, hab mir jetzt beim Essen die letzten 10 min. des ersten Drittels angesehen, und bin fast froh dass ich heute noch arbeiten muss und somit keine Zeit habe den Rest zu sehen.
Ein kurzweiliges Hockeyspiel sieht anders aus. -
Bozen mit gutem Forcheck. erschwert es uns sehr mit schwung in den angriff zu kommen. positiv, dass wir jetzt zumindest einen spieler in dem fall hunter vorm tor parken, der dort sicht nimmt und den körper spielen lässt.
wenn man sich im vergleich das linz wien spiel anschaut und welch einstudierte spielzüge beim aufbau dort zu sehen sind, dann frag ich mich trotzdem was wir heuer für spielermaterial haben. sehr ausbaufähig das ganze und den erhofften umschwung hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. aber vielleicht wirds im 2 drittel besser.
war ja doch eine lange pause.... -
Am besten gefällt mir die 2 Linie mit 3 Centern
-
Gott ist das schlecht. Da hat ja der ESC Steindorf mehr Offensivqualität. Schauderhaftes Spiel!
-
hab eh ein e gekauft herr gord!
Schau mal was du für einen Furz getippt hast...
Am besten gefällt mir die 2 Linie mit 3 Centern
Sehr kreativ! ich kann mir das nicht ansehn!
-
Das das PP noch schlechter geht als unter Jää war unvorstellbar, aber anscheinend doch...
-
Tausche 4 unserer 6 Center gegen jemanden der zumindest über ein wenig Kreativität verfügt und einen Pass anbringen kann!
-
Tausche 4 unserer 6 Center gegen jemanden der zumindest über ein wenig Kreativität verfügt und einen Pass anbringen kann!
Santorelli wäre so jemand, keine Ahnung wo der seine kreativität gelassen hat! Mir tränt das Auge! Holst wird ohne 1st Line Center genausowenig reißen!
-
Nach wie vor überschaubares was da in blauweiss geboten wird.
Trainereffekt, ruck durch die mannschaft? Ich weiß ja nicht...
-
schwaches spiel beider mannschaften, ich würd mir auf unsere defensivleistung nicht viel einbilden, da bozen ebenfalls vorne sehr mager agiert. keine werbung fürs eishockey.....
-
Man oh man ... Jetzt ist nicht einmal ein Spiel gespielt - und schon wird wieder gejammert ...
-
Man muss aber auch sagen dass die Spiele gegen Bozen zumeist nicht zum anschauen waren..nur heuer ist das halt bisher gegen die meisten anderen Teams auch so und daher fehlt der Glaube an spielerische Highlights gegen andere Gegner
-
Da muss man dir wohl oder übel zustimmen.
...wenn ich an die zwischenrunde denk wird mir schlecht.
-
Bozen ist halt auch keine Nudelmannschaft die man Zuhause an die Wand spielt...
-