mir ist es ehrlich gesagt wurscht wer Trainer in Villach wird.
mir auch...ins leere tor werdens auch mit einem neuen trainer nicht treffen...
mir ist es ehrlich gesagt wurscht wer Trainer in Villach wird.
mir auch...ins leere tor werdens auch mit einem neuen trainer nicht treffen...
Definitiv: Herbert Hofbauer !!! Mit ihm haben wir den Deutschen Meister 4:0 besiegt... :oldie:
Pierre Page wirds net der is in München ☺☺☺☺☺☺
Glaubst echt, dass er noch einmal einem KAC-Funktionär eine auflegen würde?
fucking absolut
Sorry - aber DAS kann ich in keiner Weise teilen. Schillernd war ein Ron Kennedy.
Sagen wir, er hätte sein emotionales F...... - Interview NICHT gegeben: WAS würde uns von der Ära Holst in Villach in Erinnerung bleiben ? Sicher, der Meistertitel bleibt unvergessen, Emotion pur. Aber Nachhaltigkeit ? Holst ist ein toller Motivator, der mit viel Engagement und Emotion KURZFRISTIG, und die Betonung liegt auf diesem Wort, einiges herausholen kann und damit wohl in der jetzigen Situation KURZFRISTIG einiges bewirken kann. Aber dann ? Beim Meistertitel hatte er eine tolle Mannschaft zur Verfügung, ähnlich Jää ( Hughes / Ryan, Krog / Haydar ) damals halt Gauthier / Bousquet und einen HeHo in den Reihen, also alles Charaktere, die Spiele entscheiden konnten und abseits des Eises Autorität ausgestrahlt haben.
Aber hat er ein ähnliches Konstrukt 2015/16 auch zur Verfügung ? Ich sag mal definitiv NEIN. Lugge ist so ein Leitwolftyp- aber verletzt und wohl in seiner letzten Saison als Aktiver ( falls wir ihn heuer überhaupt noch einmal sehen werden am Eis ). Der Legiosektor gibt - und ich zitiere nochmals den Bernd Freimüller - zwar brave Zweit- oder Drittlinienspieler her, mit denen wird er aber keine Bäume LÄNGERFRISTIG ausreißen.
Saison wird unter Umständen frühzeitig abzuhaken sein ( mehr als ein Hineinwurschteln in die PO wird heuer wohl kaum drinnen sein ), interimistisch Holst für den kurzfristigen Erfolg ja, aber noch heuer überlappend mit einem Trainer, der bereits jetzt die Weichen für die Zukunft stellen kann.
So habe ich es auch nicht gemeint.
Ich habe mit dem Wort "schillernd" nicht der "Beste" gemeint, sondern auf sein Charisma und Temperament angesprochen und da war Greg Holst für mich der schillerndste.
Er war sicher der beste Spieler seiner Zeit in Österreich und prägte das österreichisch Eishockey über Jahrzehnte.
Bei Ihm weiss man nie was kommt, er war und ist immer für eine Überraschung gut.
Wenn mit Ihm sein Temperament durchging , dann ließ er eben auch einmal die Fäuste sprechen!
Der Beste ist eigentlich im endeffekt auch immer der Erfolgreichste und dass war mit 3 Meistertiteln natürlich Ron Kennedy.
Was den Nachfolger von Järvenpää betrifft, ist man natürlich auf die freien finanziellen Mittel beschränkt und man wird wohl auch noch über eine Verpflichtung eines Torjägers nachdenken müssen.
Deswegen tippe ich eher auf eine Einigung mit Greg Holst, weil er schon da ist und ich bin mir sicher, dass er seinen Job gut machen würde.
Stand heute vormittag war, dass man angeblich mit Huras, Raymond und Holst Gespäche führt(e).
Bin gespannt, was heraus kommt.
welche Quelle ?
Meines Wissens ist raymond hoch im kurs
Gestern in Augsburg fielen auch die Namen Gaudet und Adduono
Die Umfrage hier habe ich bis Montag 10:00 verlängert, bis dahin wird es wohl eh keine offizielle Entscheidung geben.
Naj wenn aus meiner Sicht das Widitsch Interview richtig deutest , denke ich es ist schon fix, dass es Holst wird.
Finanziell nachvollziehbar sportlich möge sich jeder selbst sein Bild dazu machen.
Zumndest sollte man dann jetzt schon die Weichen für die neue Saison stellen . Eh schon wissen Scouting usw warats
Wie schon gesagt, sollte Holst wirklich kommen,bleibt eventuell noch etwas Budget für einen Torjäger.
Meinst?
Auszahlung von Jä und Holsti will im Falle des Falles sicher auch ein paar Netsch mehr haben.
Schön wärs ja schon.
Und notwendig.
Wie schon gesagt, sollte Holst wirklich kommen,bleibt eventuell noch etwas Budget für einen Torjäger.
Also so wenn es Mion heuer wieder schafft, ohne Geld und ohne Scouting nochmals so einen an Land zu ziehen, dann wirklich Hut ab!
ich finde es immer wieder sensationell, keinen Tupf Kohle, angebliches mißwirtschaften der Vereinsführung, ein Scouting das sich da S** graust (vermute nur ich persönlich) und dann schrieben immer noch einige "wir sollten einen Torjäger holen" und ev. noch "einen Kracher für die Defence"…………woher ?? mit was ??? warum sollte der sich das antun ????
mei erfahrung is, dass die leut die am meisten tschentschn und sagen, sie haben kein geld, immer des meiste ghabt habm. des mitm meisten habm trifft zwar nit aufn vsv zu, aber so arm wie se tuan, sein die bestimmt nit. Wenn mas lang genug predigt dann wirds irgendwann mal geglaubt.
ich finde es immer wieder sensationell, keinen Tupf Kohle, angebliches mißwirtschaften der Vereinsführung, ein Scouting das sich da S** graust (vermute nur ich persönlich) und dann schrieben immer noch einige "wir sollten einen Torjäger holen" und ev. noch "einen Kracher für die Defence"…………woher ?? mit was ??? warum sollte der sich das antun ????
Das Scouting vermutest du, das Misswirtschaften ist angeblich und dass kein Tupf Geld da ist, ist ebenso nur dem Wissen der allwissenden Forums-Müllhalde entsprungen. So gesehen ein entbehrlicher Beitrag...
und dass kein Tupf Geld da ist, ist ebenso nur dem Wissen der allwissenden Forums-Müllhalde entsprungen. So gesehen ein entbehrlicher Beitrag...
Bleiben wir ein wenig objektiv und fair denn
Widitsch spricht ähnliches, bezeichnet es nur ein wenig anders
Das Scouting vermutest du, das Misswirtschaften ist angeblich und dass kein Tupf Geld da ist, ist ebenso nur dem Wissen der allwissenden Forums-Müllhalde entsprungen. So gesehen ein entbehrlicher Beitrag...
du hast den Sinn des Postings nicht verstanden ge ?
aber alles wird Gut………..pfffff*
Ok, jetzt hab ich dich verstanden. War aber auch recht gut getarnt...
Ok, jetzt hab ich dich verstanden. War aber auch recht gut getarnt...
nööö, hast du immer noch nicht, du versuchst es dir nur einzureden…….wie auch das mit dem Wundertrainer, der den Top Sniper und den Abwehrkrösus mitbringen wird
Bleiben wir ein wenig objektiv und fair dennWiditsch spricht ähnliches, bezeichnet es nur ein wenig anders
... von Isep gabs dazu auch noch die Perspektive, dass nächstes Jahr noch weniger Tupf da sein wird. Ich frag mich schön langsam, wie das die anderen low-budget Clubs alles auf die Reihe bekommen, außer dass sie ihre Ziele anders kommunizieren...
von daher muss man ja fast hoffen, dass wirklich Holst hinter der Bande bleibt und kein Geld mehr für weitere Transfers verbraten wird...
Bittschön, wer oder was ist ein Abwehrkrösus?
So auf die Schnelle fallen mir nicht allzuviele Multimillionäre in der VSV-Abwehr ein
Ich leg mich mal ganz f***ing normal fest:
Greg Holst is the man.
Er kennt den Verein, ist wohl die günstigste Lösung, kann motivieren und bringt Spaß hinter der Bande und am Interviewmikrofon.
Bittschön, wer oder was ist ein Abwehrkrösus?
![]()
So auf die Schnelle fallen mir nicht allzuviele Multimillionäre in der VSV-Abwehr ein
hatte eigentlich "Krösus" mit der eines Gottes in Verbindung gebracht……..lt. Nachforschung war er aber nur ein König