1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

18.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 27. Oktober 2015 um 00:03
  • Patman
    Forumsdepression
    • 2. November 2015 um 03:42

Als erstes sollte man wohl mal die Führungsetage umkrempln. Kann js nicht sein, dass wir da jemanden sitzen haben, der sich nichtmal mehr in die Halle traut, weil er nicht mehr viele Freunde in der Halle hat.

Und die zweite große Herausforderung am Ende der Saison wird sein, endlich wieder einmal einen Hauptsponsor in die Halle zu locken. Möge die Wirtschaftslage auch nich so schlecht sein, irgendwas wird man sich überlegen müssen. Denn ohne Kohle könnte auch Babcock hinter der Bande stehn und wir hätten td nix zu melden.

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. November 2015 um 04:22

Wodde ich geb dir recht, allerdings ist für einen jeden kapazunder unsere Liga wohl eher ein Witz, egal welches Team sich jetzt um ihn bemüht. Aber mit ordentlich Kohle sollte vlt mehr Qualität drin sein als johners und schofields.

In Summe hat man einen weg bestritten, der nirgendwo hinführt. In den Vorstand gehören Leute mit wirtschaftlichen connections. Dazu "scouts" in Übersee wie damals der gute ron bzw ein Trainer mit ausgezeichneten Kontakten zu Spielern.

Jetzt das Schiff sinken zu lassen und bis zum Untergang auf die Vergangenheit zu verweisen, ist zu billig. Aufstehn - Fehler eingestehen - abtreten!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2015 um 08:17

wow die zusammenfassung schockiert einen ja glatt.

die zuteilung im verteidigungsdrittl funktioniert ja überhaupt nicht - sinnbildlich dafür das 2:0 alle schaun nur zu wie der laibacher abbremst und einschießt. das 3:0 auch nicht besser. das 4:0 kannst schon einmal kriegen.

• Joe Juneau
    Gast
    • 2. November 2015 um 09:15

Die heurige Truppe des VSV funktioniert nur als Kollektiv.
    Jä³ ist aber dafür nicht der richtige Trainer. Da braucht´s Typen a la Pokel.
    Für die heurige Saison ist ein Trainertausch wohl unabdingbar.

• hockey75
    Hobbyliga
    • 2. November 2015 um 11:36

Ihr beginnt aber schon früh zum sudern!! Gebt Euren Adlern noch eine Chance! Die Saison ist noch lang!! Und von Scofield würde ich nicht enttäuscht sein! Der ist da, wenn es drauf ankommt!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. November 2015 um 14:04

Bei uns kommts schon in jedem Spiel darauf an und er war nie da. Einer der schlechtesten legios die ich je in villach bewundern durfte...eh musste.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. November 2015 um 14:07
    Zitat von Langfeld#17

Bei uns kommts schon in jedem Spiel darauf an und er war nie da. Einer der schlechtesten legios die ich je in villach bewundern durfte...eh musste.

also in eine reihe mit wanvig oder sleigher würd ich ihn nicht gleich stellen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2015 um 14:14
    Zitat von Langfeld#17

Einer der schlechtesten legios die ich je in villach bewundern durfte...eh musste.

7 punkte in 13 spielen 4 tore in 6 spielen...gibt schlimmeres.

verlic zb. 4 punkte 18 spiele
    johner 7 punkte 18 spiele

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. November 2015 um 14:18

Ja deswegen "einer" der schlechtesten. Für mich ist er auf einer Stufe mit loyns und sleigher. Wanvig war da schon besser, trotz seiner eislaufdefizite.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. November 2015 um 14:35
    Zitat von hockey75

Und von Scofield würde ich nicht enttäuscht sein! Der ist da, wenn es drauf ankommt!!

Nur ist der Scofield blöderweise nicht da, sondern in Innsbruck :P

Zitat von Langfeld#17

Ja deswegen "einer" der schlechtesten. Für mich ist er auf einer Stufe mit loyns und sleigher. Wanvig war da schon besser, trotz seiner eislaufdefizite.

Das ist aber schon eine sehr verklärte Erinnerung an Wanvig, der es auf ganze 3 Punkte (1G, 2A) in 16 Spielen gebracht und es geschafft hat, sich bei seinem einzigen Fight auch noch selbst zu verletzen.

Schofield ist nicht einmal der schlechteste Legionär im derzeitigen Kader, geschweige denn einer der schlechtesten jemals, da sind schon ganz andere Nieten übers Villacher Eis getaumelt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2015 um 16:34
    Zitat von Langfeld#17

Ja deswegen "einer" der schlechtesten.

nein, nicht einmal einer der schlechtesten...durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

@wanvig, da täuscht dich deine erinnerung aber gewaltig :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. November 2015 um 16:38

Die romantisierung der Stewart-Saison nimmt leider stetig zu mit der vergehenden Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (2. November 2015 um 20:11)

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. November 2015 um 18:53

Verglichen mit dem Gemurkse heute war die Stewart-Saison ja wirklich schon fast die "gute alte Zeit" :S

• MrHyde
    NHL
    • 4. November 2015 um 18:03

[B]Villach blamiert sich bei Schlusslicht Ljubljana[/B]
    Zehn Spiele in Folge hatten die Drachen aus Ljubljana verloren, den letzten EBEL Sieg vor einem Monat eingefahren. Doch im letzten Match vor der Nationalteampause kehrten die Slowenen auf die Siegerstraße zurück. Mit 4:1 schlugen sie die in der Formkrise verweilenden Villacher Adler, die das vierte Spiel in den letzten fünf Matches verloren...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60456/villach blamiert sich bei schlusslicht ljubljana']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™