1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

19.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 8. November 2015 um 00:02
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. November 2015 um 09:53
    Zitat von Ktw-2015

Wieso genau?

Ehrlich? Wenn ich mich über namentlich genannte Personen (jetzt nicht nur Tratte) von RBS richtig aufrege, dann treffen die bei den darauffolgenden Spielen wieder. Hat bei Latusa, Sterling, Heinrich und Welser funktioniert. ;)
    Ich war gestern auch ein wenig viel verärgert, dass da zu Null verloren wird. Das der DEC diese Saison stark ist, ist unbestritten, und dass sich RBS in DOrnbirn schwer tut ist auch klar, aber zu Null verlieren. Da muss RBS schon viel falsch machen.

Fast vergessen: Glückwunsch an DEC. ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. November 2015 um 10:15
    • Offizieller Beitrag

dann reg dich bitte mehr über latusa, ledin und Ferriero auf ;)

• starting six
    NHL
    • 14. November 2015 um 11:41

Respekt muss man sagen.

Ich frage mich nur, wo denn die ganzen Hardy -Kritiker verblieben sind ;) :kaffee:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. November 2015 um 12:01
    Zitat von starting sex

Respekt muss man sagen.

Ich frage mich nur, wo denn die ganzen Hardy -Kritiker verblieben sind ;) :kaffee:

die gibt es nach wievor, denn ab und an hat er mit schüssen so seine probleme, wie eigentlich jeder goalie in seiner laufbahn. bei hardy prallen oft schüsse direkt nach vorne ab, was einige bemängeln.

mir erschließt sich nicht, warum man nach so einer leistung, wie gestern, hardy kritisieren sollte. hardy wurde, nachdem das ganze team gefeiert wurde, auch extra gefeiert und ist nun auch größtenteils beim publikum angekommen.

btw darf ich noch eine antwort von dir erwarten im nonsens fred bzgl breakout und turnover? ;)

• Ktw-2015
    KHL
    • 14. November 2015 um 12:54
    Zitat von _sven_g

Ca 3 4 mal beim Spiel Aufbau den puck Ca 5 m vor gracnar "vergessen" , daraus 2 mal ne Großchance und im Spiel sehr oft übertölpelt worden. War aber glaub auch sein 1. Spiel seit längerem oder?

War mmn gestern ein sehr gutes Spiel. Hardy und des ganze Team kämpfen wie wild für einander. Patzt einer stehen gleich 2 andere parat und bügeln s aus. Vorallem Mitte des 2. Drittels war eine super starke Phase. Salzburg versuchte mit Härte und Schnelligkeit oberwasser zu bekommen aber die Bulldogs so was von cool und abgezockt. Auch die Zuschauer Anzahl gestern sehr gut mit 3800 +

Eine gewisse Lässigkeit hat er immer .... kann ich mir bei Trattnig gut vorstellen vor allem weil er jetzt wirklich längere Zeit weg war.
    Trotzdem wird er, wenn's darauf ankommt, wieder da sein. Er ist ein Kämpfer der ein schlecht laufendes Spiel oft wieder anzünden kann. Da muss man ihm ein paar Scheiben-liegen-lasser im Grunddurchgang nachsehen

Zitat von Lehrbua

Ehrlich? Wenn ich mich über namentlich genannte Personen (jetzt nicht nur Tratte) von RBS richtig aufrege, dann treffen die bei den darauffolgenden Spielen wieder. Hat bei Latusa, Sterling, Heinrich und Welser funktioniert.

Hab dich noch nie über Ladi schimpfen hören ;)

• starting six
    NHL
    • 14. November 2015 um 13:40
    Zitat von Ktw-2015

Eine gewisse Lässigkeit hat er immer .... kann ich mir bei Trattnig gut vorstellen vor allem weil er jetzt wirklich längere Zeit weg war.
    Trotzdem wird er, wenn's darauf ankommt, wieder da sein. Er ist ein Kämpfer der ein schlecht laufendes Spiel oft wieder anzünden kann. Da muss man ihm ein paar Scheiben-liegen-lasser im Grunddurchgang nachsehen

nicht vergessen ,dass er dann mit einigen Spielen weniger in das PO geht. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. November 2015 um 13:49
    Zitat von Ktw-2015

So ist das.

Zitat von Ktw-2015

Hab dich noch nie über Ladi schimpfen hören ;)

Ich möchte auch übern Ladi nicht blöd reden. Der hat mir so oft Spaß gemacht dass er, solange ich nicht das Gefühl habe er macht einen auf James Lässig, Immunität genießt.
    Die eigenen Spieler wenns mal nicht so läuft sofort als unbrauchbar hinzustellen ist ein südländischer Brauch und dort soll er auch bleiben.

• bici4
    meinewelt
    • 14. November 2015 um 14:12

Gratulation an Dornbirn!
    Morgen muss es anders aussehen!

Im Westen war gestern für die "Größen der Liga" nichts zu holen. Gefällt mir.

• Ktw-2015
    KHL
    • 14. November 2015 um 14:21
    Zitat von Almöhi

Ich möchte auch übern Ladi nicht blöd reden. Der hat mir so oft Spaß gemacht dass er, solange ich nicht das Gefühl habe er macht einen auf James Lässig, Immunität genießt.
    Die eigenen Spieler wenns mal nicht so läuft sofort als unbrauchbar hinzustellen ist ein südländischer Brauch und dort soll er auch bleiben.

Unfähigkeit ganz klar nein. Hab halt schon manchmal das Gefühl dass er's zu lässig nimmt.

• MrHyde
    NHL
    • 16. November 2015 um 21:32

[B]4:0! Dornbirn mit der Sensation gegen Meister Salzburg[/B]
    Großartiger Heimauftritt der Bulldogs aus Dornbirn gegen Meister und Tabellenführer Salzburg. Die Vorarlberger feierten einen 4:0 Heimtriumph gegen den großen Meisterfavoriten und sorgten für die zweite Zu Null-Niederlage der Mozartstädter in dieser Saison. Der Vorsprung der Bullen schmilzt damit wieder etwas dahin.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60549/4-0 dornbirn mit der sensation gegen meister salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™