@linzer
wir spielen im stum auch nur mit einem import
Und wie viele nicht gebuertige Klagenfurter?
@linzer
wir spielen im stum auch nur mit einem import
Oliver Setzinger
Leider spielt die falsche #91 bei uns ich werde es niemals verstehen
das zweite drittel mit abstand das beste was ich heuer vom kac gesehen habe.
würden die 2 sorgenkinder so spielen wie man es sich von imports erwartet hätten wir im moment sehr wenig probleme.hat jemand den "sprint" von nordqvist in drittel eins gesehen als st. geier die scheibe an der blauen verloren hat ... ich hab noch nie so einen langsamen spieler im profibereich gesehen.
um das geht es in diesem Moment nicht…….
beim Tor von Lundmark hab ich jetzt an Mike Craig gedacht
So, 5:2, hoch gewinnen wir des nimma.
Gratulation an den aufspielenden KAC, der heute einfach staerker war.
Wenigstens nicht knapp verloren
Lundmark, jetz sollte wohl alles klar sein!
Pekka hat vorher gegen Kozek aber auch stark pariert! Er ist halt leider nicht konstant genug!
Irgendwie erinnern die Refs mit ihren Dressen an Latella-Packerln auf Schlittschuhen
was für ein save der bringt mi um der finne
starkes spiel, sehr starker kac
was ich mich frage warum lundmark hier öfter kritisiert wird.
wenn die anderen beiden so punkten würden wie er, hätten wir keine legiodiskussion mehr !
@2stein
yes, war craig-like
@alekhin
neidig ?
@JeanLuc
guter save ja, und sonst.
willst mir sagen das der finne ein tormann ist mit dem man meister werden kann ?
ich sag "never" !
Das leere Tor trifft unser Schwede zumindest Und Tuokkola mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn!
Gutes Spiel von unseren heute!
Na also, das ist wieder der KAC, den man als blauweisser mit Inbrunst verfluchen kann!
Ernsthaft, starkes Team, starkes Spiel, Grats!
@coach meine meinung über den Finnen kennst eh, aber ehre wem ehre gebührt
außerdem möcht ich mal einen sieg genießen
mutig von den kac fans so zu jubeln beim zwischenstand aus laibach wenn man bedenkt wie ihre mannschaft sich in den derbys präsentiert
Naja, 4 gute Spiele in der Saison sind halt zuwenig!
Was nützen euch gute Derbies , wenn sonst zuwenig geht?
sehr gutes und druckvolles spiel vom kac.war klasse zum zuschauen.nur die kritik an tuokkola kann ich nicht ganz verstehen.beim ersten tor mit mühe noch mit dem schoner der stockhandseite erwischt und dann nochmal abgewehrt (wo waren die verteidiger) beim zweiten null sicht und das dritte war von einem schlittschuh abgefällscht.den schritt nach links muß er machen weil kozek dort schon wartete.klar waren die schoner da offen.aber hätte er den schritt nicht gemacht und kozek hätte die scheibe bekommen,wäre er wahrscheinlich nicht mehr hingekommen.
trotzem super partie vom kac.
Setze du geile Sau Er verkörpert mit schnellem Skating und perfektem Spielverständnis als Wiener (vielen Dank an deren Verantwortliche!) die Ur-KAC-Anlagen, die leider so verkommen sind.
Nordqvist MUSS getauscht werden, der ist schlechter als Pither, und des musst erst einmal zusammenbringen. Wenn man sich dagegen den McLean bei den Linzern als deren 1er Center anschaut, sind das wahre Eishockeywelten. Aber dafür haben wir halt die besten Einheimischen Spieler der Liga.
Richtig schön abgerundet wird dieses schöne Spiel mit dem neuerlichen Versagen der Blauen, das macht einfach Spaß!
Auf der anderen Seite stellt sich halt die Frage kann/will sich Linz die Österreicher leisten die beim kac für gutes Geld spielen. Und wie würde es ausschauen wenn die Heidi nicht mehr mit Geld beim kac nachhilft. Bisserl neidig bin ich eich schon um zb. Ganahl oder aber auch den Setze
MfG
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wow... das war ja eine geile Partie - endlich wieder mal hochzufrieden die Messehalle verlassen! Super Leistung - Meier hat einen Lauf, da geht wirklich alles auf, Setze sowieso unpackbar, der lässt bei jedem Antritt einen Gegner stehen, der Typ ist DIE Verpflichtung schlechthin der letzten Jahre!
Linie 3 leider immer noch unterdurchschnittlich, allen voran Walker - bitte tuts den weg.
Selten so einen dominierenden KAC gegen Linz gesehen, bitte mehr davon!
Danke, KAC! Hat Spaß gemacht, euch wieder mal übers Eis fliegen zu sehen!
Das war Hockey wie ich es vom Kac schon lange nicht mehr gesehen habe, tolle Leistung mit einigen Gustostückerln!
Btw grats nach klagenfurt. Sehr starkes spiel
Mfg
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
War echt a top Leistung Aber da Tine vergönn ich es, dass sie lange auf eine Wiederholung warten muss
Das ewige Jammern über Pekka bei jedem Gegentor nervt aber schon gewaltig. Jeder weiß, dass er kein Verner ist, aber Brückler hat auch schon seine Keks bekommen. Ich seh ihn nicht als klar besser. Und ein Swette soll nach einer Bauch-OP gleich wieder voll da sein? Ziemlich gewagt mMn, v.a. da Swette auch nie lange konstant war.
vielleicht noch ein Wort zu DeSantis - defensiv nicht zu 100% Herr der Lage, aber offensiv gefällt er mir immer besser, heute wieder mit 3 Assists... der hat Potential! Preis-Leistung wird hier sicher stimmen.
@alekhin
neidig ?
Nein, gar nicht. Ich hab natuerlich nicht den Roten die Daumen gehalten, klar. Aber, Linz hat mMn gut begonnen und das erste Drittel sehr abgeklaert heimgebracht. Man hat Ausfaelle die man nicht leicht verkraftet - das Lied kennt ihr ja auch, trotzdem hat man mal ganz gut ins Spiel gefunden. Vorbei war's halt in Drittel 2, als der KAC anfing zu spielen. Der KAC war heute einfach besser, hat schoenes Eishockey gespielt und voellig verdient gewonnen. Und wenn die Randnotiz gestattet ist: Die Ueberraschung fuer mich heute war nicht, dass Linz verloren hat. Das passiert immer mal wieder. Ueberrascht war ich heute davon, wie sehr mir das Spiel das der KAC geboten hat gefallen hat. Das war phasenweise wirklich ein Leckerbissen zum Zusehen. Und nochmals: Das mein ich nicht neidisch, aber anerkennend.
Lässige und faire Partie mit zwei sehr schönen Toren von M. Geier und Setzinger.
#91 vs #91
klarer Sieg rot-weiß
super Tor vom Setzinger
Vergleichst du jetzt den Setze mit einem U20 Spieler in seinem 2. Spiel heuer? Kann passieren auf dem höheren Niveau, beim U20 Sieg gegen den KAC letzte Woche hat Placek nach 2 Tore gemacht Bin froh dass die Jungen nach dem Shift nochmal reindurften.
Glückwunsch an den KAC zum verdienten Sieg! Ouzas hat ja auch noch einen Sitzer rausgeholt.