1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 21. Oktober 2015 um 00:03
  • Kn Strng
    EBEL
    • 26. Oktober 2015 um 20:19

Die Vorstand raus Rufe gehen leider ins Leere. Widitsch ist seit 3 Spielen eh nicht mehr in der Halle anwesend.
    Oder vielleicht nur im VIP Club Schnitzel essen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2015 um 20:19

Wo sind eigentlich die ganzen "in der Mannschaft steckt großes Potenzial, ihr werdet schon sehen"-Sager von Anfang der Saison alle hin? :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Oktober 2015 um 20:22

Nichts für ungut, aber die Schadenfreude mancher Fans ist schon etwas befremdlich.
    Mich kotzt die Situation ja auch an, aber auf einen am Boden liegenden draufzuhaun, ist auch nicht zielführend, auch wenn man mit seinen Zweifeln (die ich auch seit dem Sommer ob des Kaders hatte) recht hatte.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Oktober 2015 um 20:26

Momentan ists schwer. Mir ist seit Anfang an ein Rätsel was einige in Kelly sehen. Ohne die fehlenden Verteidiger möchte ich Ergebnisse nicht überbewerten. Jedoch muss jetzt endlich einmal mehr kommen. Vorne wird man gut nachladen müssen. Da sehe ich beim vorhandenen Material nicht viel Licht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2015 um 20:32

Kn Strng
    Würdest du auf deinem normalen sitzplatz sitzenbleiben wenn viele rund herum dich und deine arbeit teilw. aufs primitivste beschimpfen.

@PatMan
    Die kommen bei den nächsten 2 siegen wieder aus den löchern...

Ich bleib dabei...unteres playoff wir kommen. Top 6 und der anschluss daran sind heuer Utopie.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Oktober 2015 um 20:32
    Zitat von PatMan

Wo sind eigentlich die ganzen "in der Mannschaft steckt großes Potenzial, ihr werdet schon sehen"-Sager von Anfang der Saison alle hin? :P

Ich war nie ganz so euphorisch aber die 10 spiele sind jetzt schon lang vorbei, und ich denk jetzt auch, dass sich in dieser Saison nichts mehr ändern wird. Es fehlt vor allem vorne einfach Qualität und das an allen Ecken und Enden.....Defensiv wärs ja gar nicht SO schlecht. Wobei es da auch ein paar Enttäschungen gibt. Brunner hat bis jetzt sicher bei weitem seine schwächste Saison, von Kelly hätt ich mir mehr erwartet.....

• LeoSivec
    EBEL
    • 26. Oktober 2015 um 20:34

ja wer wünscht sich nicht einen Ovechkin, Malkin, Kowalchuck und wie sie alle heißen im Team? Nur das spielt sich leider nicht. :/ Wenn man das bissl Mehr-Kohle für Pretnar nicht hatte, und dafür Kelly nahm - na gut so wie es aussieht keine kluge Entscheidung. Wobei ich anmerken möchte, dass der hochgelobte Villacher Hr. Schlacher auch ganz schön viele Fehler macht und wenn Tore der Gegenmannschaft zählen würden, wäre er in der Assist Statistik weit vorne. :D

So wie es aussieht hakt es im Kopf bei den Spielern, anders kann ich mir diesen Leistungsabfall im Vergleich zum Derby oder Znojmo nicht erklären. Oder sie wollen tatsächlich den Trainer rausmobben. Was ist dann die Alternative? Herby Hohenberger hat ja eine Ausstiegssklausel bei Zell für einen Job in der 1. Liga. :whistling: Oder gar Peinte?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Oktober 2015 um 20:34

Das was mich heute etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass die Mannschaft offensichtlich gegen den Trainer spielt. Nur weil 3 Spieler fehlen ( bei Wien warns wieviel? 5, 6?) kann man so eine Leistung nicht mehr erklären. Das war heute jenseits von allem...da muss Absicht dahinterstecken. Und die Fanclubaktionen finde ich heute wider Erwarten völlig in Ordnung, auch die Solidaritätsaktion mit den Wr. Fans.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2015 um 20:41

Was mich am meisten anzipft sind ja nicht die Niederlagen an sich, die waren, für mich zumindest, schon nach Abschluss des Transferschlusses vorhersehbar.

Was mich ärgert ist die permanente "alles ist supi, wir sind die besten und machen nie Fehler"-Stimmung des gesamten Vereins. Das man im Sturm äußerst schlecht eingekauft hat, dürfe wohl jedem im klar sein. Aber anstatt sich das einzugestehen jammert man ständig, wir wären ja so arm und haben nicht das nötige Budget... <X
    Um dann auf den offiziellen Seiten bei jedem einzelnen Spiel zu lesen. Ja der VSV war ja viel besser, aber leider haben wir einfach kein Glück. Man sollte sich vielleicht eingestehen, dass die anderen Vereine besser gearbeitet haben und nicht jedes Mal den Fans das blaue vom Himmel erzählen.

• anti
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2015 um 20:43

jpl hat kurz vor ende fragend richtung bank gestikuliert und schließlich das tor nicht verlassen. sagt mmn recht viel.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Oktober 2015 um 20:45

Also das "Schaut Finsta Aus"-Plakat plus Schwarze Fahnen finde ich jetzt nicht sonderlich dramatisch oder niveaulos, sofern es da halt nicht mehr gab. Hätt mir schlimmeres erwartet

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Oktober 2015 um 20:47
    Zitat von PatMan

Um dann auf den offiziellen Seiten bei jedem einzelnen Spiel zu lesen. Ja der VSV war ja viel besser, aber leider haben wir einfach kein Glück. Man sollte sich vielleicht eingestehen, dass die anderen Vereine besser gearbeitet haben und nicht jedes Mal den Fans das blaue vom Himmel erzählen.

ja das ist mir auch schon aufgefallen :D find ich einfach nur mehr lächerlich, weil das eben schon öfters jetzt passierst ist und dann ist es mmn einfach nicht nur mehr Pech sondern fehlende Qualität.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Oktober 2015 um 20:50

Naja gut, was soll man da von Vereinsseite zu dem Saisonzeitpunkt großartig schreiben? "Wir spielen schlecht und gewinnen fast nie, kommts aber bitte in die Halle, kaufts Fanartikel und schauts uns beim Verlieren zu, nächstes Jahr wirds besser"? oder "Spieler XY verhaut wieder mal eine Großchance weil er es einfach nicht besser kann" an Stelle von "Pech im Abschluss"? Bin mir sicher dass da keiner auch nur annähernd "zufrieden" ist mit den Leistungen, aber soll man die Saison im Oktober medial abhaken und sportlich abschreiben? Da haben die Abobesitzer dann sicher eine megamäßige Freude

• hockeytime
    NHL
    • 26. Oktober 2015 um 20:53

Habe bis jetzt dem trainer eigentlich die stange gehalten, denke jetzt aber auch das es besser währe, sich von ihm zu trennen, der hat keinen draht mehr zum team, egal wer kommt, schlechter gehts nicht mehr

• LeoSivec
    EBEL
    • 26. Oktober 2015 um 20:54

Sharp zB hat heute nix gezeigt, auch für den Kader den die Caps haben, waren sie, so wie am Freitag gegen den KAC nicht gut von überlegen reden wir gar nicht. Nödl hat 2 reingenudelt mehr war das nicht. SBG ist uns beim letzten Heimspiel wirklich um die Ohren gefahren nur mit Skating ohne Puck.

• Kn Strng
    EBEL
    • 26. Oktober 2015 um 20:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

Kn Strng
    Würdest du auf deinem normalen sitzplatz sitzenbleiben wenn viele rund herum dich und deine arbeit teilw. aufs primitivste beschimpfen.

sagt aber schon sehr viel aus. Man sollte sich sicherlich auch in diese Richtung was überlegen.

Es hat sich ja auch das drumherum verschlechtert.
    Wir haben kein richtiges Pausenspiel mehr, seit dem gewonnenen Torschuß gibt es nur noch ein Auto für ein Wochenende zu gewinnen.
    In anderen Hallen wird mehr geboten, und ich meine jetzt nicht Salzburg.
    Die Qualität ist einfach verloren gegangen.

Die Frau Millesi wird es sich heute nach dem Pfeifkonzert auch nochmal überlegen ob sie ein Spiel sponsert.
    Es war echt peinlich.

Das hat alles der Vorstand zu verantworten!!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Oktober 2015 um 20:55
    Zitat von Villas

Das was mich heute etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass die Mannschaft offensichtlich gegen den Trainer spielt.

Tatsächlich? Johner spielte eigentlich so wie immer, nämlich gar nicht. Und von Verlic habe ich bis jetzt eigentlich auch nie mehr als heute gesehen, nämlich gar nix. Das sind acht Punkte, die da über das Eis kurven und genau null, nix, niente, nada bieten. Mit einem Austausch der beiden gegen ernstzunehmende Legios, die diese acht Punkte wenigstens einigermaßen rechtfertigen, länger zuzuwarten, wäre grob fahrlässig. Da kommt definitiv nicht mehr und wenn der Trainer Tichonov heißt. Nur in Kürze wäre ein Wechsel halt ein Tauschvorgang.

• anti
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2015 um 21:02

@pausenspiel

man kann ein skoda fahrsicherheitstraining, abo und ein vsv handy gewinnen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Oktober 2015 um 21:04
    Zitat von anti

@pausenspiel

man kann ein skoda fahrsicherheitstraining, abo und ein vsv handy gewinnen.

ABO für heuer? fetter Preis...

• anti
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2015 um 21:07

ob 15/16 oder 16/17 is dann wohl auch schon egal ;)

• schooontn
    nicht liken!

Für nächstes Jahr so viel ich weiß ;)

• Langfeld#17
    NHL

Der VSV stirbt eines langsamen Todes. Die verantwortlichen Herren sollen abdanken und mit ihnen die Propaganda geblendet Fans, die von Anfang an großes Potential in diesem Kader gesehn haben. Dank dieser Mischung ist ein Traditionsverein komplett in der Versenkung verschwunden. Zum kotzen!

• LeoSivec
    EBEL

und 6!!! Karten fürs nächste Heimspiel, wennst nicht triffst :whistling: Aber seien wir mal ehrlich, wenn interessiert das Pausenspiel? Ob sich da jetzt 2 ein Bussl geben oder nicht, ist doch Blunzn. Ist reine Zeitüberbrückung, stattdessen könnten sie genauso Musik spielen. Die Fa. Lindner stellt halt kein Auto mehr zur Verfügung, du kannst aber gerne eines kaufen und demjenigen, der trifft, dann schenken. :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2015 um 21:10

@strong

Das stimmt absolut, nur finde ich es zu billig imm auf järvenpää und widitsch drauf zu haun...

Die aktuelle situation, wie von dir beschrieben, ist mmn. die schuld von vielen, spielern und vorstand und auch teilw. ein gegebener umstand der die sponsorensuche in kärnten erschwert.

*2 profivereine im selben bundesland
    *schlechte wirtschaftslage
    *rand sportart
    *kaum/keine großbetriebe vor ort

Sowas schränkt das budget eben stark ein...so aus der luft gegriffen ist vom verein nicht, auch wenn es von den fans gern als ausrede abgetan wird darf man diesen faktor nicht unterschätzen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (26. Oktober 2015 um 21:15)

• mambo
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2015 um 21:13
    Zitat von Ken Strong

Die Vorstand raus Rufe gehen leider ins Leere. Widitsch ist seit 3 Spielen eh nicht mehr in der Halle anwesend.

Dann war das letztens wohl sein Doppelgänger.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™