Swette ist ein sehr guter Tormann auf dem Ö Sektor, aber für mich ist er kein 1er sorry.Und mit knapp 27Jahren ist er in meinen
Augen kein Talent mehr, für mich persönlich spielt er zu unkonstant (teilweise Wahnsinnspartien, dann wieder Tore die extrem unglücklich ausschauen).
Wollte keines Falls seine Leistungen speziell im Finale schmälern, aber er muss dem Trainer zeigen das er klar besser als Tuuokola ist![]()
Was die Tormänner betrifft seits in Klagenfurt ja noch schlimmer als wir in Wien
Deine Beschreibung von Swette könnte auch eine von Tuokkola sein. Das Posting gibt aber sehr gut die österreichische Realität wieder und zeigt, dass man es als österreichischer Tormann in dieser Liga sehr schwer hat.
Warum muss Swette dem Trainer beweisen, dass er klar stärker ist als Tuokkola um spielen zu dürfen?
Tuokkola ist kein Österreicher, kostet 4 Punkte und ist zudem 5 Jahre älter als Swette. Sollte es normal nicht eher so sein, dass Tuokkola klar stärker sein sollte als Swette um den Vorzug zu bekommen? Das ist er übrigens in meinen Augen nicht.
Selbstverständlich muss man aber abwarten, wie sich Swette nach seiner Rückkehr präsentieren wird. Es wird noch sehr sehr lange dauern, bis er wieder 100% fit sein wird.