1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 13. Oktober 2015 um 00:03
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 18. Oktober 2015 um 22:02

Good news, everyone:

"Der 39-jährige Kapitän prallte ohne Einwirkung eines Gegners in die Bande, der anfängliche Verdacht auf einen Knöchelbruch bewahrheitete sich im Krankenhaus aber nicht."

Quelle: APA

• VilPat
    Moderator
    • 18. Oktober 2015 um 22:04

Wow, wer das geschrieben hat war net in der Halle.
    McBride checkt einen Laibacher der unglücklich in Luggi reinfällt. Nix Bande.

• DMW8
    EBEL
    • 18. Oktober 2015 um 22:13

solange McBride nicht McKiernan checkt der dann in Luggi der dann... =O

• VilPat
    Moderator
    • 18. Oktober 2015 um 23:16

Die 2 waren heut net viel zusammen am eis :D

• Benny-78
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 00:00

pfoah, was da heute wieder chancen ausgelassen wurden...selbst mit 7-8 türln wär laibach noch gut bedient gewesen...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2015 um 07:24

die Partien ggn laibach waren - soweit ich mich erinnern kann - noch nie richtig glanzvoll. warum hätte es also gestern anders sein sollen?

Mhm mal sehen wie lange Unterluggauer ausfallen wird (mir grausts jetzt schon vorm PP :S ) aber man sollte in der Zeit einfach Kreuter spielen lassen und gut ists.

• Potze
    Moderator
    • 19. Oktober 2015 um 07:27

Spiel: langweilig ( des erste mal nach 13min auf die Uhr geschaut und war verbittert dass es noch 7min geht )
    Schiries: Kleinlich was da alles gepfiffen wurde ( erste Strafe gegen Laibach... lächerlich )
    Laibach: spielerisch limitiert
    VSV: wenig Konzept beim Aufbau und nach den 2 schnellen Treffern, kam es mir so vor als wollten alle dass das Spiel bald vorbei ist
    Hallensprecher: wahrscheinlich noch mit Nachwehen von Samstag Nacht ( bei 4 on 4 " Powerplay für den VSV" beim Treffer zum 4:1 den Hunter als Torschütze zum 3:1 durchgesagt )
    Zeitnehmung: wohl auf Grund der faden Partie eingeschlafen und schlafend den Ausschalter der Zeitnehmung getroffen, dann aber Einsatz gezeigt und jede Sekunde einzeln von der Uhr gezählt.

Alles in Allen ein Spiel auf des man verzichten kann.

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Oktober 2015 um 07:30

Interessant, dass heut auch die Krone schreibt, Lugge wäre in die Bande gekracht und hätte sich dabei verletzt.
    Sollten sich mal das laola Video anschauen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 09:58

Seltsames Spiel gestern.... erstes Drittel war eigentlich gar nicht so schlecht.
    Laibach ziemlich mau, Villach sichtlich bemüht und die Linie mit Pance-Johner-Santorelli auch erfolgreich,
    das erste Tor nach einer schönen Kombination. Johner macht einen sehr bemühten Eindruck.
    Aber auf jeden Fall noch Luft nach oben...
    Dafür kann ich mit der zweiten Linie (Hunter - Verlic - Schofield) nicht viel anfangen...
    Hinten finde ich jetzt nicht unbedingt eine große Baustelle, da wird aufopfernd gekämpft,
    wenn man bedenkt, dass mit Mühlstein und Kelly zwei starke Verteidiger fehlen, Hut ab...
    Für Kreuter kann sich das nur positiv auswirken. Schlacher spielt seinen Part trocken herunter,
    gestern zwar mit dem Assist zum Laibacher Tor, aber trotzdem für mich eine Top-Verpflichtung in diesem Jahr.
    Wenn wir komplett sind und vorne ein wenig mehr Effizienz zu Stande gebracht wird,
    werden wir zwar trotzdem kein Zauberhockey sehen, aber wir können durchaus jeden Gegner schlagen (wie wir letzte Woche bewiesen haben).

Ich lass mich überraschen, in welche Richtung die Reise in den nächsten Runden geht.... :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 10:30

kurz noch ein wort zu johner,

hab selten einen legio gesehen der derartig verbissen in der rundung im angriffsdrittel kämpft und die scheibe nicht aufgibt.

...aber von mir aus darf er gern weniger kämpfen (dafür haben wir andere) und dafür mehr netzen, der assits zum pance tor war schön, gern mehr davon. hoffentlich (für ihn und für uns) ist ihm zuletzt bei seinem tor der knoten geplatzt. selbes gilt für pance...

schofield weiterhin für die fisch, bezeichnend dafür sein "tor"...

santo muss ich leider auch noch erwähnen, der war auch schon auffälliger...

er steckt viel potential in der mannschaft und ich hoffe inständig, dass man es spätestens im playoff abrufen kann. der weg dahin wird mmn. nur über die zwischenrunde führen. die großen ärgern und sich gegen die vermeindlichen "kleinen" plagen wird uns nicht in die top 6 führen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 11:57

Wollte mich gerade schlau machen, wer da gestern in der Verteidigung mit der 36 (ohne Namen) aufgelaufen ist....
    Oder ist ab Drittel 2 McKiernan mit neuem Leibl aufgelaufen? Der hatte anscheinend eine blutige Lippe...
    oder stammt die blutige Lippe noch von McBride?
    Fragen über Fragen.... ;)

• Titan
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2015 um 12:15

Mckiernan hat in der 1 Minute mit einem laibacher Kontakt und danach geblutet!
    Danach ist er im 2 Drittel mit neuem Trikot gekommen!
    frage an die regelkundigen: muss er ein blutiges tauschen oder ist das seine Entscheidung?

• Potze
    Moderator
    • 19. Oktober 2015 um 12:21
    Zitat von Titan

Mckiernan hat in der 1 Minute mit einem laibacher Kontakt und danach geblutet!
    Danach ist er im 2 Drittel mit neuem Trikot gekommen!
    frage an die regelkundigen: muss er ein blutiges tauschen oder ist das seine Entscheidung?

The only exception to Rule 40-xi is if a player’s sweater becomes stained with blood or becomes badly torn during a game. At thatpoint, he may be told by an on-ice official to leave the ice and change into a designated sweater with another number and no nameplate.

A player who is bleeding is not allowed to return to the game until his wounds have been sufficiently bandaged or stitched to prevent the free flow of blood. If he returns without proper protection or with blood-stained equipment of any sort, he will be assessed a minor Penalty.

Wird wohl nicht so viel gewesen sein damit es ein Schirie gleich beanstandet ( bei den NASCAR-Dressen auch schwer zu erkennen was Blut und was Werbung ist ), vorsichtshalber aber in der Kabine getauscht.

lg

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 12:24

Danke für die Info :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™