besser als super:nixi
12.R.: Dornbirner Eishockey Club-Liwest Black Wings Linz
-
-
Der Ticker heute mMn kritischer als die letzten Male. Hab vorher mal den laola Ticker probiert aber der ist ja ein halbes Drittel hinten^^
bei 36:10 SOG sind die positiven momente wohl gut versteckt... -
bei 36:10 SOG sind die positiven momente wohl gut versteckt...Leck, da hast wohl recht.
-
unglaubliche fangquote für ouzas:-)
-
Also wenn ich viel glaub...aber bspw. das erste Drittel in dem der eigene Ticker (ok, nicht so aussagekräftig) und der Laola1 Ticker sagen dass Linz näher dran war an der Führung und die bessere Mannschaft war und dann soll dieses Drittel mit 6:19 Torschüssen (aus Linzer Sicht) ausgehen, dann kann da was nicht passen.
Wird wohl, wenn überhaupt, daran liegen dass wir immer vorbeischießen
Aber 36 Schüsse nach 2 Drittel kommen mir generell sehr viel vor
Edit:
Zitat von OÖN-Ticker48. Minute (3. Drittel)
Gefühlt müssten die beiden Goalies heute 40 Saves und mehr haben. Eine entsprechende Statistik reichen wir nach. -
-
4. Spiel in 12 Versuchen heuer ohne Tor in der regulären Zeit...hats sowas in der "Neuzeit" schonmal gegeben?!
-
Wir werden Weltmeister. Oder so...
-
1:0 Kozek (lt Ticker spielt er für die Hündle)
-
- Offizieller Beitrag
und der OÖN ticker kostet mich nerven.
in der grafik: Dornbirn 1 : Linz 0
unten im text: Tooooooooooooor für die Black Wings! Kozek ist auf und davon und trifft erstmals. -
Stimmt ja auch...ist nur eine Frage zu welcher Zeit (Jahr) das Tor gefallen ist...nachdem jetzt eh Marty McFly Wochen sind weiß keiner so genau welches Jahr momentan ist
-
-
Also wenn diese Schußstatistik stimmt, dann fress ich einen Besen. Wir haben im 2. Drittel 4 Minuten PP und ich gehe davon aus, dass wir da die eine oder andere Scheibe Richtung Hardy gebracht haben und dann 5 Torschüsse im ganzen Drittel. Das glaubt doch kein Mensch. Entweder der OÖ-Ticker ist komplett bescheuert, wenn er immer wieder schreibt, dass Hardy einen Schuss der Linzer fängt oder die EBEL-Statistik ist komplett für die Tonne. Aber wenn die Statistik so toll ist, wie der Liveticker und die Homepage der EBEL, dann weiß ich, wos happert.
-
Problem ist, dass die Statistik halt von ehrenamtlichen Leuten gemacht wird...und da zählt dann halt mal ein eigener Schuss der knapp drüber geht doch als SOG und ein gegnerischer nicht, etc.
Je nachdem was man (unbewusst) pushen will...Goalie-Stats oder Offense-Stats
-
Schei... Auf die Statistik, Hauptsache gewonnen.
-
Dornbirn fast das ganze Spiel überlegen, Chance um Chance herausgespielt und trotzdem kein einziges Tor gemacht! Unglaublich wie man solch ein Spiel noch verlieren kann. Glücklicher Sieg für Linz!
-
Dornbirn fast das ganze Spiel überlegen, Chance um Chance herausgespielt und trotzdem kein einziges Tor gemacht! Unglaublich wie man solch ein Spiel noch verlieren kann. Glücklicher Sieg für Linz!
ja, ist so eine geschichte mit den toren die du nicht schließt. .. von daher, sauber burschen
-
-
Knapp. Puh. Aber wieder nicht punktelos vom Eis. Immerhin. Gratulation an Linz.
-
Das Spiel Dornbirn gegen Ouzas endet 0:1. Sehr gutes Spiel von Dornbirn. Alles richtig gemacht (siehe Torschüsse) aber dieser Ouzas holt 5 unhaltbare heraus. Was hat der für eine Form. Linz sonst mehr als blass. Da kam nicht viel. Die können sich bei ihrem Goalie mehr als bedanken.
-
EBEL Statistikwüste: Dorion mit +1 laut EBEL-Statistik, jedoch steht im Loala-Recap Piche am Eis .
MfG
-
[B]Black Wings erlegen Bulldogs in Overtime[/B]
125 Minuten und 22 Sekunden - so lange dauerte es, bis die Black Wings in dieser Saison im direkten Duell mit dem Dornbirner EC ein Tor erzielten. In der Verlängerung trafen die Linzer in Vorarlberg zum 1:0 Sieg und holten damit den zweiten knappen Erfolg in Serie. Dornbirn eroberte aber zumindest einen Punkt.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60246/black wings erlegen bulldogs in overtime']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -