3 spiele sperre für brider!
Zurecht. Hab mich gewundert, dass er im Spiel mit 2min davongekommen ist,
Saftige Geldstrafe vom Verein würd ich auch als angemessen ansehen.
3 spiele sperre für brider!
Zurecht. Hab mich gewundert, dass er im Spiel mit 2min davongekommen ist,
Saftige Geldstrafe vom Verein würd ich auch als angemessen ansehen.
Passt halt momentan genau ins Bild....
Erstmal, gerechte Strafe .. wobei wenn er 5 Spiele bekommen hätte, wärs auch ok gewesen. Im Video sieht man es besser als in der Halle
Du siehst die sterbenden Schwäne auf unserer Seite, ich ganz gern auf eurer Seite, so haben wir eine gerechte Aufgabenteilung.
Zwischen Eisprinzessin und gar nicht mehr gespielt ist aber schon ein zarter Unterschied.
Gut, ich brauch nicht blöd reden, mir ist das mit Edgerton auch mal passiert, wenn man Gord glauben darf.EDIT: Hätt ich fast vergessen. Schön dass der Rauchenwald und der Latusa mal angeschrieben haben
![]()
Stimmt schon. Man achtet bei solchen Sachen eh immer nur auf die anderen
Zu Welser möcht ich noch sagen: Gute Besserung.
So kann er sein Qi harmonisieren, was zu inneren Ruhe und einem ruhigen Gedankenfluss führt.3 dumme Aktion in einer Woche....
Ktw-2015 schrieb:
Das schon mal getippte 4:1 für Salzburg wirds nicht spielen.
Ok ... geb's zu. Mit einem Tor von Ladi hab ich nicht gerechnet. War das Highlight. Hoffentlich läuft's weiter gut für ihn
Da ist er noch ziemlich gut davon gekommen, für solche Fouls kann es mmn ruhig höhere Strafen geben
Schmutziges Foul!
Schließe mich da Schoontn an: solche Vergehen könnten auch nach meinem Geschmack saftiger geahndet werden.