Schmidt spielt laut VSV Homepage auch morgen im Derby.
Sehr gut, schieß ma halt dem die Buxn voll.
Schmidt spielt laut VSV Homepage auch morgen im Derby.
Sehr gut, schieß ma halt dem die Buxn voll.
Wraneschitz heute Starter bei den Caps.
Und schon kriegns Dresch...
Und schon kriegns Dresch...
Hast du das Spiel auch gesehen oder nur das Ergebnis um die Leistung von Wraneschitz zu beurteilen? 🤦♂️
Ich brauche ein Spiel nicht zu sehen um eine Meinung zu haben.
Villach war sicher drückend überlegen und er hat eine weitaus höhere Niederlage verhindert! LOL
Ich brauche ein Spiel nicht zu sehen um eine Meinung zu haben.
Villach war sicher drückend überlegen und er hat eine weitaus höhere Niederlage verhindert! LOL
was soll der blödsinn ? der junge ist 18 und hat das gestern wieder sehr gut gemacht. diese häme ist angesichts der katastrophalen goalie situation in österreich vollkommen unangebracht.
für das nationalteam wäre es wichtig wenn deutlich mehr junge goalies ihre chance bekommen und zb nicht im zweiten team versauern....
für das nationalteam wäre es wichtig wenn deutlich mehr junge goalies ihre chance bekommen und zb nicht im zweiten team versauern....
Was ist eigentlich mit Lukas Herzog, grad bei EP gesehen dass der heuer noch gar kein Spiel hatte, kann das stimmen?
Was ist eigentlich mit Lukas Herzog, grad bei EP gesehen dass der heuer noch gar kein Spiel hatte, kann das stimmen?
Hüftoperation fällt diese Saison aus
Ok, danke!
Nussbacher wird heute in Dornbirn starten.
was soll der blödsinn ? der junge ist 18 und hat das gestern wieder sehr gut gemacht. diese häme ist angesichts der katastrophalen goalie situation in österreich vollkommen unangebracht.
Ironie someone? Anyone?
Tuats nit schwitzn, i hab ja nur a bissl ummagezipft, tschuldiguung!
Wraneschitz is geil!
Geschrieben hab ich das nach dem 1:0, war a Schmäh, wer kann denn wissen dass die so unfähig sind und tatsächlich verlieren.
So liebe Wiener, ist das jetzt besser?
Beistrich nach "Hüftoperation" fehlt. Sonst ist die OP erst nächste Saison.
Schmidt 14 Spiele
Nussbacher 13 Spiele
Wraneschitz 11 Spiele
Wirklich toll, dass die drei so viel zum Einsatz kamen, man muss sie halten einfach spielen lassen!!
Auch Kickert, Starkbaum und vor allem Höneckl mit einer guten Saison bis jetzt.
Verlierer der Saison: David Madlener
https://www.laola1.at/de/red/winters…oeehv-beheben-/
Eine Spielerei von Freimüller
Ich mMn eine gute fabehalfte Idee. Wenn die VEU raufkommt, noch ein österr. Verein mehr, der einen einheimischen Torhüter unter Vertrag nehmen könnte in der Hoffnung, dass dieser auch regelmäßige Einsätze bekommen würde. Aber ja, ich weiß, konjunktiv.
nette spielerei, aber da sind halt gehälter der goalies komplett aussen vor
welcher verein wäre der erste der JPL einbürgert?
A - KAC
B - CAPS
C - RBS
D - VSV
"menschenhandel" pur. und was machma dann mit dem torwart, der in eine stadt nicht will (sportliche gründe) oder kann (z.b. private situation)? oder wenn sich die liga-landschaft ändert oder "mein" gedrafteter torhüter ein angebot vom ausland hat? von gehaltsangeboten ganz abgesehen. aber für einen link und ein paar klicks reicht der irrsinn ja....
welcher verein wäre der erste der JPL einbürgert?
A - KAC
B - CAPS
C - RBS
D - VSV
Ich wette er bekäme sofort einen italienischen Pass
"menschenhandel" pur. und was machma dann mit dem torwart, der in eine stadt nicht will (sportliche gründe) oder kann (z.b. private situation)? oder wenn sich die liga-landschaft ändert oder "mein" gedrafteter torhüter ein angebot vom ausland hat? von gehaltsangeboten ganz abgesehen. aber für einen link und ein paar klicks reicht der irrsinn ja....
Ich finds schon lustige Spielerei. Und auf mehr erhebts ja keinen Anspruch...
Mich wundert bei der Spielerei etwas das Standing von Nussbacher der meiner Meinung nach eine sehr ordentliche Saison bei den 99ers spielt
Also einfach ein Ranking der besten österreichischen Goalies für die nächsten 3 Jahre. Dazu hätte man den ganzen Draft Blödsinn aber auch weglassen können und einfach eine Liste machen.
Hmm, kann mir nicht vorstellen das da alle Vereine glücklich damit wären.... Caps und HCI zb, aber egal ist eh nur ein Hirngespinst...
KAC Lukas Herzog und Max Zimmermann
Vienna Capitals Rene Swette und Nicolas Wieser
Red Bull Salzburg Bernhard Starkbaum und Felix Nussbacher
Dornbirn Bulldogs Thomas Höneckl und Florian Vorauer
Graz99ers Ali Schmidt und Lukas Reihs
HC Innsbruck Sebastian Wraneschitz und Jakob Brandner
VSV David Madlener und Felix Beck
Black Wings David Kickert und Paul Mocher
Passt nicht direkt zum Thema, ist aber durchaus eine interessante Lektüre zum Thema Goalies, die ich mir kürzlich zu Gemüte geführt habe: