Graz im Hoch, Villach im Tief somit ist es eh ganz einfach: Die Punkte bleiben in Villach
17.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Und ich wette gerne mit Dir um ein Bier in einer Pause vor/in der Halle, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird! Der Gewinner entscheidet Pause (erste oder zweite) und Örtlichkeit der Übergabe!
Muss leider arbeiten und kann mit ein bisschen glück zumindest die zweite hälfte des spiels auf laola1 schaun, aber gern bei nächster gelegenheit...
Oh Mann, das würd ich gerne sehen! Darf ich? Darf ich?
wirst dich gedulden müssen
-
Wollte mir gerade Tickets fürs morgige Spiel kaufen und hab mir die Ticketpreise auf der VSV Homepage angesehen.
Mich wundert das da überhaupt noch jemand in der Halle ist..
28 Euro für einen Sitzplatz? :hilfe: -
Sitzer gibts ja kaum im freien verkauf sind ja alles abos....
-
Oh Mann, das würd ich gerne sehen! Darf ich? Darf ich?
Damit dich nicht benachteiligt fühlst, lade ich dich gerne so auf ein Bier ein! Haupteingang 2te Drittelpause? -
Damit dich nicht benachteiligt fühlst, lade ich dich gerne so auf ein Bier ein! Haupteingang 2te Drittelpause?Find ich cool, netter Zug von dir, danke
Aber so wie es momentan aussieht, komme ich morgen leider nicht weg.
Holma aber mal nach! -
28 Euro für einen Sitzplatz? :hilfe:Angriff ist die beste Verteidigung.
-
So heute laut Zeitung mit den Helloween Dressen. Hoffe das Spiel wird nicht gruselig. Bin einer der Optimisten und sage Vi macht heute 3 Punkte. Bekanntlich werden Optimisten belächelt und sind die Letzten, die übrig bleiben. Aber ich sehe das Glas halt immer halbvoll niemals halbleer. Damit lebt es sich einfach leichter.
-
So heute laut Zeitung mit den Helloween Dressen. Hoffe das Spiel wird nicht gruselig. Bin einer der Optimisten und sage Vi macht heute 3 Punkte. Bekanntlich werden Optimisten belächelt und sind die Letzten, die übrig bleiben. Aber ich sehe das Glas halt immer halbvoll niemals halbleer. Damit lebt es sich einfach leichter.
Viele von unserer Sorte gibt es aber leider nicht mehr.... -
Jawohl! Stoßen wir an mit unseren halbvollen Gläsern!
-
Wir leiten quasi den Umschwung ein....
-
weiß eigentlich jemand wer die fraglichen Spieler für das heutige Spiel sind?
auf der VSV HP gibt es nämlich eine derartige Andeutung, dass Unterluggauer, Mühlstein und McBride nicht die Einzigen sind die ausfallen werden. -
Na ja, einige Spieler fallen schon seit Beginn der Meisterschaft aus....
-
weiß eigentlich jemand wer die fraglichen Spieler für das heutige Spiel sind?
Im Bericht zur Lage der Nation ist von Verlic und Petrik die Rede.
-
Im Bericht zur Lage der Nation ist von Verlic und Petrik die Rede.
Auf einen der beiden kann gerne verzichtet werden. Kann sich jeder selber aussuchen, wer von den beiden gemeint ist. -
ah ja petrik und verlic ... vl sollt ich anfangen die Artikel auf der HP genauer zu lesen.
-
Auf in den abwärtskampf.......
-
Jetzt wo Twinter wieder twittern darf, kann es nur weiter aufwärts gehen. Auswärtssieg!
-
In der KLZ steht heute das das Spiel auf servusTV übertragen wird...
Nö, oder?
-
Laola überträgt
-
Petrik und Verlic beide im Line-Up.
Ein bischen Linienbingo Leiler-Johner-Santorelli und Pance-Schofield-Petrik
-
Unser Höneckl, unser Höneckl! Hey! Hey!
-
Leiler Johner Santorelli gefällt mir schon mal.
-
Tomanek VSV Fan?
-
kämpfen und eislaufen tun sie ja, aber vorne ist mmn alles recht auf zufall aufgebaut. und beim hinten raus spielen haben wir große probleme. aber auch graz mit sehr vielen einfachen passfehlern. demnach keine hohe qualität im ersten drittel und ein nudeltor aber das kann uns ja egal sein
-